Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ok wenn er die ex trifft? help!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Lari, 11 September 2005.

  1. Lari
    Lari (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hallo, ich hab da mal ne frage, bzw ein persönliches problemchen :grin:

    mein freund war mit seiner ex in einer berufsschulklasse. hatte auch nichts dagegen, dass man sich mal trifft, sie hatte auch nen neuen freund. waren zu viert bei meinem freund was trinken. hab sie da zum ersten zweiten mal gesehen, vorher einmal auf ner einweihungsparty von einem mädchen aus der gleichen berufschulklasse.

    sie hat sich aber diesmal total komisch verhalten. zu mir war sie voll nett, hat einen auf freundin gemacht. aber obwohl ihr freund neben ihr saß, redete sie die ganze zeit nur über alte zeiten und ließ ihren freund links liegen : ...ach, dieses video haben WIr doch zusammen geguckt, weißt du noch das war doch so und so.... und ...ach, ist das immer noch das parfum, das ICH Dir zum geburtstag geschenkt hatte... und ...wo ist denn das poster was ICH DIR geschenkt hatte.

    Ich erzähl das jetzt nicht übertrieben, das ging echt den ganzen abend so, mein freund fand es auch schon merkwürdig, nur ihr freund hat komischerweise nichts gesagt, vielleicht wars ihm auch unangenehm :ratlos:

    na ich war jedenfalls nicht so begeistert, bin aber erstmal ruhig geblieben... irgendwann sind sie dann gegangen und am nächsten tag zeigt mir mein freund ne sms von ihr wo dinge standen wie, wir passen doch eigentlich noch perfekt zusammen und der abend war so schön wir sind füreinander gemacht... :madgo:

    und zu mir hat die so nett getan wollte sogar handynr tauschen, damit man sich mal treffen kann und ich fand das auch noch nett, so was hinterhältiges und das obwohl sie nen freund hat, der arme!!!!

    sie hat noch etwas später meinem freund ne sms geschrieben und sich für ihre sms entschuldigt, aber gefühle scheint sie ja noch irgendwo für ihn zu haben... sie hat dann noch ein paar mal angerufen aber mein freund hat ihr netterweise abgesagt :cool1:

    das ganze liegt jetzt ein paar monate zurück und jetzt fängt die wieder an zu stressen. will sich mit meinem freud treffen, hat discofreikarten und weiß der gott was... ist aber immernoch mit ihrem freund zusammen.

    ich hab zu meinem freund gesagt wir können uns gerne zu viert treffen, aber das ich mich unwohl dabei fühle, wenn die sich alleinen treffen und da gab es natürlich knatsch... :flennen:

    er meint ich kann ihm nicht vorschreiben mit wem er sich trifft, hat er ja auch recht, aber ich versteh nicht was er mit der alleine sein muss, oder warum er mit der alleine in die disco gehen sollte, wenn ich an dem tag auch noch zeit und lust hätte mit zu kommen.
    hab da auch angst, das mit alkohol mal die situation kippt. wenn sie nun noch was von ihm will und er besoffen ist *hilfe*

    hab ihm also meine gefühle und angste erklärt und gesagt, das mich das verletzen würde, wenn er mit ihr alleine was machen würde, zu viert ist doch ok.

    denn diese person hat in meinen augen einfach total hinterhältig gehandelt und deshalb find ich meine ängste in diesem fall auch gerechtfertigt.
    mein freund sagt aber, dass er eh nichts von ihr will und und versteht nicht warum ich ihm nicht vertraue. das problem ist aber, das ich ihr nicht vertraue und mädchen wenn sie was wollen, ja schon mal ganz schön hartnäckig sein können und jungen blind was das angeht...

    er meinte, wenn ich mich immer so darüber aufrege bräucht ich mich nicht wundern wenn er sich heimlich mit ihr trifft :geknickt: hab gefragt ob er das wirklich tun würde und dann meinte er nein, hat er nur so gesagt. aber mich wurmt die ganze sache.

    was meint ihr denn dazu? ich glaub ja, es liegt ihm nicht mal viel dran sich mit ihr alleine zu treffen, er will sich nur nichts von mir vorschreiben lassen, dabei will ich ja nicht über ihn bestimmen, hab nur angst die schmeist sich hinter meinem rücken an ihn ran :cry: wie soll ich mich verhalten. sie wollte sich eigentlich am wochenende melden, hat es aber zum glück nicht gemacht. aber wie gehe ich beim nächsten mal damit um???

    helft mir mal bitte...............................Lari :winkwink:
     
    #1
    Lari, 11 September 2005
  2. kathye820
    kathye820 (29)
    Benutzer gesperrt
    467
    0
    0
    Single
    Ich finde es scheisse würde das nicht gehen lassen
     
    #2
    kathye820, 11 September 2005
  3. Ceraphine
    Ceraphine (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.538
    121
    0
    Verheiratet
    oh ich kenne dein problem aus meiner früheren Beziehung. (hab auch hier drüber gepostet)
    ICh war damals auch sehr dagegen dass er sich mit seiner ex trifft, aber er hats einfach getan. heute weiß ich dass er mich damals betrogen aht, obwohl er mir immer das gegenteil sagte. (tja frau bekommt halt alles raus)

    etwas raten dazu kann ich dir leider auch nicht

    ich bin sehr froh dass mein verlobter keinen kontakt mehr zu seinen exs hat
     
    #3
    Ceraphine, 11 September 2005
  4. Lari
    Lari (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    23
    86
    0
    vergeben und glücklich
    oje, man kann sowas ja nicht verallgemeinern, aber das macht mir ja jetzt noch mehr angst :geknickt:
     
    #4
    Lari, 11 September 2005
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  5. glashaus
    Gast
    0
    Ich würde meinem Freund da 100% vertrauen. Wenn er sagt, er will von einer nichts, dann will er eben nichts von ihr. Ich würde mich auch nicht mit meiem Ex treffen wollen wenn mein Freund wie so ein Anstandswauwau dabeihängt bloß weil er mir nicht vertraut. Dann würde ich mich im Gegenteil sogar mit Absicht alleine treffen, weil ich das mal echt kleinlich finde.
     
    #5
    glashaus, 11 September 2005
  6. Ceraphine
    Ceraphine (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.538
    121
    0
    Verheiratet
    glashaus das hatte ich damals auch aber man sieht ja was passiert ist...
    dazu muss ich auch noch sagen dass mein ex ja auch mit mir ins bett ist, wo er schon mit seiner neuen zusammen was und das nicht nur einmal...

    und ich muss meinen ex leider regelmässig sehen... :kotz:
     
    #6
    Ceraphine, 11 September 2005
  7. Lari
    Lari (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    23
    86
    0
    vergeben und glücklich
    aber wenn es offensichtlich ist, das die ex was von ihm will ist da ja wohl noch ein unterschied. vorher hatte ich auch nichts dagegen wenn sie mal was zusammen unternommen haben, aber das hat die sich jetzt verspielt!!! ich will mich von der auch nicht verar***** lassen. so eine sms schreibt man nicht wenn man selber in ner bezihung ist und mein freund glücklich mit mir! die ist einfach nur falsch und egoistisch in dieser sache drauf!!!
     
    #7
    Lari, 11 September 2005
  8. Ceraphine
    Ceraphine (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.538
    121
    0
    Verheiratet
    tja du sagst es! red doch mal mit deinem freund drüber dass dir ihr verhalten nicht gefällt :zwinker:
     
    #8
    Ceraphine, 11 September 2005
  9. glashaus
    Gast
    0

    Deshalb sind ja nicht alle anderen auch so. Mein Exfreund hat mich damals auch nach Strich und Faden betrogen, aber deshalb misstraue ich meinem jetzigen Freund doch nicht, die haben schließlich nicht mehr gemeinsam als ein drittes Bein...
     
    #9
    glashaus, 11 September 2005
  10. Ceraphine
    Ceraphine (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.538
    121
    0
    Verheiratet
    magst du schon recht haben, nur wenn dus überall mitbekommst, dass die/der ex seiner ex hinterher steigt... wärst DU da nicht misstrauisch??
    Ich kann dir viele bespiele nennen...
     
    #10
    Ceraphine, 11 September 2005
  11. glashaus
    Gast
    0
    Ich wäre da eigentlich nicht misstrauisch, solange mein Freund mir klar macht, dass er nicht darauf einsteigt.
     
    #11
    glashaus, 11 September 2005
  12. Ceraphine
    Ceraphine (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.538
    121
    0
    Verheiratet
    tja auch nicht, wenn du bei deinem ex auch vertraut hast nachdem er dir sagte dass dus kannst?? und hinterher sich was anderes rausstellte...?? :confused:
     
    #12
    Ceraphine, 11 September 2005
  13. glashaus
    Gast
    0
    Die Situation ist doch eine vollkommen andere gewesen: nachdem ich das rausbekommen habe, habe ich diesem Typen garantiert nicht mehr vertraut.

    Aber meine Freunde danach konnten ja nichts dafür, dass mit mir einer mal übel umgesprungen ist, weshalb sollten sie dann darunter leiden, dass ich ihnen misstraue? Und ehrlich gesagt würde ich auch nicht mit jemandem eine Beziehung führen dem ich zutrauen würde, dass er mich betrügt. Das ist für mich dann keine Liebesbeziehung.
     
    #13
    glashaus, 11 September 2005
  14. Ceraphine
    Ceraphine (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.538
    121
    0
    Verheiratet
    gut, ich bin auch nicht mit jedem zusammen...
    und meinem verlobten trau ich dies nicht zu... nur man sieht es einem menschen nicht an dass er dazu in der lage ist oder nicht...
    meinem verlobten würde ich dies nicht zutrauen...

    tja ein gebranntes kind schut dem feuer....
     
    #14
    Ceraphine, 11 September 2005
  15. Nancy
    Gast
    0
    An Glashaus:
    Du lebst doch echt hinterm Mond oder?Wenn der Kerl seine Freundin wirklich lieben würde würde er den Kontakt zu der Tusse abbrechen.Sie hat doch einfach nur Angst um ihre Beziehnung.Außerdem heißt, dass nich gleich das Misstrauen eine schlechte Beziehung vorraussetzt.Wer schonmal schlechte Erfahrungen gemacht hat ist eben mißtrauisch.
    Sie wollte Hilfe von den Lesern und keine dummen Komentare.Okay jedem seine Meinung, aber bitte ohne Vorurteile!
    Also meine Meinung zu dem Thema kennst du ja.Brauch ich also nichts mehr zu schreiben.
    Gewisse Beiträge regen mich einfach auf.Mußte mal meine Meinung schreiben.
     
    #15
    Nancy, 12 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - trifft help
Aipa
Beziehung & Partnerschaft Forum
31 Juli 2015
49 Antworten
markus24
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 Mai 2015
4 Antworten
evel95in
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 Oktober 2014
3 Antworten