Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Oje.. Frenulum eingerissen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Mindestens, 8 Januar 2007.

1. Mindestens
    Mindestens (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    in einer Beziehung
    Verdmmter Mist.. am Silvester Wochenende war ich mit meiner Freundin stark im Bett zugange, also ziemlich oft und heftig.
    Dann am Montag wundere ich mich wieso es plötzlich so brennt wenn ich meine Vorhaut zurückziehe.. und da schau ich genauer hin, ist mein Frenulum eingerissen.

Naja seitdem ist ne Woche vergangen.
    Wenn ich mich selbstbefriedige ist es so, dass es nur am Anfang, also etwa die erste Minute bisschen weh tut, dann spür ich davon eigentlich nix mehr.
    Beim Sex ist ähnlich, bloß die erste Minute wo sie vielleicht noch nicht ganz sooo feucht ist wie beim Rest des Aktes, ziept es ein bisschen, danach spür ich davon nix mehr.

Naja ich weiß jetzt halt nicht wie ernst ich das nehmen soll!?
    Also der Riss vergrößert sich auch nicht oder so. Bleibt gleich.
    Vielleicht würds wieder ganz heilen wenn ich nen Monat keine SB / Sex mehr machen würde.. aber das pack ich nicht Leute, ganz ehrlich.

Mindestens, 8 Januar 2007
  2. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Kollege, geh damit zum Arzt damit das Ganze ausmaß erkannt wird. Nicht einfach weitermachen wie bisher, auch wenns harmlos wird :ratlos: Es muss nichts schlimmeres passieren, aber is auch nich unmöglich..

Mr. Keks Krümel, 8 Januar 2007
  3. hot Girl
    hot Girl (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    Single
    Ich würde auch sagen das du zum Arzt gehen sollt, es könnte noch schlimmer werden. Wirst doch sehen was er zu dir sagt. Vieleicht ist es auch niccht so schlimm, aber trotzdem würde ich den Arzt aufsuchen.

hot Girl, 8 Januar 2007
  4. Mindestens
    Mindestens (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    19
    86
    0
    in einer Beziehung
    na bravo.
    was meint ihr, reicht der hausarzt oder muss ich zum urulogen?

5. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Urologe ist i. d. R. der Facharzt für solche Probleme.

Mr. Keks Krümel, 8 Januar 2007
  6. Tray
    Tray (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    Single
    Ein Freund von mir hatte das 2mal(blutige sache nach seiner Aussage) und dann.... *schnip schnap* Vorhaut ab :ratlos: Er hatte erst bedenken, ist jetzt jedoch froh das er diesen Eingriff machen lies. Also ab zum doc mit dir

Tray, 8 Januar 2007
  7. Sunflower84
    Meistens hier zu finden
    1.781
    148
    158
    Verheiratet
    Ich kenn auch jemanden, dem das schon passiert ist. Muss auch recht blutig gewesen sein. Also der war beim Arzt und der hat ihm das genäht, dann eine Zeit lang Sexverzicht und der Fall war erledigt.

Sunflower84, 8 Januar 2007
  8. HoNeStY
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    nicht angegeben
    lass mal 1 - 2 wochen in ruhe ausheilen...
    also ohne SB oder sonstigem

HoNeStY, 8 Januar 2007
  9. XSolaire02
    XSolaire02 (28)
    Benutzer gesperrt
    27
    0
    0
    Single
    hatte das selbe problem auch da wird dir dein urologe ne überweisung ins krankenhaus gebn u da wird das bändchen längs aufgeschnittn damit es sich verlängert u wieder quer vernäht.
    dann biste noch 2 bis 3 std zur beobachtung drin u kannst wieder gehn.keene geoße sache.danach is halt für 4 wochn erst ma nüscht mit sex aber dafür reißt es danach au ni mehr.

XSolaire02, 8 Januar 2007
  10. Henk2004
    Henk2004 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mich krümmt es immer vor Schmerzen, wenn ich sowas lese...

