Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Wie findet ihr Ohrstecker bei Männern?

  1. Ohrstecker bei Männer gefallen mir !!!

    9 Stimme(n)
    39,1%
  2. Gefallen mir nicht !

    14 Stimme(n)
    60,9%
  • Lokolo
    Lokolo (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    504
    101
    0
    Single
    16 November 2004
    #1

    Ohrstecker bei Männer !

    Hi Leute

    wie findet ihr ohrstecker bei männer?? so klein, und silber......keine hängenden !
     
  • glashaus
    Gast
    0
    16 November 2004
    #2
    Nee. Dit find ich nich nich so schön :smile:
     
  • bunnylein
    bunnylein (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.243
    123
    2
    vergeben und glücklich
    16 November 2004
    #3
    früher hats mir gefallen, heute mag ich männerohren lieber pur.
    mein freund hat noch 2 alte, größtenteils zugewachsene löcher auf einer seite von einer jugendsünde. die mag ich an ihm
     
  • lillakuh
    lillakuh (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.555
    121
    0
    Single
    16 November 2004
    #4
    oisop ich find die eigentlich voll süß!
    (mein freund hat ja auch eins)........ sollt mir vllt dochmal eins stechen lassen......
     
  • JuliaB
    JuliaB (33)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    16 November 2004
    #5
    muss echt net sein.

    (ich würde einen ansonsten tollen kerl aber nicht wegen ohrsteckern von der bettkante stoßen! :zwinker: )
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.595
    248
    716
    vergeben und glücklich
    16 November 2004
    #6
    findich auch scheiße,

    aber was viel schlimmer is is dass immer alle bei umfragen : "bei männer" schreiben,....müsst ihr euch imemr das n sparen,das hört sich so beschissen an!
     
  • Xenia66
    Gast
    0
    16 November 2004
    #7
    mags auch nicht,

    hat irgendwie so ein bischen was schwules.
     
  • Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.304
    121
    0
    Verheiratet
    16 November 2004
    #8
    Mein Mann hat goldene Ohrringe / Stecker. Passen zu ihm!
     
  • Unfall
    Gast
    0
    16 November 2004
    #9
    Ich knabber lieber am purem Fleisch.. habs net gern wenn da auch noch son Stück Metall dazwischen steckt.. :zwinker:
     
  • Pure_Poison
    0
    16 November 2004
    #10
    Mein Freund hat auch im ööhm linken Ohr 2 Creolen drin,..ok sind keine Stecker, aber es hängt was am Ohr :grin: und i hab mi jetz dran gewöhnt,...ansonsten wär er mir auch lieber ohne...

    strange_girl
     
  • kilian
    Gast
    0
    16 November 2004
    #11
    Hi,

    mir gefällt es auch nicht so...

    Schwul sehe ich übrigens nicht als negativ an, auch wenns nicht meine Neigung ist.

    Gruss:

    Kilian
     
  • gohenx
    gohenx (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    619
    103
    3
    Verheiratet
    16 November 2004
    #12
    Mein Mann hatte mal kurz drüber nachgedacht, ob er sich einen Ohrstecker machen lassen soll...Ich hab's ihm verboten. :tongue: :grin:
     
  • JuliaB
    JuliaB (33)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    16 November 2004
    #13
    ohje.... "verboten" geht bei mir gar nich, da würde ich auf stur schalten und genau das machen, was mir verboten wurde.
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.916
    398
    2.200
    Verheiratet
    16 November 2004
    #14
    Die Menschheit begeht ihre grössten Missetaten auf Jeden Fall in der Rechtschreibung
    :grin:

    Ich hatte mal so mit 10-14 einen kleinen Orhstecker, ein ca. 8*5 mm Kreuzlein. Daran erinnert noch ein kleines Löchlein im linken Ohrläppchen.
     
  • Fruechtchen
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 November 2004
    #15
    Die Betonung liegt auf STECKER !!!
     
  • gohenx
    gohenx (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    619
    103
    3
    Verheiratet
    16 November 2004
    #16
    Was heißt schon verbieten?! Letztendlich entscheidet er immer noch selber, was er macht oder nicht macht. :zwinker:
    Ich hab lediglich mein bestes gegeben um es ihm sofort auszureden und ihm gesagt, wie ich es finde...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste