Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Oktoberfest - Übernachtungsmöglichkeiten

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Linguist, 28 August 2008.

  1. Linguist
    Linguist (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    538
    103
    13
    vergeben und glücklich
    Servus,

    bin gerade dabei einen Trip nach München zu planen, ich will unbedingt mit ein paar Freunden aufs Oktoberfest.

    Findet man so knapp noch Übernachtungsmöglichkeiten? Hat jemand Tipps? Wir brauchen keinen großen Luxus, muss auch nicht in direkter Umgebung der Wiesn liegen.

    Grüße Linguist
     
    #1
    Linguist, 28 August 2008
  2. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    das kannste vergessen, ich suche schon seit ner Woche und hab noch NIX gefunden, außer Hotels ab 75 EUR pro Nacht :ratlos: :ratlos:

    Aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren und hoffe, dass hier jemand Geheimtipps geben kann :grin:
     
    #2
    User 37284, 28 August 2008
  3. Linguist
    Linguist (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    538
    103
    13
    vergeben und glücklich
    Hatten überlegt uns einen Wald zu suchen und da zu campen, aber ich weiß ja nicht wie das in der Umgebung aussieht. Wohl eher weniger abgeschlagen :grin:
     
    #3
    Linguist, 28 August 2008
  4. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Also ich glaub, einen Campingplatz gibts in München tatsächlich. Hatten wir uns nämlich auch schon überlegt :grin:
     
    #4
    User 37284, 28 August 2008
  5. Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.255
    348
    4.661
    nicht angegeben
    Also ich glaube das könnt ihr in die Tonne kloppen, so kurz vor dem Oktoberfest ist München doch total ausgebucht. Wenn überhaupt gibt es dort nur noch gnadenlos überteuerte Sachen. Campen kann man auch knicken, wäre viel zu weit außerhalb, was zentrales ist sicherlich ebenfalls VÖLLIG überbucht.

    Oktoberfest war sowieso schonmal besser, inzwischen sind doch immer 90% der Tische reserviert.

    Cannstadter Wasn > Wiesn :grin:
     
    #5
    Schweinebacke, 28 August 2008
  6. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    ja, irgendwie wird das echt nichts mehr. Habe eben nochmal alles durchforstet...
    Ich habe an ne Fewo gedacht, vielleicht geht das ja für eine Übernachtung aber ich befürchte nicht :kopfschue

    Cannstadter Wasn war ich auch schonmal, nicht übel :zwinker:
     
    #6
    User 37284, 28 August 2008
  7. tomas
    Verbringt hier viel Zeit
    445
    101
    0
    Verheiratet
    #7
    tomas, 29 August 2008
  8. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Wir überlegen auch, zum Oktoberfest zu fahren. Ich will da endlich mal hin. Wenn dann das erste Oktoberwochenende...mal schaun ob es klappt.
    Ist dat nicht zu kalt zum Zelten?
     
    #8
    User 75021, 29 August 2008
  9. tomas
    Verbringt hier viel Zeit
    445
    101
    0
    Verheiratet

    kommt auf die biermenge an, die du intus hast.:grin:
     
    #9
    tomas, 29 August 2008
  10. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    :grin: Da wir wenn, dann ohne Kinder fahren könnte das schon mehr Promille werden :tongue:
     
    #10
    User 75021, 29 August 2008
  11. tomas
    Verbringt hier viel Zeit
    445
    101
    0
    Verheiratet
    dann ist auch die übernachtung kein problem.

    ausnüchterungszelt !!!!!!!!!!!! :tongue:
     
    #11
    tomas, 29 August 2008
  12. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    :grin: Und dann morgens im Bier duschen
     
    #12
    User 75021, 29 August 2008
  13. Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.255
    348
    4.661
    nicht angegeben
    Wenn man ein großes Auto hat (Kombi), kann man sich natürlich auch hinten ne Matraze reinhauen und einfach mal für ein oder zwei Tage Koma hinfahren. Oder wie so Suffkollegen von mir, mit dem Zug so hinfahren, dass man morgens ankommt, ordentlich auf den Putz hauen und nachts/früh morgens wieder zurück.
     
    #13
    Schweinebacke, 29 August 2008
  14. Prinzesschen :)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    0
    Single
    Also ich werde mit einem Busunternehmen zur Wiesn und wieder zurück fahren. Schaut doch mal, ob das vielleicht bei euch auch jemand anbietet.
     
    #14
    Prinzesschen :), 29 August 2008
  15. User 62847
    User 62847 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    103
    7
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Wenn du das erste Oktoberwochenende fährst, treffen wir uns vielleicht...bin das erste oktoberwochenende in münchen :herz:
     
    #15
    User 62847, 29 August 2008
  16. User 39498
    User 39498 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    2.685
    348
    3.387
    Verheiratet
    versucht es doch mal mit couchsurfing.com - gibt bestimmt viele Münchner die gerne mittrinken und dafür ihre Couch anbieten :smile:
     
    #16
    User 39498, 29 August 2008
  17. Beelion
    Beelion (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    862
    103
    1
    Single
    warst du schonmal auf der wiesn? glaub nicht das ihr euch da trefft.....


    hmmm ist es das euch wert?
    wohne in münchen und kann diesen hype null nachvollziehen. ich würde nicht im traum in berlin camppen gehen um mich dort überteuert zu beasaufen ;-)

    klar ich geh auch auf die wiesn aber extra dafür anreißen?
    wer keinen italiener-touristen-überfüllungs-stress braucht der soll aufs gäubodenfest fahren :smile:



    alternativ bleibt immer noch der kotzberg hinter den zelten ;-)

    als tipp kann ich nur empfehlen sich was zu suchen!
    den totalabsturz ohne möglichkeit wo man sich erholen kann halte ich für keine gute idee... is schon schlimm genug wenn ich nach hause kommen muss - ich hab aber da wenigstens ein zuhause :grin:
     
    #17
    Beelion, 29 August 2008
  18. tomas
    Verbringt hier viel Zeit
    445
    101
    0
    Verheiratet
    ich persönlich auch nicht.
    kann wirklich gut auf vollgekotzte kleidung, schlägereien, verschlossene zelte usw...........verzichten.
    am schönsten ist es noch am mittag irgendwo im hendlzelt wo es relativ ruhig ist.
    aber ich besuche aus diesen gründen seit mindestens 10 jahren die wiesn nicht mehr und werde es auch nicht mehr tun.
    mir reichen die täglichen besoffenen des nachts, die mir meine anlage verwüsten und die anwohner nicht schlafen lassen.
    jeder schöne ausflug aufs land mit einem guten essen verbunden, ist schöner als 2 stunden auf dem oktoberfest.
    und auch noch wesentlich billiger.
     
    #18
    tomas, 29 August 2008
  19. ichundnichtdu
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    Single
    ....
     
    #19
    ichundnichtdu, 31 August 2008
  20. Beelion
    Beelion (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    862
    103
    1
    Single
    tja das ist wiesn :grin:

    schlimm finde ich vor allem das es so unglaublich voll ist. wenn man keine connections hat muss man da um 10 in der früh antanzen... dann geht die erste maß gleich weg (heiß usw) und ab da ist dann der absturz angesagt ;-)
     
    #20
    Beelion, 31 August 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Oktoberfest Übernachtungsmöglichkeiten
sylvi123
Lifestyle & Sport Forum
7 September 2008
11 Antworten