Kumpel von mir ist auch ma das Bändchen gerissen, voll am saften gewesen, Freundin ratlos, dann kam Mutter von Freundin auch dazu.

Er nur: FUCK! Ach egal, lasse gucken...

Dann zum Doc, der hat das dann geregelt :smile:

Wie, weiß ich allerdings auch nich mehr.

Henk2004, 8 Januar 2007
  11. Mindestens
    Mindestens (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    19
    86
    0
    in einer Beziehung
    ja ne ich glaub ich werd jetzt einfach mal 2 wochen "ihn" in ruhe lassen.
    auf krankenhaus und solche geschichten hab ich ja mal gar kein bock.. und keine zeit.

12. ericstar
    Verbringt hier viel Zeit
    418
    101
    0
    nicht angegeben
    hab mal gelesen, sowas würde immer wieder einreißen wenn man es nicht richtig behandelt also musste selbst wissen was du machst sterben tuste nicht dran

ericstar, 8 Januar 2007
  13. laxer83
    laxer83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    Single
    ganz klare und eindeutige Ansage: Ab zum Urologen.. es kann sein das der Riss "zu eng" zusammenwächst und dann hast du immer Schmerzen...

laxer83, 8 Januar 2007
  14. XSolaire02
    XSolaire02 (28)
    Benutzer gesperrt
    27
    0
    0
    Single
    die zeit wirste dir wohl nehmen müssen denn i hab au gesagt ach das wird schon hab 2 weeks gewartet u dann gings weiter aber is wieder gerissen du bekommst da keine ruhe rein es sei denn dir sin die schmerzn egal aber das kann glaube i wohl kaum der fall sein

XSolaire02, 8 Januar 2007
  15. ~Lady~
    ~Lady~ (30)
    Meistens hier zu finden
    2.061
    148
    163
    Verheiratet
    Toll diese Leute, die erst jammern und dann aus Bequemlichkeit nicht zum Arzt wollen.
    Und zuuufällig ist es ihnen dann vielleicht auch noch peinlich...

Sorry, das musste grad raus.

~Lady~, 8 Januar 2007
  16. Locke80
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    1
    Single
    Alter,,,,,,,,,,,ab zum arzt hatte ich auch mal uhhhhhhhhhh:cry:
    Lieber zum Arzt ab zum Urologen der gibt dir da eine Salbe.

Locke80, 8 Januar 2007
  17. microbe
    microbe (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    205
    101
    0
    nicht angegeben
    sorry, aber bist du kirre ????

geh zum arzt mann !

*kopfschüttel*

mir ist es auch gerissen und der arzt sagt, das wächst entweder falsch zusammen und verkürzt so das bändchen oder es vernarbt einfach nur und verkürzt es auf diese weise. (oder beides)
    das resultat ist, ES REISST WIEDER !
    das geht ne weile bis es zu kruz ist um mit nem kleineren eingriff behoben zu werden.
    und nebenbei steigen die schmerzen beim sex !

sorry, aber wenn du dafür zu wenig zeit und lust hast, hast du meiner meinung nach einen an der waffel !
    selbst wenn du schiss hast, sollte dir diese aussicht wohl entscheidungshilfe geben.

klar, wäre auch möglich das dir das oben genannte erspart bleibt, bin kein arzt, aber wie beschrieben passiert es meistens !

microbe, 8 Januar 2007
  18. Aquariuslove
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    103
    2
    nicht angegeben
    Wo ist denn das Problem zum Arzt zu gehen? Lieber zum Arzt gehen als irgendwelche Risiken oder Folgen in Kauf nehmen.

Du wirst doch nicht der Erste sein, den der Arzt unten nackig sieht! :zwinker:

Frauen gehen doch auch zum Frauenarzt - und die meisten tun dies sogar regelmäßig!

Aquariuslove, 8 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...