Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

oje oje oje

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Christine, 24 April 2002.

1. Christine
    Gast
    0
    hallo!

Es klingt zwar blöd aber es ist so ! Ich habe es schon oft mit meinen jetzt ex freund probiert aber es geht einfach nicht ! Er kommt nicht rein und ich weiss nicht mehr weiter ! ich hoffe ihr könnt mir helfen jedes mal bekommen ich starke schmerzen im bauch ! Bitte bitte bitte helft mir weiter ! Täte mich sehr darüber freuen wenn du mir antwortest !

Christine, 24 April 2002
  2. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ich würd sagen, zuerst warst du noch nich soweit..und dann wolltest du so unbedingt, dass es nich mehr klappen konnte...
    wahrscheinlich warst du nich entspannt und locker und du wußtest schon, das es gleich wieder weh tun wird

Beastie, 24 April 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 3
  3. The Saint
    Gast
    0
    ja das sehe ich auch so wie beastie.

ich denke mal am anfang war es die nervosität und bei den anderen versuchen hast du dich zu sehr unter druck gesetzt.

versuch es mal etwas lockerer angehen zu lassen, nimm dir die zeit die du brauchst um dich zu entspannen.
    versuche es nicht zu überstürzen.

The Saint, 24 April 2002
  4. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Hm ... da gibts wohl nicht mehr viel hinzuzufügen *g*

Also einfach (wenn man das so sagen kann) beim nächsten mal etwas entspannter an 'die Sache' ran gehen ... und vielleicht das Vorspiel verlängern ... solange du verkrampfst, wird das eh nix

User 1539, 24 April 2002
  5. seeyou
    Gast
    0
    ich kann mich nur anschließen. ich würde an euerer/deiner stelle mit dem nächsten versuch noch etwas warten und in zukunft mehr auf alles andere konzentrieren (petting, o-sex, ...). und nach einer zeit versuchst dus dann nochmal und zwar ganz entspannt nach einem langen vorspiel.

seeyou, 25 April 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  6. Christine
    Gast
    0
    hallo!

Des is echt liab von euch das ihr mir helfen wollts ! I werds beim nächsten mol so mochn wie des ma des gsogt hobts ! Oba do muass i sowieso noch a weil wortn weil mei freund hot mi jetzt zum 2 mol verlossn und jetzt für immer ! Oba jetzt laf i ihn sicher nemma noch!

:cool1: So i wünsch euch noch an schönen Tog! Und schreibts ma bitte ob und zur a mol damit i wenigstens wos zum lesn hob :smile:

Bussi baba Eure Christine !

Christine, 25 April 2002
  7. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Oh ... das tut mir leid für dich, dass er dich verlassen hat *tröst* ... :frown:

User 1539, 25 April 2002
  8. Christine
    Gast
    0
    Jo danke !

Is lebn is hort ! Und er hot nur zu mir gsogt er mog mi nemma und es is aus i versteh ihn nit oba is lebn geht weiter ! Is blöde is nur i heng noch sehr on ihm!Dos is mei problem !

Christine, 25 April 2002
  9. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Kann ich verstehen ... war auch schon öfter in der Situation :frown: *snief*

User 1539, 25 April 2002
  10. lexi
    Gast
    0
    hi

hey sei nicht traurig darüber,
    es war bei mir auch so beim dem ersten mal so das es fürchterlich im bauch getrügt hatte.Mein freund hatte rücksicht draufgenommen ich habe mit seiner schwester drüber gesprochen sie meinte das es vielleicht daran liegt das es kurz nach der periode oder vor der periode so sein könnte es ist aber nur die ersten paar male so sagte sie dazu noch. vielleicht ist es ja auch so bei dir gewessen.

lexi

lexi, 1 Mai 2002
  11. Christine
    Gast
    0
    hi danke für eure antworten hob mi echt gfreit!

Jo wahrscheinlich hobts ihr damit recht wos ihr ma gschriebn hobs wenn i dos nächste mol an freudn hob donnw erd ich es so probeiren wie ihjr es gesagt habt!

Vielen vielen vielen dank!
    Für eure antworten!

Bussi Eure christine

Christine, 2 Mai 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten