Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ok, bin ich der einzige der das komisch findet?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von NewFishbone, 25 März 2004.

  1. NewFishbone
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    Verliebt
    :bandit:
    so moin, hier iss mal wieder der fishi.


    hab mal neulich vonner bekannten von mir erzählt.
    sehr attraktiv, sieht gut aus, witzig, erotisch, etc...

    naja auf jeden fall ist sie seit gut 3 wochen (noch net mal)
    von ihrem freund getrennt. so. neulich schlendert sie
    mir entgegen und berichtet mir doch voller elan dass sie am
    samstag keine zeit für unser projekt hat, da sie ein date habe

    ich gedacht: ok, lass gut sein, bei der hätteste eh keine chance (schonmal
    versucht, freunde geblieben)

    dann erzähltse mir aber dass er 21 ist. sie iss grade mal 16.
    sie ham sich auch noch nie vorher gesehen.

    jetzt sagt mir doch bitte nicht, dass das normal ist, ja?
    sie schreiben sich (JETZT schon) soooooooo liieebe SMS,
    ja, sie schreibt irgendeinen scheiß mit will sex habbe und er
    schreibt ja (laut augenzeugenberichten) sooooooooo liebe sachen

    ... :bandit:

    mal an andere männer: findet ihr das eigentlich in ordnung mit kleinen
    mädels rumzumachen die 5 jahre jünger sind als ihr, nur weil sie vielleicht
    knackiger sind, sie so ausz.... ne, ich red jetzt nicht weiter, am end
    verplapper ich mich nur noch. mich regt das nur TIERISCH auf...

    BIN ICH DER EINZIGE DER DAS NET NORMAL FINDET, dass 21jährige
    vielleicht mit 19,20,21 jjährigen daten sollten und so weiter....

    womit ich unter anderem auf DIESEN thread verweise:
    Warum Frauen keine netten Kerle lieben!
    (warum frauen keine netten männer mögen)
    wobei ich hier der wirklich nette bin...

    und warum scheint es die frauen immer zu solchen typen zu ziehen?!!

    ich könnt mich da schon wieder stuuuundenlang drüber aufregen.

    puh. was meint ihr :bier:
    ich mag euch alle, will hier also nur drüber diskutieren, nicht innen falschen
    hals kriegen.

    bye,
    NewFishbone
     
    #1
    NewFishbone, 25 März 2004
  2. El Katzo
    Gast
    0
    Warum soll sie nichts mit ihm anfangen, nur weil sie 16 ist ?

    Ich hatte mit 21 selbst ne 15jährige als Dauerfreundin, knapp zwei Jahre lang, lief gut.

    Dein Problem scheint der Neid zu sein, ist das möglich ?
     
    #2
    El Katzo, 25 März 2004
  3. NewFishbone
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    88
    91
    0
    Verliebt
    ja, vielleicht ist es auch ein bisschen neid.
    eben. weil ich im gleichen Alter bin wie sie.

    und er halt gut 5 jahre älter.
    ist es denn für euch so schwer mädels in eurem
    alter zu finden? und uns da unten unsere wegzunehmen?

    sorry, ich will nciht beleidigend klingen wenn das so rüberkommt.
    ich mein ja nur dass das mit dem alter schon stört.
     
    #3
    NewFishbone, 25 März 2004
  4. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    Hihi 5 Jahre - wie süß... Als ich 16 war, war mein Freund 29 :zwinker: Also wegen des Alters seh ich da kein Problem...

    lg
    cel
     
    #4
    Celina83, 25 März 2004
  5. NewFishbone
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    88
    91
    0
    Verliebt

    *kopfgegenwandhau*
    und noch eine. :bier: sorry, war nich bös gemeint.

    ich will nur mal fragen:
    was hat dich an dem so fasziniert, warum seid ihr zusammen gekommen,
    wie lange wart ihr zusammen...
     
    #5
    NewFishbone, 25 März 2004
  6. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    Jaja, ich bin ein kleines naives Dummchen :zwinker:

    Wo die Liebe hinfällt würde ich sagen... weiß nicht, irgendwie war er es! Haben uns getroffen,konnten super reden... er hatte ernste Absichten und vom Alter sind wir uns gut entgegengekommen. Waren 3,5 Jahre zusammen und sind noch befreundet...

    Übrigens: Mein Ex war nur 3 Jahre älter als ich und total unreif, deshalb tendiere ich doch wieder zu etwas "Reiferen" was man auch nicht am Alter festmachen darf...

    lg
    cel
     
    #6
    Celina83, 25 März 2004
  7. -={sKy}=-
    Gast
    0
    16 und 29 ... hm ka grund den schädl glei gegn de wand zu haun (da tu i mit da tastatur gegn haun) find ich irgndwie krass, aber wo die liebe hinfällt :smile2:
    jedem das seine... will echt niemand beleidigen. aber 16 und 21 find ich ja noch nicht dermaßen tragsich...
    aber ich muss mich auch dem anschließen, das es dich vl mehr aufregt, weil du in sie verliebt bist und dich da doch jeder stören würde mit dem sie ausgeht.. (du würdest da doch an jedem was zu nörgeln finden stimmts? :smile2:)

    lg Pho3n!X
     
    #7
    -={sKy}=-, 25 März 2004
  8. NewFishbone
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    88
    91
    0
    Verliebt
    ich bin nicht in sie verliebt.
    glaub mir, das hab ich bei ihr aufgegeben.

    bei irgendeiner andern würde mich das auch aufregen,
    es geht mir nur um die tatsache dass die gleichaltrigen
    schonmal gleich aus dem "kandidatenpool" ausgesondert werden

    bzw. von den älteren herausgezogen

    ne andere schulfreundin von mir ist mit nem freund von
    mir zusammen und das stört mich überhaupt nicht.
    sie sind nämlich altersmäßig fast gar nicht auseinander. das mag ich.

    ich setz jetzt nicht unbedingt n maßstab, 15jährige mit 15jährigen und
    so, nein nein, so n 1-2 jährchen unterschied, da sagt ja keiner was..

    aber kommt doch 5 jahre unterschied..... ich dreh mich im kreis.

    findet dass den wirklich keiner ausser mir komisch? :cry:
     
    #8
    NewFishbone, 25 März 2004
  9. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    @NewFishbone

    Meine erste "große" Liebe hat mich damals (sie 18, ich 19) wegen einem 25-jährigen verlassen. Lange Story, deswegen kürze ich es ab.
    Nein, es ist nicht seltsam, weil das halt gerade für junge Mädels eine große Faszination ausübt. Und Du darfst ihr auch nicht böse sein, denn irgendwann erkennt sie, dass der Schein eben nicht das Sein ist. Kann halt noch ein Weilchen dauern .... :rolleyes2
     
    #9
    waschbär2, 25 März 2004
  10. NewFishbone
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    88
    91
    0
    Verliebt
    danke waschbär.
    das waren ein paar aufmunternde worte. :bier:
     
    #10
    NewFishbone, 25 März 2004
  11. -={sKy}=-
    Gast
    0
    es liegt vl auch daran, das in dem altersbereich wir männer den mädls nicht reif genug sind :zwinker: ganz einfach und deswegn fühlen sie sich dann eben mehr zu etwas älteren hingezogen.... sie wollen halt mit wem zusammen sein, der auf einem niveau mit ihnen ist oder einfach nur reif und erwachsen wirkt.. ka i blick da vl auch mal besser hinter :zwinker:
    aber .. dann amchs doch gleich, geh in den kandidatenpool der 14-15 jährigen :zwinker:
     
    #11
    -={sKy}=-, 25 März 2004
  12. @nd1
    Gast
    0
    also ... meine schwester (14) hat letztes jahr mal nen freund angeschlept der genauso alt war wie ich (also 7 jahre altersunterschied!!) ... da hab ich im ersten moment schon etwas seltsam geguckt :what:
    aber nochdem ich mit ihm ein paar worte gewechselt hatte (war eiegendlich en ganz netter kerl) und ich mit meiner schwester drüber geredet hatte ... wars eigendlich ok
    (wenn ich gemerkt hätte das er versuch meine schwester nur auszunutzen ... währ ich natürlich ehr dazwichen gegangen bzw. hätt versucht ihr das auszureden)
    dazu muss ich sagen das meine schwester (zumindest find ich das) sehr reif für ihr Alter is ...
    (das ganze hat glaub ich gut 6 monate gehalten
     
    #12
    @nd1, 25 März 2004
  13. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    och, ich find das nich schlimm.. wenn die auf einer Wellenlänge sind macht das doch nix.. mit 16 is man auch nit mehr "ein kleines Mädchen" und ich denke sie wird schon wissen, was richtig ist!
     
    #13
    User 12616, 25 März 2004
  14. Schnuckl20
    Schnuckl20 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    593
    103
    2
    nicht angegeben
    Wenn ich das schon wieder höre: haben sich noch nie gesehen und wollen Sex haben und schreiben liebe Sachen :angryfire

    Wie im Kindergarten, das Niveau lässt anscheinend immer mehr zu wünschen übrig.

    Mein Tip: such Dir ein "normales" Mädl das "normalen" Kontakt pflegen kann und keine die sich welche übers Handy angelt :geknickt:
     
    #14
    Schnuckl20, 25 März 2004
  15. NewFishbone
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    88
    91
    0
    Verliebt
    aber wenn ich nochmal auf die sache zu sprechen
    kommen darf, dass die sich noch niiiiiiiee gesehen
    haben und sich jetzt schon so ach soooo lieeebe sms
    schreiben :bandit:

    ich bitte euch

    der typ muss sich ja schon sehr gut in ein viel jüngeres
    mädchen dass er vielleicht einen furz von einem hauch
    von einem sch** kennt hineinversetzen können,
    nachdem was sie erzählt.....
    hier oben..... :grrr:

    ich mach mir halt nur gedanken um sie, dass das vielleicht
    einfach ein richtiges aloch ist, und sie nur ausnutzen will.

    nargh. ich reg mich schon wieder auf, mein armer blutdruck :angryfire :bandit: :tongue: :cool1:
     
    #15
    NewFishbone, 25 März 2004
  16. Böser_Spike
    0
    wenn ich so an meine Schulzeit zurückdenke sagen wir mal 10-13 Klasse.
    Da war das ganz normal das die Mädels in der Klasse Freunde hatten die
    älter sind, schon fertig mit m Abi etc, also so ca. 3-5 Jahre älter.
    Da hattest du nie eine Chance. Konnte das damals auch nicht verstehen.

    Mittlerweile sehe ich das doch gelassener.
     
    #16
    Böser_Spike, 25 März 2004
  17. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Schnuckelchen, reg Dich ab !
    Es geht doch nicht um ihn, sondern um seine Freundin ....
     
    #17
    waschbär2, 25 März 2004
  18. Schnuckl20
    Schnuckl20 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    593
    103
    2
    nicht angegeben

    Ja...äh...die mein ich doch :schuechte Nicht ihn...und da er auf sie steht soweit ich das mitbekommen habe ist eben mein Tip dass er sie lieber sein lassen soll wenn sie das lieber übers Handy praktiziert
     
    #18
    Schnuckl20, 25 März 2004
  19. Salvatore
    Gast
    0
    tja........
    es ist halt einfach für nen 20 jährigen eine 16 Jährige zu kriegen....
    sind leicht zu beeindrucken.....mit 20 hat man ein Auto, Geld, einen Bart :zwinker:, Erfahrung, Wissen etc.

    Und was haben 16 Jährige?EIne Bus Monatskarte :zwinker:

    Ich bin 19 und ich würde niemals etwas mit ner 15 jährigen oder 16 jährigen anfangen.
    17 is ok.
    Und die ganzen Typen über 20 die 16 jährige abschleppen sind einfach nur ARM, weil sie nix in ihrem Alter bekommen....
    Das sieht man sogar! (eigene Erfahrung) diese ganzen hässlichen 20 jährigen laufen dann mit so 15 jährigen rum.Die kann man nämlich noch beeindrucken :zwinker:

    naja ciao........
     
    #19
    Salvatore, 25 März 2004
  20. NewFishbone
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    88
    91
    0
    Verliebt
    sie sprechen mir aus der seele salvatore :link: :bandit:
     
    #20
    NewFishbone, 25 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - einzige komisch findet
Michi123
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Mai 2016
2 Antworten
Robert_-_
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 Juli 2015
4 Antworten
Joker1188
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 Juli 2014
8 Antworten