Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • weramausi
    Gast
    0
    22 Mai 2007
    #1

    Ohrringloch....

    hey leutz :smile2: hab ein kleines problem, das mich allerdings wahnsinnig macht. hab auf der linken seite drei ohrlöcher, das unterste war mal zugewachsen, hab dann aber einfach probiert und seit drei jahren trage ich wieder ohrringe. ganz selten schwere, sonst immer kleine leichte stecker. trotzdem wird das loch immer größer, es sieht aus wie ein langer dünner strich und mittlerweile is das echt nicht mehr schön.

    so verrückt wie ich bin hab ich mal angefangen, narbencreme aufzutragen (die fördert normalerweise das wachstum von narbengewebe, ich dacht mir so dass dadurch das loch auch wieder zuwächst XD) . kennt ihr vielleicht eine lösung? wie ich das zuwachsen beschleunigen kann? gerade jetzt wo ich mir wieder schöne neue baumel ohrringe gekauft hab, will ich nicht darauf verzichten und monatelang ohne unteren stecker rumlaufen.
    greetz nolle
     
  • weramausi
    Gast
    0
    23 Mai 2007
    #2
    hey =( keiner ne idee??? =((:smile:flennen:
     
  • Jou
    Jou (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    123
    2
    vergeben und glücklich
    23 Mai 2007
    #3
    Ich denke mal man kann das Zuwachsen nicht beschleunigen...
    Ist wie bei einer Wundheilung...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste