Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ok, ich bin vor ihr gekommen und dann...

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Turok, 21 April 2006.

1. Turok
    Turok (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ... hört man ja immer wieder dass man sie dann ja einfach mit Finger oder Zunge zum Orgasmus bringen kann.
    Tjaaa, aber wenn man jetzt kein Kondom benutzt hat, möchte ich das in dem Moment eher nicht. :ratlos:
    Wie läuft das bei euch so, geht die Frau sich dann kurz waschen und dann gehts rund :grin: oder muss man(n) sie halt dann erst zum Orgasmus bringen und dann den Sex vollziehen?

Öhm, ja danke für Antworten! :schuechte

Turok, 21 April 2006
  2. schnuckel88
    Verbringt hier viel Zeit
    436
    101
    0
    Single
    Hej, das selbe "Problem" haben wir auch :ratlos: Also, antwortet bitte bitte bitte!

schnuckel88, 21 April 2006
  3. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich

Tja aber manche Männer haben da halt kein Problem damit... dann geht das schon....
    Kurz waschen... na ja... bei manchen läufts den ganzen Tag noch, da wird das wenig bringen... ausserdem zerstört das die Stimmung und dann wirds bestimmt nix mehr mit Orgasmus wenn sie vorher schon kurz davor war!!

User 48246, 21 April 2006
  4. Dentulus
    Dentulus (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    103
    1
    Verheiratet
    Warum versuchts Du nicht, Sie zuerst zum Orgi zu bringen? Dann hast Du damit kein Problem! Eine Unterbrechung zum Waschen ist doch obergrausam! Außerdem muss es ja im Falle nicht Deine Zunge sein, die sie weiter verwöhnt, wenn Du den Geschmack Deines eigenes Körpersaftes nicht magst. Btw, Du willst aber nicht in ihrem Mund kommen und sie danach küssen, oder? Was stört Dich denn an Deinem Sekret?

cu

Dentulus

Dentulus, 21 April 2006
  5. *shine*
    Gast
    0
    natürlich ist das bei jedem anders, aber bei mir isses so, dass ich keinen bock mehr auf sex hab wenn ich vorher schon gekommen bin. und sie anschließend zu fingern ist doch nicht so schlimm oder? kannst ja das meiste kurz mit nem taschentuch wegwischen und dann los gehts.. da mit den fingern dran zu kommen ist doch wohl wirklich nicht so schlimm oder? du kannst sie ja vorm sex schon lecken bis sie richtig geil ist, dann poppen und dann anschließend 'zu ende' machen.

*shine*, 21 April 2006
  6. **Tequila**
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    Single
    Also manchaml kann ich über euch Jungs nur den Kopf schütteln.:kopfschue
    Ihr erwartet dass die Mädels euch einen blasen und am besten wollt ihr noch das die Frau ein bißchen mit dem sperma rumspielt.
    Es verlangt ja bestimmt keiner dass du sie dann leckst,aber DEIN EIGENES sperma Bißchen an die finger zu bekommen, wird ja wohl nicht so schlimm sein. Du kannst dir ja gleich danach die Hände waschen gehn.

**Tequila**, 21 April 2006
  7. dr.kasHa
    dr.kasHa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    277
    101
    0
    Single
    ablecken ^^

dr.kasHa, 21 April 2006
  8. Turok
    Turok (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    36
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hmm, na auf jeden Fall gibts da mal wieder verschiedene Meinungen zu....:zwinker:

Weiß auch nicht, warum ich das eklig finde... ich finde ja auch Frauenkörper schön und sexy aber Männerkörper nicht. Mit ihren "Sekreten" hab ich auch kein Problem.
    Und klar, Fingern könnte ich natürlich aber ähm, hab ich noch nie gemacht :schuechte drum wär mir halt Lecken lieber gewesen....
    Es geht halt um den ersten Sex mit meiner Freundin, ansonsten könnte man ja auch drüber reden, wie sie das sieht.
    Und da ich beim ersten Mal garantiert ziemlich schnell kommen werde, wird dieses Problem sicher auftreten...

Hätte ich jetzt aber nicht gedacht, dass das so vielen Männern anscheinend gar nix ausmacht!

Schonmal danke für eure Antworten! :smile:

Turok, 21 April 2006
  9. Blackie
    Blackie (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    285
    101
    0
    in einer Beziehung
    also ich find das auch super eklig.:wuerg:

bei uns is so dass ich oft vor ihr komme. ich zieh halt dann schnell raus und dann gehts auf den bauch,rücken oder tempo, je nach stellung. und dann kanns ja weiter gehn!ansonsten leck ich sie immer davor.

so kommt sie auch IMMER auf ihre kosten

Blackie, 21 April 2006
  10. hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.389
    123
    1
    nicht angegeben
    Dann probier das mit dem Fingern einfach mal aus und musst ja nur solange warten bis er wieder kann ;-)

hiT mYselF!, 21 April 2006
  11. Shaggy
    Shaggy (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Da bin ich auch deiner Meinung, obwohl ich ein Mann bin :zwinker:

Shaggy, 21 April 2006
  12. lordgandalf
    0
    Ich würde mich anschließen, wenn es nciht so doof verallgemeinert wäre. ich hab damit keine probleme. Ich grusel mich ja auch net vor meinem eigenen blut. (Auch net vor fremden, aber das sei mal egal!)

lordgandalf, 21 April 2006
  13. sharin
    sharin (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Single
    Also, ich find nichts schlimmer, als einen Mann der auf seine Kosten kommt, sich dann umdreht und vielleicht auch noch einschlaft und seine "geile", angeheizte Frau einfach liegen lässt... also, dass ich mirs dann selber mach, während er neben mir schläft, kann mir dann auch keiner Verübeln.

