Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ok... und wie jetzt weiter?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Polly, 22 August 2004.

  1. Polly
    Polly (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    469
    101
    0
    Single
    guten tag alle zusammen,
    ich war vor ein paar tagen mit einem guten freund zelten und nach und nach kamen immer mehr freunde von ihm dazu. viele kannte ich schon, einige auch nicht. mit einem jungen kam ich ins gespräch wir unterhielten uns ab da eigentlich den ganzen abend... er blieb dann sogar noch länger als sein freund, ich weiß aber nicht ob es an mir lag denn er kannte schon noch mehr da.an diesem abend musste ich dann leider gehen, meine freundin(die mich abholen wollte) rief mich an und er kam dann so und fragte ob ich gehen muss usw und blieb extra bei mir stehen. ich überlegte die ganze zeit ob ich ihn nach seiner nummer fragen sollte aber ich traute mich nicht weil sehr nah bei uns noch ca 6 leute waren und irgendwie.. ach
    er hat es auch nicht getan die verabschiedung war auch seltsam ich wusste nicht ob ich ihn umarmem soll er hat mich dann so am arm berührt... war komisch
    ich würd ihn schon gern wiedersehen weiß aber nicht was ich machen soll
    am ende hat er gar kein interesse an mir :frown:
     
    #1
    Polly, 22 August 2004
  2. Sternenzauber
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich würde mir an deiner Stelle seine Handy Nummer besorgen und ihm dann einfach mal ne SMS schreiben. Ich denke das ist für den Anfang besser, als wenn du ihn gleich anrufst. Frag ihn doch wie es ihm geht und ob es dort noch gut war....
     
    #2
    Sternenzauber, 22 August 2004
  3. Polly
    Polly (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    469
    101
    0
    Single
    hmm ich weiß nicht ob das so ne gute idee ist
    was wenn er gar keininteresse hat?
    wie würdet ihr das was ich geschrieben habe deuten?
     
    #3
    Polly, 22 August 2004
  4. Polly
    Polly (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    469
    101
    0
    Single
    oh bitte helft mir doch
    für euch mag die frage kindisch klingen aber ich hatte so lange einen freund dass ich kaum mehr erfahrung habe in solchen sachen
    ich will mich eben nicht blamieren*wein*
     
    #4
    Polly, 22 August 2004
  5. ich würde das auch so machen wie Sternenzauber gesagt hat. besorg dir die handynr und schreib ´ne sms: wie gehts? wie wars noch so?
    wenn er dann antwortet (was er wird:zwinker:) kannste ja mal ´ne zweite sms schreiben, ob er denn nicht mal bock hat mit dir auszugehen.
    sms zu schreiben ist (am anfang) wesentlich einfacher als zu telefonieren. die erste sms zeigt ihn einfach nur, dass du ihn net fandest und interessiert bist. die zweite wird dann schon konkreter.
    wirst dann schon herausfinden ob er interesse hat.
     
    #5
    slipknot_rulez, 22 August 2004
  6. BelowSummer
    0
    Warscheinlich denkt er genauso wie du und wartet vllt nur drauf das du dich meldest :zwinker:. Wenn er kein Interesse hätte, hätte er sich wohl kaum den ganzen abend mit dir unterhalten.
    Also entweder er ist schüchtern und hat sich an dem abend genauso wenig wie du getraut nach der Nummer zu fragen, oder er hat wirklich kein Interesse.
    Aber das kannst du sehr leicht herausfinden >>> indem du ihm eine SMS schreibst. Ganz einfach :smile:.
     
    #6
    BelowSummer, 22 August 2004
  7. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    ich würd mir auch seine handynr. besorgen... einfach mal ne ganz unverbindliche sms schreiben und dann weitersehen...
    er findet dich sicher nett, sonst wäre er nicht bei dir geblieben, hätte sich nicht mit dir unterhalten usw.
    ob er mehr möchte, kannst du doch dann immer noch herausfinden... lernt euch doch einfach noch besser kennen und dann wirste schon sehen...

    viel glück :smile:
     
    #7
    ~°Lolle°~, 22 August 2004
  8. Polly
    Polly (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    469
    101
    0
    Single
    hm ok an die nummmer komme ich schon irgendwie ran... das problem ist nur , er kann schon merken dass ich interesse habe muss aber nicht gleich wissen, dass ich solches ihr wisst schon interesse habe.. ich dachte da eher erst mal an kumpelhaftes kennenlernen
     
    #8
    Polly, 22 August 2004
  9. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    na wie gesagt, lernt euch kennen... schreib ne ganz unverbindliche sms und wenn er auch mehr will, wird er es dir schon zeigen :smile:
     
    #9
    ~°Lolle°~, 22 August 2004
  10. Polly
    Polly (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    469
    101
    0
    Single
    die nummer hab ich aber... er hat wahrscheinlich eine freundin ist aber nicht sicher was jetzt*verzweifeltist*?
     
    #10
    Polly, 22 August 2004
  11. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    weißt du denn das er ne freundin hat oder denkst du das?

    lern ihn doch einfach kennen, versuch dich in nichts reinzusteigern und warte ab... ich denke, wenn er vergeben ist, wird er es dir sagen...

    erst wenn er dir klipp und klar gesagt hat, dass er nichts von dir möchte, kannst du ihn vergessen...voher heißt, kämpfen...

    los, du schaffst das :smile: *mutmach*
     
    #11
    ~°Lolle°~, 22 August 2004
  12. Polly
    Polly (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    469
    101
    0
    Single
    danke sternenfängerin :herz:
    ok ich habe ihm eine sms geschrieben also ganz unverbindlich er hat auch geantwortet und jetzt schreiben wir halt so hin und her ... ich würde ja eine andeutung machen wenn da nicht das problem mit der freundin wäre:frown:
    das ist eine verzwickte situation
    was könnte ich denn machen?
     
    #12
    Polly, 23 August 2004
  13. Polly
    Polly (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    469
    101
    0
    Single
    ok ich habe ein treffen vorgeschlagen per sms. er fragte was ich heute mache und ich meinte weiß ich nicht er weiß es auch nicht. war das gut?
     
    #13
    Polly, 23 August 2004
  14. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    War sehr gut! :smile: Jetzt nur noch schreiben: "Na, dann könnten wir doch zusammen was unternehmen... hast du Lust auf [hier Unternehmung nach Wahl einsetzen]? :smile:" oder irgendwas in der Art... und abwarten, was er antwortet... :schuechte
     
    #14
    Sternschnuppe_x, 23 August 2004
  15. Polly
    Polly (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    469
    101
    0
    Single
    oh gott bin so gespannt was er antwortet
    hmm na ja wenn er echt ne freundin hat...mal sehen ich sag euch auf jeden fall bescheid
     
    #15
    Polly, 23 August 2004
  16. Polly
    Polly (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    469
    101
    0
    Single
    :frown:
    hat sich wohl erledigt
    aber wenns was neues gibt schreib ichs rein
     
    #16
    Polly, 23 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten