Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Olivia Newton-John - In Vergessenheit geraten?

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von ~Lady~, 22 September 2005.

  1. ~Lady~
    ~Lady~ (30)
    Meistens hier zu finden
    2.061
    148
    163
    Verheiratet
    Hey Leute,

    der Betreff sagt's ja eigentlich schon.
    Ich bin Fan von Olivia Newton-John und wollte mal wissen, wie viele Leute hier sie überhaupt (noch) kennen.

    LG
    Girl w86
     
    #1
    ~Lady~, 22 September 2005
  2. --pM
    Verbringt hier viel Zeit
    230
    101
    0
    Single
    Kenne ich noch, da ich 41 Jahre alt bin :grin:
     
    #2
    --pM, 22 September 2005
  3. diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    da ich mir immer wieder gerne grease anschaue, werd ich die frau wohl kaum verdrängen können :smile: ich mag sie irgendwie, die hat in dem film so süße kulleraugen *g*
     
    #3
    diamond in love, 22 September 2005
  4. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Da ich ein grosser Musical-Fan bin, kenn ich sie auch noch.
     
    #4
    Olga, 22 September 2005
  5. ~Lady~
    ~Lady~ (30)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    2.061
    148
    163
    Verheiratet
    Dann füg ich mal noch ne Frage hinzu. :zwinker:
    Würdet ihr euch freuen oder es gut finden, wenn man hierzulande mehr von ihr hören würde?
     
    #5
    ~Lady~, 22 September 2005
  6. birdie
    birdie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.939
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich lieeebe sie in Grease, aber sonst gibts ja leider nicht allzu viel von ihr. In einer der letzten Ausgaben der GALA (ja, peinlich, aber ich les sowas manchma. ^^) stand, dass ihr Lebensgefährte seit Monaten vermisst wird. Aber sonst hab ich auch schon ewig nichts mehr von ihr gehört...
     
    #6
    birdie, 22 September 2005
  7. unbekannte
    unbekannte (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    113
    20
    Single
    wer? :grrr: :ratlos:
     
    #7
    unbekannte, 22 September 2005
  8. ~Lady~
    ~Lady~ (30)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    2.061
    148
    163
    Verheiratet
    Das hörte ich auch schon. :frown:
    Ihr Lebensgefährte heißt Patrick McDermott und ist ein Kameramann.
     
    #8
    ~Lady~, 23 September 2005
  9. prima
    prima (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    274
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Genau :smile:
     
    #9
    prima, 23 September 2005
  10. ankchen
    Gast
    0
    ich kenn sie auch noch, aber nur durch grease :anbeten:

    aber john war eindeutig besser :drool:
     
    #10
    ankchen, 23 September 2005
  11. unbekannte
    unbekannte (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    113
    20
    Single
    kann es sein das die nur frauen kennen??? =D
     
    #11
    unbekannte, 23 September 2005
  12. ankchen
    Gast
    0
    [​IMG]

    so, nun wird sie vielleicht noch jmd kennen :zwinker:

    und er sah so gut aus, aber in saturday night fever :herz:
     
    #12
    ankchen, 23 September 2005
  13. futurepoppy
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    Single
    Olivia Newton-John hatte immerhin zwei Top10-Hits in Deutschland.

    Einmal sogar eine # 1 mit "Xanadu" (gemeinsam mit Electric Light Orchestra, 1980), und eine # 4 mit dem meiner Meinung nach recht nervig-sportlichen "Physical" (1981).
     
    #13
    futurepoppy, 24 September 2005
  14. ~Lady~
    ~Lady~ (30)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    2.061
    148
    163
    Verheiratet
    Ich finde es schade, dass man so gar nichts mehr hier in Europa von ihr hört...
     
    #14
    ~Lady~, 17 Oktober 2005
  15. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    ja ich kenne sie auch noch und kann mich auch noch lebhaft an Xanadu und Physical erinnern.
     
    #15
    madison, 17 Oktober 2005
  16. elbsegler
    Gast
    0
    Wenn sie etwas gut macht (singen, schauspielern), dann würde ich mich natürlich freuen, wenn man von ihr etwas hört.

    Aber nur weil sie annodazumal mal in einer Teeny-Schmonzette mitgespielt hat ...

    Macht sie denn überhaupt noch irgendwas?
     
    #16
    elbsegler, 17 Oktober 2005
  17. ~Lady~
    ~Lady~ (30)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    2.061
    148
    163
    Verheiratet
    Lang ist's her aber dann antworte ich mal auf deine Frage. :zwinker:
    Ja sie macht noch viel aber eben nicht in Europa. Sie ist aktiv in der Brustkrebsbekämpfung engagiert, sie tourt viel durch die USA und Australien.
    Und z.Z. hat sie eben damit zu kämpfen, dass ihr Partner spurlos verschwunden ist.
    Des Weiteren kümmert sie sich um ihre Tochter, die nun ebenfalls ins Musikgeschäft einsteigt.
     
    #17
    ~Lady~, 8 November 2005
  18. killerzelle
    Verbringt hier viel Zeit
    662
    103
    6
    nicht angegeben
    Kenn die Olivia schon
    Ist ja die von Grease.
     
    #18
    killerzelle, 8 November 2005
  19. Last Goodbye
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Single
    also ich werde sie nie vergessen an der Seite von John Travolter ... Grease einfach ein genialer Film .. bei mir hat der Kultstatus
     
    #19
    Last Goodbye, 24 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Olivia Newton John
bäumchen
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
12 März 2010
11 Antworten
Harlequin_12
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
26 Mai 2008
42 Antworten