Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ohrringloch....

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von weramausi, 22 Mai 2007.

1. weramausi
    Gast
    0
    hey leutz :smile2: hab ein kleines problem, das mich allerdings wahnsinnig macht. hab auf der linken seite drei ohrlöcher, das unterste war mal zugewachsen, hab dann aber einfach probiert und seit drei jahren trage ich wieder ohrringe. ganz selten schwere, sonst immer kleine leichte stecker. trotzdem wird das loch immer größer, es sieht aus wie ein langer dünner strich und mittlerweile is das echt nicht mehr schön.

so verrückt wie ich bin hab ich mal angefangen, narbencreme aufzutragen (die fördert normalerweise das wachstum von narbengewebe, ich dacht mir so dass dadurch das loch auch wieder zuwächst XD) . kennt ihr vielleicht eine lösung? wie ich das zuwachsen beschleunigen kann? gerade jetzt wo ich mir wieder schöne neue baumel ohrringe gekauft hab, will ich nicht darauf verzichten und monatelang ohne unteren stecker rumlaufen.
    greetz nolle

weramausi, 22 Mai 2007
  2. weramausi
    Gast
    0
    hey =( keiner ne idee??? =((:smile:flennen:

weramausi, 23 Mai 2007
  3. Jou
    Jou (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.039
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ich denke mal man kann das Zuwachsen nicht beschleunigen...
    Ist wie bei einer Wundheilung...

Jou, 23 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten