Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Oje ein Date II

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Blacknightfly, 18 Mai 2005.

  1. Blacknightfly
    0
    Und wieder muß ich Euch mit meinen Problemen belasten *hmpf*.
    Dieses Date hier war vor ca 3 Wochen und wir kannten uns schon seit nem halben Jahr per ICQ. Dann wollten wir uns mal treffen und ich war echt angetan davon jemand kunstinteressierten zu kennen. Passenderweise haben wir uns getroffen um eine Ausstellung anzusehen und sind dann danach was trinekn gegangen. Fand sie supernett und war auch ein bischen verliebt. Sie sagte sie fand es auch nett und wir sollten uns bald wieder treffen. Ein paar Tage später wollten wir dann telefonieren und sie nahm erstmal nicht ab; als ich es 10 min. später nochmal probiert habe meinte sie, sie habe das Telefon nicht gehört, weil eine Freundin gerade da sein. Sie wollte dann in weiteren 1o min. zurückrufen nachdem ihre Freundin weg war. Ich wartete eine halbe Stunde und bin dann mit ner Freundin was trinekn gegangen, weil ich mir einfach dachte es käme blöd, wenn ich mich so freue und dann wie ein Dackel darauf warte bis sie die Güte hat sich zu melden. 2 Stunden später kam dann eine SMS wir könnten jetzt telefonieren. Ich habe erstmal etwas sauer reagiert da ich mir einfach denke,d aß man das nicht machen kann; aber ihre Freundin hatte ja ein sehr schwerwiegendes Problem wie sie mir erklärte. Am nöächsten Tag haben wir dann fast 3 Stunden telefoniert und uns wieder ganz gut verstanden. Sie lud mich dann ein zu Ihr zu kommen am kommenden WE und ich könnte auch bei ihr übernachten. Zwar auf der Cousch,a ber ich war trotzdem ganz angetan davon daß es so schnell zu gehen schien. Ein paar Tage später telefonierten wir wieder und sie jammerte über ihrem Ex-Freund und wie scheisse er sich ihr gegenüber verhält; im gleichen Telefonat sagte sie unser Treffen ab, weil sie mit ihm (!) arbeiten wollte an dem WE (sie jobben amnchmal zusammen) und mit ihm reden wollte. War richtig enttäuscht auch von dieser Logik: Sie ist genervt von ihm, aber sagt mir wegen ihm ab. Am nächsten Tag telefonierten wir wieder und sie sagte mir wieder zu; ihr Ex könne ihr gestohlen bleiben. Wieder freute ich mich. Am näcshten Tag fragte ich sie im ICQ, ob sie an dem WE Lust hätte eine Ausstellung in ihrer Nähe anzuschauen; daraufhin antwortete sie mir, daß mit mir sowieso noch reden wollte wegen dem Treffen. Sie sagte wieder ab, mit der Begründung sie müsse heimafahren zu ihrer Mutter und "etwas ausfüllen".
    :frown: Ich dachte mir nur: Wenn das stimmt, wäre noch genug Zeit gewesen, daß Ihre Mutter Ihr die Sachen (was auch immer) schickt, sie es ausfüllt und wieder zurückschickt; aber nein sie macht lieber wieder was anderes, als sich mit mir zu treffen. Ein paar Tage darauf sprch sie mich wieder im ICQ an und meinte sie würde mich schon gerne mal wieder sehen; seitdem habe ich gar ncihts mehr von ihr gehört (ca. 1.5 Wochen). Ich weiß nicht was ich falsch mache; was meint Ihr dazu?
    Ich habe Ihr schon gezeigt, daß mich das nervt. Ich meine das tut es ja auch; immer dieses hin und her. Ich kann ja nicht so tun als amche es mir nichts, mich auf sie einstellen, mich freuen und dann so tun als wäre nichts, wenn sie wieder was besseres vor hat. Vielleciht habe ich wenigstens das diesmal richtig gemacht, das konnte ich auch nicht immer.
     
    #1
    Blacknightfly, 18 Mai 2005
  2. matthes
    matthes (34)
    Meistens hier zu finden
    1.122
    133
    44
    vergeben und glücklich
    Hi,

    also wie du schon bemerkt hast, ist das Hin- und Her wirklich nervenaufreibend. Ist die Frage, warum sie das tut. Will dir ja nicht den Mut nehmen, aber gewöhnlich ist es so eine Frau nicht wert, da nachzulaufen. Denn sie schiebt dich ja einfach nach hinten und ruft dich mal an, wenn ihr langweilig ist. Sie sagt dir ab, ohne vll dann man einen Gegenvorschlag zu machen. Ich würd's lassen.

    Die Sache mit dem Ex-Freund kommt noch dazu. Wahrscheinlich ist sie noch nicht über die Beziehung drüber und es besteht die Gefahr, dass sie wieder was mit ihm anfängt. Klar, kann man jetzt aus deiner Schilderung nicht direkt herleiten, aber ich wollte dich warnen, dass sowas passieren kann. :frown:

    Um's zusammenzufassen: Wenn sie wirklich an dir interessiert wäre, würde sie sich mehr dafür einsetzen!

    Grüße,
    matthes
     
    #2
    matthes, 19 Mai 2005
  3. Crish
    Gast
    0
    #3
    Crish, 19 Mai 2005
  4. Jonas16
    Jonas16 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    533
    101
    0
    Single
    ja ging mir auch schon so. sie will nix von dir. fertig aus. sie ist nur so verdammt feige und sagt es dir nicht!!! sowas hasse ich auch. vergiss sie einfach!
    sorry, aber es wird so sein.
    wenns nicht so ist, schreibs hier doch bitte hin...
     
    #4
    Jonas16, 19 Mai 2005
  5. Blacknightfly
    0
    Du bist zwar erst 16, aber Du hast warscheinlich recht. Mir kommts auch so vor. Ich bin schon an ner anderen dran, aber versuchs nochmal bei ihr. Wär ich nur viel früher schon so realistisch gewesen; ich bin es ja nicht mal jetzt so richtig. Gratulier DIr cht :zwinker:.
     
    #5
    Blacknightfly, 20 Mai 2005
  6. BelowSummer
    0
    Da kann ich nur zustimmen. vergiss sie. ciao
     
    #6
    BelowSummer, 20 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Oje Date
Winterzauber98
Flirt & Dating Forum
25 November 2016
6 Antworten
Luc
Flirt & Dating Forum
24 August 2008
4 Antworten
Test