Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

okay eehm petting ja,genau

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von abigail, 28 Dezember 2005.

  1. abigail
    Gast
    0
    und zwar erstmal guten tag
    ich mein gut eeehm
    ich weiss mag schon ungefähr 3 mio mal hier gefragt worden sein
    aber petting und schwanger und zwar:

    war der penis am scheideneingang
    verdammt und lusttropfen und hier und da
    ich mein ich bin nen paar tage drüber mit der mens aber das ist bei mir für gewöhnlich normal
    was noch dazu kommt ist die tatsache,dass das ganze unter der dusche passiert ist


    eehm ja gut
    wie hoch ist die wahrscheinlichkeit? wenn mir da wer weiterhelfen kann?!
     
    #1
    abigail, 28 Dezember 2005
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Kann dir hier wohl keiner genau sagen, es ist nicht besonders wahrscheinlich, aber auch nicht unmöglich. Wenn das ganze ca. 19 Tage her ist kannst du einen Test machen.
     
    #2
    Numina, 28 Dezember 2005
  3. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    eeeehm ich würd mal also najaaa eeehem sagen wir mal so.
    Schreib doch einfach mal in ganzen Sätzen das ist ja schlimm zu lesen.
    So und nun einfach mal tief durchatmen weil die Wahrscheinlichkeit das da was passiert ist so gering das man schon echt von Pech getreten sein muss. Also warte noch ein paar Tage dann darfst du dir Sorgen machen, ok?
     
    #3
    DerKeks, 28 Dezember 2005
  4. Lis@
    Lis@ (26)
    Benutzer gesperrt
    615
    0
    1
    vergeben und glücklich
    wart mal ab ob du deine tage kriegst, und wenn du dich sicherer fühlst mach schwangerschaftstest:smile:

    ich schließ das ganze aber aus, weil unter der dusche wird das ganze ja gleich wieder runtergewaschen, aber wie schon erwähnt wurde, ganz unwahrscheinlich das du schwanger bist ist es auch nicht..

    hoffe geholfen zu haben:smile:

    lg und viel glück
     
    #4
    Lis@, 28 Dezember 2005
  5. abigail
    Gast
    0
    haha ich kann auch ganze sätz schreiben,ich bin nur etwas durcheinander aber okay danke sag ich schonmal,und drückt mir die daumen!schau,ganze sätze zufrieden?:zwinker:
     
    #5
    abigail, 28 Dezember 2005
  6. Moglotti
    Moglotti (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    340
    103
    0
    in einer Beziehung
    Was anderes als abwarten bleibt dir wohl eh nicht übrig :zwinker: Aber die Wahrscheinlichkeit, dass was passiert ist, ist schon ziemlich klein. Eher noch fällt irgendwo jemand in Deutschland über einen Regenschirm, bricht sich dabei das Bein, wählt irgendeine Nummer und hat dich am Apparat
     
    #6
    Moglotti, 28 Dezember 2005
  7. *soulfly*
    Gast
    0
    :grin:

    joa einfach mal nen tast machen, wenn du sicherheit willst, obwohl es schon seeehr unwahrscheinlich ist...
    aber man weiß ja nie :zwinker:
     
    #7
    *soulfly*, 29 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - okay eehm petting
hatschigsundheit
Aufklärung & Verhütung Forum
4 Februar 2016
30 Antworten
PrinzessRauhl
Aufklärung & Verhütung Forum
23 Mai 2015
23 Antworten
Alana.lee
Aufklärung & Verhütung Forum
18 März 2015
17 Antworten
Test