Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Oje ein Date

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Blacknightfly, 18 Mai 2005.

  1. Blacknightfly
    0
    Mal schauen, ob Ihr mir Tips geben könnt :smile:.
    War gestern mit einer netten Bekanntschaft unterwegs, die ich von ner Mitfahrgelegenheit kenne, als ich in meinen Heimatort gependelt bin. Zunächst mal wie es anfing:
    Ich bin bei ihr mitgefahren und wir haben uns ganz nett unterhalten; das war vor ca. 6 Wochen. Sie ist gefahren und pendelt auch öfters über diese Strecke, nur meistens fährt sie bei anderen mit, daß sie sehr selten das Auto ihrer Eltern ausgeliehen kriegt. Trotzdem wollte sie nach Ende der Fahrt meine Nummer, für den Fall daß sie mal wieder fährt, damit sie mir bescheid sagen könne. Ich wertete das mal als Zeichen des Interesses und smste kurze Zeit später, ob sie Lust hätte was zu unternehmen. Sie hatte keine Zeit und verschob es auf unbestimmt (wie das halt so ist). Nun letzte Woche bekam ich eine SMS, ob ich mit ihr ins Theater gehen wolle, was ich dann auch gestern gemacht habe. Danach waren wir noch was trinken und ich hab mich echt gefreut sie wieder zu sehen: war auch ein sehr netter und witziger Abend. Und das ist leider immer mein Problem; nette und witzige Abende hatte ich schon so oft und mit so vielen. Vielleicht ist es auch viel zu früh über sowas nachzudenken, wir haben uns ja erst das zweite Mal gesehen gestern. Ich glaube oft daß mich Frauen anfangs ganz nett finden, aber dann schnell den Eindruck bekommen ich wäre ein Spinner. Weiß nicht obs gestern wieder soweit war; hm. Was macht Ihr so in der "Anfangsphase" um ein bischen auf sch aufmerksam zu machen?
    Bei mir läuft das immer ähnlich ab und das will ich diesmal verhindern. Irgendwann kommt dann das tolle Thema "vergangene Beziehungen" und ich muß mir die alte Leier vom Ex-Freund anhören und sagen, daß ich noch nie eine richtige Beziehung hatte (naja 2 "Freundinnen" für eine bzw 2 Wochen, aber das behalte ich dann auch lieber für mich). Einerseits würde ich sie gerne wieder sehen, aber mir grausts auch schon vor oben erwähntem. Kennt jemand das?
     
    #1
    Blacknightfly, 18 Mai 2005
  2. Fee87
    Gast
    0
    Kannst ja mal mit ihr Tanzen gehen :zwinker: .
     
    #2
    Fee87, 19 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Oje Date
Winterzauber98
Flirt & Dating Forum
25 November 2016
6 Antworten
Luc
Flirt & Dating Forum
24 August 2008
4 Antworten
Test