Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ohrringerl

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von *Fleur*, 16 Juli 2008.

1. *Fleur*
    *Fleur* (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    294
    103
    9
    vergeben und glücklich
    Hallo!

Ich habe von meinem Freund an Weihnachten 2006 Ohrringerl und die dazu passende Kette geschenkt bekommen. Leider habe ich vor kurzem eines der Ohrringerl verloren (ist unauffindbar verschollen :cry: ). Da ich sie ziemlich gerne mochte, hab ich natürlich schon überall probiert ob es die Dinger noch irgendwo gibt. Leider habe ich gar nichts heraus gefunden, noch nicht einmal wie die Firma heißt von der sie sind (steht nicht drauf, die Schachtel, in der sie waren, ist rein schwarz und der Juwelier kann sich nicht mehr erinnern bzw. hat auch nichts gefunden).

Jetzt wollte ich hier noch mal nachfragen ob zufällig irgendwer Infos hat (Firmenname etc.) oder vielleicht sogar weiß wo man solche noch her bekommt...

http://s8.directupload.net/file/d/1492/f2ybyz3m_jpg.htm

LG
    Fleur

*Fleur*, 16 Juli 2008
  2. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    also der schmuck wird bei juwelieren häufig in kleinen schatullen mit aufgedrucktem juweliernamen verpackt. ich kenns nur von uhren, dass sie im karton des herstellers verkauft werden.

1. ist es schon einige zeit her
    2. weiß selbst der juwelier keine auskunft darüber
    3. gibts keine hinweise auf den hersteller

ich glaube, dass wird schwierig, den fehlenden ohrring zu ersetzen :ratlos:

weißt du denn noch ungefähr, wo du ihn verloren hast? bei dir im zimmer? ich denke, dass dir nicht viel bleibt, außer suchen, suchen, suchen...

betty boo, 16 Juli 2008
  3. babyStylez
    babyStylez (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    103
    6
    nicht angegeben
    Oder du musst bei Ebay tausend Klicks machen...

Wie schade :frown:

babyStylez, 16 Juli 2008
  4. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    bei nem juwelier ein double machen lassen? vielleicht geht das ja

User 49007, 16 Juli 2008
  5. *Fleur*
    *Fleur* (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    294
    103
    9
    vergeben und glücklich
    Hallo!

Also erst mals danke für die schnellen Antworten.

Ich weiß leider gar nicht wo ich ihn verloren habe. Allerdings habe ich sowohl mein Zimmer als auch das Zimmer meines Freundes schon mehrere Male auf den Kopf gestellt und durchsucht. Leider ohne Erfolg :cry: Also wenn ich es dort verloren hätte, hätte ich das fehlende Ohrringerl bestimmt schon gefunden...

Das Internet habe ich inzwischen auch schon ausgiebig durchforstet, leider nichts gefunden. Deshalb habe ich mir ja auch gedacht das ich das ganze mal hier poste ob zufällig jemand weiß von welcher Marke die sind, das würde ja bei der Suche schon erheblich helfen.

An nachmachen lassen habe ich auch schon gedacht, allerdings ist das ja ziemlich teuer. Da mein Freund und ich beide Studieren und nicht so wahnsinnig gut bei Kassa sind, wollte ich eben noch schaun ob ich die nicht doch irgendwie nachbekomme.

LG
    Fleur

*Fleur*, 16 Juli 2008
  6. SwEaThEaRt
    SwEaThEaRt (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    101
    0
    Single
    hast du den juwelier gefragt, welche marken er führt? dann kannst du danach schonmal suchen.

SwEaThEaRt, 16 Juli 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test