Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ojee, wieso hab ich nur solche gefühle?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von **Angy**, 17 Dezember 2007.

  1. **Angy**
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    nicht angegeben
    hallo liebe community:smile:

    ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    mein problem ist folgendes: ich glaub ich hab mich ernsthaft verliebt. das problem daran ist jedoch das der typ vergeben ist.:kopfschue
    bin eigentlich auch nicht eine die sich einfach in beziehungen einmischt aber ich glaube jetzt ist es zu spät.
    naja also der typ um den es geht den habe ich vor ein paar monaten in ner disco kennen gelernt.
    haben bis jetzt immer regelmäßigen kontakt gehabt per icq. ich muss dazu sagen das er mich meistens von sich aus angeschrieben hat, was ja auch wohl für interesse seinerseits spricht.
    in der ganzen zeit haben wir es jedoch nie geschafft uns zu treffen.:ratlos:
    wir haben uns jetzt in der ganzen zeit nicht mehr gesehen bis letzten freitag, als wir uns in der gleichen disco, wo wir uns damals kennen gelernt haben, wiedergesehen haben.
    war mir erst gar nicht sicher ob er es ist aber er hat mich dann angesprochen und wir haben gequatscht und getrunken.
    dann haben wir auch angefangen händchen zu halten und zu kuscheln.
    dann irgendwann hat er mich geküsst.:smile:
    es war alles total toll und so habe ich mich das letzte mal bei meiner ersten großen liebe gefühlt als mich mein ex-freund geküsst hat.
    es schien eigentlich alles gut zu laufen und als er mir dann auch noch gesagt hat das er mich seit dem abend nicht vergessen konnte und er irgendwo gefühle für mich hat, sich das aber selbst nicht erklären kann, schien alles perfekt zu sein.
    bis zu dem zeitpunkt als ein freund von ihm auf mich zukam und mir gesagt hat das er eine freundin hat:eek:
    ich konnte das dann erst nicht glauben und habe ihn auch direkt darauf angesprochen.
    er hat erstmal total rumgedruckst bis er dann aber damit mal rausgerückt ist.
    er meinte aber er würde sich sofort für mich entscheiden und sowas alle.
    hab dann auch noch mit seinem freund etwas länger geredet und der meinte das er eigentlich gar nicht glücklich mit ihr ist und vorhat schluss zu machen...hmm...
    ich war dann erst stinksauer und hab ihm gesagt das ich das unmöglich von ihm finde und wie er nur so drauf sein kann.
    dann hat er mir aber tief in die augen geschaut und mich nochmal geküsst.
    ich hab den kuss auch erwidert.
    ich weiß das war nicht okay, weil er vergeben ist, aber ich konnte einfach nicht anders.
    er meinte dann auch noch er hätte angst das ich ihn verarsche:confused:
    er wollte dann auch das ich mit zu ihm komme.
    er meinte aber das er nicht mit mir schlafen will, er will mir einfach nur nahe sein.
    das wurde mir dann aber einfach alles zu viel und ich habe ihn angeguckt und gesagt, das ich jetzt wohl besser gehen werde.
    und ich bin gegangen.
    und jetzt sitz ich hier und kann nur noch an ihn denken.
    normalerweise würde ich mir denken, hey der typ ist ein arsch. der hat ne freundin und macht sich an dich ran und will dann auch noch das du bei ihm schläfst.
    ich kann das aber einfach nicht denken und es ist einfach um mich geschehen.
    ich weiß nicht wie ich mich jetzt verhalten soll.
    ich würde das am liebsten mit ihm klären, weiß aber nicht was ich ihm schreiben soll..
    hätte ihr da nicht vielleicht ne idee??
    bin grad echt verzweifelt..
    wie würdet ihr die situation denn einschätzen und wie soll ich mich jetzt verhalten?

    wäre sehr lieb wenn ihr mir Tipps geben könntet:smile:

    liebe grüße, angi
     
    #1
    **Angy**, 17 Dezember 2007
  2. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.254
    218
    295
    nicht angegeben
    Eh... aus meiner Sicht musst Du da gar nichts klären.
    Er hat Dich recht erfolgreich angebaggert... und fast hätte er Dich für ein Schäferstündchen gehabt...
    Keine Ahnung, wie Ernst er es mit Dir meint.
    Wenn er schon öfters in die Disco geht, wirst Du nicht die einzige sein, die er zu sich nur zum Kuscheln bittet...

    Ich denke, Du hast instinktiv richtig gehandelt.
    Dass er Dir mit seinem Verhalten den Kopf verdreht, mag sein.
    Aber lass besser die Finger von dem.
    Ausserdem müsste er sich wieder bei Dir melden,
    wenn er wirklich an Dir interessiert ist (auch wenn es nur fürs Bett wäre...).

    Lauf ihm nicht hinterher, das hat er nicht verdient!
    Egal was zwischen ihm und seiner noch-nicht-ex ist.