Aber, dass Mann nicht mehr viel Bock, Energie oder sonstwas hat, seine Frau nach dem eigenen Orgasmus zu verwöhnen, liegt nun mal leider in der Natur und wird sich bis auf wenige Ausnahmen (Männer meldet euch bei mir :zwinker: ) nicht ändern.
    Bei meinem Ex wars genauso und ich bin nur dann durch ihn auf meine Kosten gekommen, wenn er mich vorher verwöhnt (geleckt) hat. Ansonsten musste ichs mir halt selber machen, animiert durch ein bissl Dirty Talk, den er mir dabei ins Ohr gestöhnt hat.

sharin, 21 April 2006
  14. envy.
    Meistens hier zu finden
    1.758
    133
    29
    nicht angegeben
    Wieso net fingern, ist doch total ok?
    Außerdem ist es wohl besser, wenn sie vaginal kurz vor dem Orgasmus steht mit dem Finger weiter zu machen als mit der Zunge klitoral, finde ich.
    Aber waschen gehn? Sicher net. Das ist der Lustkiller schlechthin.

envy., 21 April 2006
  15. Knally
    Verbringt hier viel Zeit
    464
    101
    0
    Single
    Warum nicht fingern, so viel falsch machen kann man da nun auch nicht, lass sie es dir doch wenn nötig zeigen wenn du es wegen unerfahrheit nicht machen willst?!
    Und warum kümmerst du dich nicht einfach vorher um ihren Org dann hast das Prob nicht, Männer sind oftmals sowieso zu nix merh zu gebrauchen wenn sie gekommen sind. Biologische Tatsache, Frauen sind da ja anschließend noch bis zu einer Stunde geil!
    Aja vaginale Reizung durch klitorale abzulösen, warum nicht, die Klitoris durchsetzt doch sowieso die Vagina und ist somit viel größer als man denkt....

Red mit ihr aber dennoch und auch über ihre Vorstellungen dies bezüglich, vielleicht steuert sie beim ersten Mal mit dir ja noch keinen Org an...

>Reden<

Knally

Knally, 21 April 2006
  16. gyurimo
    gyurimo (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    666
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also mein freund bringt mich meist schon mit seinen fingern oder zunge zum orgasmus bevor der eigentliche gv los geht. weil er auch das problem hat, ziemlich schnell zu kommen beim gv, da komm ich sonst nicht so auf meine kosten. ich mag es viel lieber wenn ich vor ihm schon komme, umso geiler wird er dann. ich kann dann auch noch ein zweites oder drittes mal kommen, je nachdem wie ich rattig bin und was mein guter so alles anstellt mit mir.
    es läuft eigentlich so ab das er meist den aktiven part übernimmt also er widmet sich zuerst mehr mir zu, bis ich meinen orgi habe. und dann lege ich in vollen zügen an ihm los. entweder blase ich dann bis zum schluss oder dann gv. wenn er merkt das er schon eher kommt muss ich erstmal aufhören an ihm rumzufummeln.

gyurimo, 21 April 2006
  17. rummelöper
    Verbringt hier viel Zeit
    121
    101
    0
    Single
    meine fresse!
    wenn du solche angst davor hast dein eigenes sperma zu schmecken, dann nimm halt nen gummi. leck sie danach und fertig ist.

mfg
    rummi

rummelöper, 21 April 2006
  18. F.I.A.H.I.M.N.
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich hab außer das 1 nix gelesen aber zum ersten nimm dein finger zuge muss ja nicht sein! aber finger hallo das kannste abwaschen! dein zeugs ist vilt bischen egelig aber das deins also was sollst und ihre freuchte geilheit ist ja wohl auch nix schlimmes ist ja von ihr!! also meine meinung nut zunge ja klar da slass mal lieber! oder mach kurz pause streichel sie nur und dann kannste ja wieder^^ also mit deinem kleinen freund^^

F.I.A.H.I.M.N., 22 April 2006
  19. develon
    develon (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    279
    103
    4
    Single
    wo liegt dein problem @ threadstarter?

alsomal im ernst.... es ist von dira... und wenn bedarf is wisch es weg... nen handtuch oder nen tempo wirste wohl haben!?:ratlos: :ratlos: :ratlos:

waschen? was soll da sbringen? ausser stimmung kaputt machen... ausserdem kannste dann ja au beim GV noch weiter machen... oder zeihste dann sofort raus und alles vorbei?:tongue:
    Also: manche menschen sollten sich echt nicht so anstellen......:geknickt:

Off-Topic:
    ihh... gummi geschmack is aber viel ekelhafter ,....:zwinker::schuechte

develon, 22 April 2006
  20. Girlie23
    Girlie23 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    777
    101
    0
    nicht angegeben
    Genau meine Meinung. Man, was man alles so an die Finger bekommt, da wird das bissl Sperma ja wohl nicht weh tun. *kopfschüttel*

Girlie23, 22 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...