Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ohrringe

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von wirbelsturm, 29 August 2006.

  1. wirbelsturm
    Ist noch neu hier
    723
    0
    0
    vergeben und glücklich
    tag.

    habe mir vor vier wochen ohrlöcher stechen lassen.gestern habe ich mir dann richtige ohrringe gekauft,die ich heute tragen wollte.
    da hab ich mich zuerst gefragt ob ich die gesundheitsstecker überhaupt schon bmachen darf.
    nun ja,zu spät.habe sie rausgemacht.
    aber nun bekomme ich gar keine ohrringe mehr rein :cry:
    die tun weh wenn ich sie in das loch schieben will.ist das normal und muss ich da einfach durch?
    ich hab jetzt nur schiss das das loch wieder zuwächst wenn ich keine mehr rein bekomme.


    bitte helft mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
    #1
    wirbelsturm, 29 August 2006
  2. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    also rein muss jetzt was, sonst wachsen sie 100% wieder zu.

    dreimal tief durchatmen und cool bleiben ist das wichtigste. je mehr du in panik stocherst umso schlimmer wirds.

    lass das ohr ziemlich locker. also nicht mit den fingern nach unten ziehen oder so. oder versuchs ml von hinten wenns von vorne gar nicht geht. und wenn du was rein geschafft hast lass es erst mal in ruhe bis alles beruhigt ist.

    viel glück!
     
    #2
    bunnylein, 29 August 2006
  3. wirbelsturm
    Ist noch neu hier Themenstarter
    723
    0
    0
    vergeben und glücklich
    ich weiß ja gar nicht wie das loch eigentlich "verläuft" :grin:

    okay,dankeschön.
    ich habe es geschafft.wär dabei zwar fast umgekippt,aber der blöde ohrring ist drinnen.:grin:
     
    #3
    wirbelsturm, 29 August 2006
  4. Wüstensand
    Verbringt hier viel Zeit
    409
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Irre ich mich, oder hattest du vor 7 tagen (Profilbild) schon Stecker in den Ohren?
     
    #4
    Wüstensand, 29 August 2006
  5. wirbelsturm
    Ist noch neu hier Themenstarter
    723
    0
    0
    vergeben und glücklich
    @Wüstensand

    Ja,das sind ja diesen dämlichen "gesundheitsstecker" die man durch die ohren gejagt bekommt,die dann auch die löcher machen.die müssen eine weile drinne bleiben,die sind irgendwie so speziell das es schneller heilen soll:ratlos:
     
    #5
    wirbelsturm, 29 August 2006
  6. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Also es ist schon lange her, dass ich mir das letzte Ohrloch hab stechen lassen, aber diese medizinischen Stecker muss man meiner Meinung nach auf jeden Fall länger als 7 Tage drin lassen.
    Ist das denn bei dir alles schon verheilt? Also bei mir hat das schon ein paar Tage noch ein bisschen weh getan.
    2 Wochen hab ich die Stecker mindestens drin gelassen, wenn ich mich richtig erinnere. Das Loch muss erstmal richtig vernarben, sonst geht es eben so wie bei dir, dass du dann gar nichts mehr durchbekommst, weil sich das Loch wieder schließt.
    Haben dir die beim Stechen nichts gesagt, wann du die Stecker rausnehmen darfst?
     
    #6
    krava, 29 August 2006
  7. wirbelsturm
    Ist noch neu hier Themenstarter
    723
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Aber ich habe die nun schon 4 wochen drinnen und das ist noch nich verheilt!
    nein,die haben mich überhaupt nich beraten.bezahlen und auf wiedersehen,nächster kunde:mad:
     
    #7
    wirbelsturm, 29 August 2006
  8. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    4 Wochen ist zwar schon ziemlich lange, aber wenns noch nicht verheilt ist, dann lass sie noch drin und warte mal ab.
    Evtl. kannst du ja noch mal in das Geschäft gehen und noch mal nachfragen. Hättest du auch beim Stechen schon machen können. Oder wenn du dich da nicht so wohl gefühlt hast, kannst du auch in einem anderen Geschäft fragen. Die geben dir sicher auch Auskunft.
     
    #8
    krava, 29 August 2006
  9. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.782
    123
    2
    Single
    Wie kann man denn so nen Stress um Ohrlöcher machen?? Ist doch alles ok, und dass es n bisschen piekst ist ja wohl normal. Das passt schon, dauert mit dem Abheilen halt manchmal länger..
     
    #9
    Immortality, 29 August 2006
  10. KovEnanT
    KovEnanT (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich gehe mal davon aus, dass du dir die Ohrlöcher hast schießen lassen, da keine Beratung und komische Stecker drin...Das war eigentlich nicht so gut, beim Piercer stechen lassen schon eher!
    Hättest du die Ringe gar nicht reinbekommen, wäre dort ein Besuch nicht schlecht gewesen, auch wenn sie gar nicht aufhören Zicken zu machen. Hast du die Ohrlöcher mit irgendwas gepflegt? Kamille, Octenisept oder so? Wenn nein, mach das auch mal, damit die endlich abheilen können!
     
    #10
    KovEnanT, 30 August 2006
  11. wirbelsturm
    Ist noch neu hier Themenstarter
    723
    0
    0
    vergeben und glücklich
    nö,gepflegt irgendwie nich.hab die nur immer mit desinfektionsmittel eingesprüht,wegen entzündung.
    wie soll ich das mit kamille machen?
     
    #11
    wirbelsturm, 30 August 2006
  12. Annii
    Annii (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    Single
    4 wchen muss man sie auf alle fälle drinne lassen...bei mir hies es 3-4 wochen..aber ne bekannte, die sich da etwas besser auskennt meinte auf alle fälle 4-6 wochen:eek:
    lasst sie lieber zu lange drinne!! da es ja auch bei jedem nicht gleich schnell heilt...
    und was soll man denn sonst noch tun, außer regelmäßig desinfizieren??? das tuts doch voll und ganz...das sind ohrlöcher?! und solange es nicht durch den knorpel geht, ist es auch nicht schlimm das ganze beim juwelier zu machen...haben bis jetzt alle die ich kenn (mich eingeschlossen) da gemacht, und hatten keinerlei probleme..vllt sollte man sich ja auch schon zuvor informiern (inet) wenn man doch weiss, dass dort die beratung nicht so gut ist...
    was man nach meiner meinung immer machen sollte..man muss doch wissen was da auf einen zukommt+nachbehandlung :dreh:
     
    #12
    Annii, 30 August 2006
  13. wirbelsturm
    Ist noch neu hier Themenstarter
    723
    0
    0
    vergeben und glücklich
    okay,ich lasse sie nun noch länger drinne,auch wenn das meinem freund und mir überhaupt nicht passt:grin:

    ich habe die löcher bei einem schmuckgeschäft machen lassen.bei bijou brigitte
     
    #13
    wirbelsturm, 30 August 2006
  14. vertigo_bono
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    Single
    Dort habe ich es auch machen lassen. Man darf unter 18 nur mit Erziehungsberechtigten sich die Dinger schiessen lassen. Ich hab noch einen Zettel bekommen, wo alles drauf stand: regelmäßig drehen, antiseptische Lösung benutzen, mind. 4 Wochen lang drin lassen. Das musste ich unterschreiben und hab ne Kopie mitbekommen. Ich war eigentlch sehr zufrieden. Waren bei dir deine Eltern nicht mit ? (Weil du bist ja noch 15, also unter 18)
     
    #14
    vertigo_bono, 31 August 2006
  15. wirbelsturm
    Ist noch neu hier Themenstarter
    723
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Na klar waren meine eltern mit,mussten sie ja.ich habe aber keinen zettel bekommen.
    hab noch ein bissl gewartet,aber die haben sich dann um den nächsten gekümmert.musste dann aber auch so schnell wie möglich gehen weil mit voll schlecht war:grin:
    glaub aber trotzdem nich das die mir was gegeben hätten wenn ich noch läner da gewesen wär
     
    #15
    wirbelsturm, 1 September 2006
  16. Meem
    Meem (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    243
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Dann steck einfach nochmal die Gesundheitsstecker rein, denn wenn nichts drin ist wachsen sie auf jeden Fall wieder zu, besonders schnell wenn es noch frische Ohrlöcher sind...

    LG Meem
     
    #16
    Meem, 1 September 2006
  17. Kosmas
    Verbringt hier viel Zeit
    203
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also das war nicht besonders intelligent von dir. Also normaler Weise solltest du erst die medizinisches rausgeben, so nach ca. einem Monat oder so, dass sich die Ohren erst daran gewöhnen. Und ja jez musst du nun mal durch den Schmerz durch, sonst kannst du sie nochmal stechen lassen. Das nächste Mal würd ich fragen, wann du sie rausnehmen und wechseln darfst! Viel Glück!
     
    #17
    Kosmas, 1 September 2006
  18. wirbelsturm
    Ist noch neu hier Themenstarter
    723
    0
    0
    vergeben und glücklich
    @Kosmas

    also 4 wochen sind ein monat
     
    #18
    wirbelsturm, 1 September 2006
  19. AshtrayGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    991
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Geh mal in die Apotheke und kauf dir Ohrlochantisept (unter 2 €), dann machst du ein bisschen auf ein Wattestäbchen und dann streichst du es an das Ohrloch (beide Seiten). Dazu musst du die Gesundheitsstecker nicht drin lassen.
    Ich selbt habe häufig Probleme mit Entzündungen bei Ohrringen, aber das hilft immer. Lass die Gesundheitsstecker so lange drin, bis nichts mehr weh tut. Das Ohrlochantisept kannst du mind. 1 x am Tag dran machen.
     
    #19
    AshtrayGirl, 1 September 2006
  20. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Lass das jemand anderes machen, die haben da ne bessere Sicht drauf :zwinker: Solange das Ohrläppchen so empfindlich ist, tut das mehr weh als später. Oder du lässt dir gaaanz viel Zeit, setzt dich vor nen Spiegel und "suchst" in Ruhe das Loch. Viel Ruhe, keine Panik, keinen Stress... und kein Gestocher, dadurch habe ich mir unfreiwillig auf einer Seite ein zweites Loch gestochen:cool1: .
     
    #20
    User 50283, 1 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Ohrringe
joflow
Lifestyle & Sport Forum
13 Februar 2014
35 Antworten
krava
Lifestyle & Sport Forum
20 Oktober 2011
11 Antworten
pissedbutsexy
Lifestyle & Sport Forum
12 August 2009
13 Antworten
Test