    :engel_alt:
     
    #2
    User 35148, 17 Dezember 2007
  3. LiLaLotta
    LiLaLotta (31)
    Sehr bekannt hier
    3.686
    168
    335
    vergeben und glücklich
    Ich würde sagen, dass es an ihm ist, sich bei dir zu melden. Was sollst du ihm denn auch großartig schreiben, du hast ihm ja schon gesagt, wie du es findest, was er gemacht hat. Dass es nicht ok war, wird er wohl nun wissen...eigentlich sollte er sich entscheiden, was er will und sich bei dir melden :smile:
     
    #3
    LiLaLotta, 17 Dezember 2007
  4. Riddle
    Riddle (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich verstehe dein Problem eigentlich nicht. Er hat (noch) eine Freundin, ok. Angeblich ist er nicht glücklich mit ihr und will mit ihr Schuss machen - ok, aber warum bist du deswegen sauer??? Und er sagte, er würde sich sofort für dich entscheiden - ist doch toll, oder? Und dass er dir angeboten hat, bei ihm zu schlafen, finde ich jetzt auch nicht ungewöhnlich. Da ist doch nichts Schlimmes daran, immerhin hat er dir gesagt, dass er keinen Hintergedanken dabei hat.
     
    #4
    Riddle, 17 Dezember 2007
  5. CrushedIce
    CrushedIce (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    806
    113
    53
    Single
    jaaa, da kann man auch sooooooo unglaublich viel drauf geben :ratlos:

    @TS: ich an deiner stelle würde jetzt erstmal abwarten, ob er sich nochmal melden. ich weiß, das ist verdammt schwer aber so würd ich es machen.
    grundsätzlich macht er auf mich aber auch keinen wirklich guten eindruck. ich hätte immer so den gedanken, dass du vielleicht auich mal in der situation seiner jetzigen freundin sein könntest.
    andererseits kannst nur du wirklich beurteilen, wie er einzuschätzen ist...
     
    #5
    CrushedIce, 17 Dezember 2007
  6. **Angy**
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    167
    101
    0
    nicht angegeben
    danke leute für eure antworten:smile:

    ja ich weiß sein verhalten hat ihn grad nicht in ein gutes licht gerückt und ich habs auch gelassen ihm zu schreiben, bis er mich grad angeschrieben hat.
    man man....
    er hat sich für sein verhalten am samstag entschuldigt aber hat geschrieben das das nicht heisst das er es bereut.
    ich hab ihm dann gesagt das es wohl ok ist.
    und dann hab ich ihn gefragt was mit seiner freundin is und das es ihr gegenüber ja nicht gerade fair war.darauf meinte er nur, ja stimmt wohl.
    so richtig dazu äußern wollte er sich also nicht.
    hmm...ich hab ihn dann noch gefragt warum er es nicht bereut, daraufhin hat er voll abgelenkt.
    ach und ich sitze jetzt hier und weiß nicht wirklich was ich ihm schreiben soll und wie ich mich überhaupt verhalten soll.
    würde ihn ja gerne nochmal wiedersehen, aber andererseits solange er seine freundin noch hat, ist es besser ihn in ruhe zu lassen oder?
    ich weiß es jetzt auch nicht mehr genau:kopfschue
    was würdet ihr an meiner stelle jetzt tun?
    ich hoffe ihr habt ein paar Tipps für mich:smile:
     
    #6
    **Angy**, 17 Dezember 2007
  7. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.254
    218
    295
    nicht angegeben
    Er denkt wohl nach wie vor dass sein Verhalten total ok ist.
    Da wir nicht wissen, wer von den beiden (er oder seine Freundin) mit der Trennungsabsicht angefangen hat,
    er Dir aber auch nichts sagen will,
    dürfte es das Beste für Dich sein, den Typen zu vergessen.
    So wie er mit ihr umgeht, dürfte er auch mit Dir umgehen...
    wenn er Dich benutzt hat...
    Hab jetzt mal nur böse Absucht unterstellt, aber es kann ja auch ganz anders sein :engel:

    :engel_alt:
     
    #7
    User 35148, 17 Dezember 2007
  8. **Angy**
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    167
    101
    0
    nicht angegeben
    wieso soll ihm sein Verhalten nicht leid tun?
    ich meine er hat mich von sich aus angeschrieben und sich entschuldigt.
    ja natürlich kann es sein das er mit mir dann das gleiche abzieht aber vielleicht sollte man das nicht so schwarz sehen und das risiko eingehen.
    würd ihm gern schreiben das ich gefühle für ihn hab, nur weiß nicht wie, auch wenn einige das jetzt vielleicht für dumm halten.
     
    #8
    **Angy**, 17 Dezember 2007
  9. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.254
    218
    295
    nicht angegeben
    Quatsch, das ist gar nicht dumm.

    Du hast doch selber irgendwelche Bedenken und Hemmungen.

    Mit seinem Verhalten meinte ich auch, dass er Dir nicht sagt, was Sache ist.
    Er sucht bestimmt nur ein Abenteuer um sich von seiner Freundin abzulenken.

    Wenn Du ihm unbedingt etwas schreiben willst, dann tu es.
    Aber ich würde nicht gleich was von Gefühlen beichten...
    Triff Dich erst noch ein paar mal mit ihm, und warte ab, wie es sich entwickelt,
    bevor Du ihm komplett verfällst oder gar anhänglich wirst...

    :engel_alt:
     
    #9
    User 35148, 17 Dezember 2007
  10. Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    3
    Verheiratet
    Tja, entweder, er langweilt sich mit seiner Freundin und sucht nur
    ein kleines Abenteuer am Rande, oder, sowas soll es ja auch geben,
    er hat sich wirklich in Dich verliebt. In beiden Fällen würde ich ihm an
    Deiner Stelle sagen, dass Du ihn magst, Du ihm aber Zeit geben willst,
    sich klar zu werden was er will und dass er sich melden soll, wenn er
    sich von seiner Freundin getrennt hat (sollte er das vorhaben).
    So vermeidest Du immerhin, dass Du seine Affäre wirst...
     
    #10
    Auricularia, 17 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test