Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Oktoberfest

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von DocDebil, 25 September 2003.

  1. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    Ich war mit unserer Abteilung eines Pharmakonzers (ca. 20 Leute) auf dem Oktoberfest. Hatten Plätze reserviert.
    Ich sass am Rand und konnte alle anschwätzen, die vorbei gingen. Da kamen nach der ersten Mass zwei Japanerinnen - ca. 40 Jahre). Eine hatte hellblaue Haare, die gleiche Farbe wie ihre Tasche. Da hab ich sie angelacht und gleich auf die Bank eingeladen. Da waren nun 5 Arbeitskollegen um mich rum machten grosse Augen, was ich denn mit den Japanerinnen vor hab... war aber alles brav. Haben eine Stunde gute Stimmung gemacht, dann sind sie gegangen.
    Dann aber der Hammer:
    Die Hälfte unserer Leute sind dann weg von den Bierbänken und am Oktoberfest rumgelaufen. Da wurde es ziemlich langweilig. Winke ich wieder zwei Mädls (sahen aus wie 17, doch laut Aussage 18 & 19) an den Tisch.
    Die fragen: "Hey, habt Ihr reserviert?" (weil alle Plätze sonst belegt waren)
    Ich: "Ja, klar - setzt Euch her".
    Sie: "Welche Firma seid Ihr?"
    Ich:"von Planet-Liebe.de - Liebe, Sex und Aufklärung..."
    Sie: "Cool, da gehen wir auf die Wiesn und dann lernen wir solche Leute kennen...". Sie hat sich aber dann eher auf ein Gespräch mit DocSenil (der war gaaaaaaaaaaanz am Anfang bei Planet-Liebe dabei und arbeitet auch in der gleichen Firma) eingelassen. Er hat mit dem ganzen eigentlich nichts mehr am Hut. Dann folgendes ca. 15 Minuten später:
    "Super, dass ich Euch kennenlerne ich möchte gerne von zu Hause ausziehen".
    Senil: "Hmm, nee Du - ich bin nur für Sexualität zuständig! Frag Markus".
    Na gut, ich das dann geklärt - und dann gings richtig los.
    Wir haben denen zwei Mass spendiert. Plötzlich fangen die zwei Mädls an vor uns rumzuknutschen... uff, gute Show...
    Mein Chef hat mit riesen grossen Augen zu uns rübergesehen (die anderen Mitarbeiter auch!), was hier abgeht! Dann sagt Baileys (auch ein Kollege) zu ihm: Sind von Markus - Planet Liebe Girls!
    Ok. Die Mädls haben dann nur noch auf Show gemacht und als die anderen vom Wiesnbummel kamen war das Gerede am Tisch gross.

    Heute in der Abteilung kam das Angebot:

    "Hey Markus, vermietest Du die Mädls?"

    Da hab ich mir wirklich gedacht, dass ich die eigentlich zu meinem Geburtstag einladen könnte :grin: - dann funktioniert aber die Webcam besser als das letzte Mal, wer sich noch daran erinnern kann :zwinker:
     
    #1
    DocDebil, 25 September 2003
  2. Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    101
    0
    nicht angegeben
    nice....

    Und wo bleiben die beiden neuen UserInnen??
     
    #2
    Kanaldeckeldieb, 25 September 2003
  3. sunschein
    sunschein (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    nicht angegeben
    Klingt ja sehr lustig......beim nächsten Mal will ich dabei sein Doc....und dann lade ich Dich auch zum 5erLooping ein

    Bis dann dann
     
    #3
    sunschein, 26 September 2003
  4. Dykie
    Verbringt hier viel Zeit
    441
    101
    2
    vergeben und glücklich
    *scherzmodusan*

    ach du warst das

    *scherzmodusaus*

    :grin:
     
    #4
    Dykie, 26 September 2003
  5. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand Themenstarter
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    Nun, Sunschein & Dykie - dann stell ein Foto ins Profil!
     
    #5
    DocDebil, 26 September 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten