Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Oli Pocher - Its my live

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Jamie1987, 21 April 2007.

  1. Jamie1987
    Jamie1987 (29)
    Benutzer gesperrt
    569
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Am Dienstag bin ich bei seiner Show in der Halle Münsterland

    Oli Pocher - It`s my life - Das Leben eines B- Promis

    nun meine Fragen:

    War da schon jemand? Wie kann ich mir das vorstellen? Wird das im TV übertragen???
     
    #1
    Jamie1987, 21 April 2007
  2. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.930
    168
    395
    Verheiratet
    wo? in der halle münsterland?
     
    #2
    User 38494, 21 April 2007
  3. Powerbienchen
    Verbringt hier viel Zeit
    486
    101
    0
    nicht angegeben
    was kosten denn die karten?
     
    #3
    Powerbienchen, 22 April 2007
  4. Jamie1987
    Jamie1987 (29)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    569
    0
    0
    vergeben und glücklich
    28 Euro denke ich!

    Will wer die Karten haben*g*?
     
    #4
    Jamie1987, 22 April 2007
  5. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Warum sollte das im TV übertragen werden?
    Ist doch ein ganz normaler Auftritt im Rahmen seiner Tour.

    Wie soll man sich das schon vorstellen, er steht halt auf der Bühne und zieht sein Programm durch.
     
    #5
    *Anrina*, 22 April 2007
  6. Jamie1987
    Jamie1987 (29)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    569
    0
    0
    vergeben und glücklich
    hm und bezieht er das Publikum mit ein?
     
    #6
    Jamie1987, 22 April 2007
  7. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Ich kenne es nur von Atze Schröder und Paul Panzer, die machen ab und an Scherze über die Besucher in den vorderen Reihen bzw. stellen Fragen oder so. Den Pocher habe ich noch nie live gesehen, von daher habe ich keine Ahnung.
     
    #7
    *Anrina*, 22 April 2007
  8. Jamie1987
    Jamie1987 (29)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    569
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Also es war total klasse, das Geld sehr wert.

    Und ich wurde mit einbezogen, er hat sich auf dem Stuhl von mir gestellt und mir seine Hüfte ins Gesicht gedrückt. (ganz am Ende)

    War eine klasse und super tolle Show. Super lustig, sehr viel mit Musikeinlagen u.a bestimmt 10 Minuten Backstreet Boys und sollte sich jeder mal angeguckt haben, ich war sehr sehr sehr sehr sehr sehr begeistert. Eines der besten Veranstaltungen wo ich je war:tongue:
     
    #8
    Jamie1987, 25 April 2007
  9. DerKönig
    DerKönig (35)
    Benutzer gesperrt
    646
    0
    0
    Single
    Boah, ich find den ja total schrecklich. Absolute Fresse zum Reinschlagen und witzig find ich den auch keine Stück :angryfire
    Die Mediamarktscheisse hats dann endgültig ruiniert.
     
    #9
    DerKönig, 25 April 2007
  10. Jamie1987
    Jamie1987 (29)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    569
    0
    0
    vergeben und glücklich
    also ich fand den vorher auch scheisse, habe die tickets ja geschenkt bekommen.
    Aber meine Meinung hat sich geändert als ich bei der Show war
     
    #10
    Jamie1987, 25 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Oli Pocher Its
Roam
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
21 Februar 2009
5 Antworten
djshog
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
3 Oktober 2006
3 Antworten
djshog
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
29 Juli 2006
6 Antworten