Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Oller Grapscher -> Stefan Raab ?

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von maja_bee, 20 Juni 2005.

1. maja_bee
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also ihr müsst mir mal helfen- eigentlich mochte ich den ganz gerne,
    aber jetzt hab ich gehört, dass der eklige Sachen unter falschem Namen rausbringt!!! Und wenn das erfolgreich wird, dann sagt er : ja, hier!< Das hab ich gemacht! der hat doch sowas gar nicht nötig und ist sowieso schon stinkereich warum macht der denn sowas? zum Beispiel den Grabsch-Gorilla (bei googel suchen, das find ich voll widerlich und total doof. habt ihr das auch gehört, oder wisst ihr mehr?

maja_bee, 20 Juni 2005
  2. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    das einzige, was ich unter Grabsch Gorilla gefunden hab, war ein Flashmovie auf www.grabsch-gorilla.de.vu.

Und ich bezweifle das ein "reicher" Comedian ne .de.vu Addresse hat... insofern: Bitte nen konkreten link.

sum.sum.sum, 20 Juni 2005
  3. maja_bee
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    88
    91
    0
    vergeben und glücklich
    jaa- aber den meinte ich doch auch! reicht dir das nicht? ui ui.

Ja dann ist das auch ein eben ein movie aber die pprobieren unter falschen adressen aus ob was funktioniert (also ein lied z.b.) und wenn ja produzieren sie es und bringen es groß raus weil sie ja wissen das wird ein hit das interessierte die leute ja schon im internet,

das hat mir einer erzählt der da als praktikant gearbeitet hat, nur deswegen komm ich ja auf sowas!

und dass eben der reiche sstefan raab so eine billige sache nötig hat, darüber habe ich mich aufgeregt!

maja_bee, 23 Juni 2005
  4. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Wenn so etwas gemacht wird, dann macht es ja nicht nur er. Ich beziehe mich jetzt mal auf die gesamte Entertainmentbrange. Man hat dort ja einen gewissen Ruf und den muss man ja auch wahren. Andere betreiben halt Marktforschung. Und was anderes wäre das ja auch nicht. Insofern ist dies doch eine legale Möglichkeit. Würde es nicht anders machen. Flops möchte man doch vermeiden.

Doc Magoos, 23 Juni 2005
  5. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Ich seh daran nichts pervers oder ähnliches... und ich glaubs trotzdem nicht, das sich jemand wie Stefan Raab "nur" ne .de.vu Addy dafür leistet...

btw.: Es gibt schlimmere Flash's ...

sum.sum.sum, 23 Juni 2005
  6. maja_bee
    88
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ist eine de.vu seite schlechter als eine nur. de seite?
    sag mal ne schlimmere! (Interessehalber-nicht weil ich dir nicht glaube)

maja_bee, 24 Juni 2005
  7. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Hast du vielleicht mal ein Beispiel bei dem es geklappt hat und er nachher erst gesagt hat "Ich war das" ? Kann mich da jetzt an keins erinnern bei dem man's nicht von Anfang an gewusst hat.

Chabibi, 24 Juni 2005
  8. maja_bee
    88
    91
    0
    vergeben und glücklich
    na, schnappi das ätzende krokodil, äh das kleine

maja_bee, 24 Juni 2005
  9. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Und was hat Schnappi mitm Raab zu tun?
    Mein Gott, dass istn Kinderlied das durch Zufall bekannt wurde weil es User verbreitet haben!

Ich wüsste kein Lied vom Raab, dass übers Internet bekannt wurde.

*Anrina*, 24 Juni 2005
  10. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Naja, die de.vu Weiterleitungen sind idR verhasst, weil eben alle Kiddies, die meinen Sie könnten ne "coole Clanwebsite" machen, auf sowas umsteigen.

Genauso lame wie die Beepworld Seiten, oder domains die einfach assi sind wie co.uk, oder allgemein URLs die auf billig Space leiten, wie Tripod usw.

sum.sum.sum, 24 Juni 2005
  11. wasabi
    wasabi (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    nicht angegeben
    Was is an der offiziellen Britischen-Webseiten-Endung nun bitte assig? :grrr:

In diesem Sinne
    CU @all
    Wasabi :grin:

wasabi, 24 Juni 2005
  12. maja_bee
    88
    91
    0
    vergeben und glücklich

ok das war nicht vom raab aber das das online gestellt wurde bevor es veröffentlicht wurde, war eine ausgeklügelte strategie!

und die tatsache dass der raab es bisher nicht gemacht hat, heisst nicht dass er nichts dazu gelernt hat und es jetzt ebenfalls tut.

sorry, das mit den billig-adressen versteh ich immer noch nicht. ich würde auch immer ne kostenlose adresse nehmen, wäre doch doof für etwas zu bezahlen wenn es das auch umsonst gibt, oder nicht?

maja_bee, 25 Juni 2005
  13. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Na eben das genau gibts ja nicht Umsonst... jedenfalls seit einiger Zeit.

btw.: Ich bezahl seit über 2 Jahren monatlich 10 € für meinen Webspace, und ich bin höchst zufrieden. Und selbst zu der zeit, inder ichs nich so mit Programmieren usw. hatte, fand ich nich, das die 10 € schlecht investiert wären.

Allerdings musst dus auch mal so sehen: Jeder der sich wenigstens halbwegs auskennt und der diese Freespace- und Domainkagge durchgemacht hat, weiß, das ein sehr großer Anteil an .de.vu Domains einfach nur Kiddywebseiten sind, die schlecht gemacht und einfach nur rotz sind... zudem überall Werbeeinblendungen... ich war froh, was zu haben, wo wirklich "mir" gehört, ohne Werbung von irgend nem anbieter...

sum.sum.sum, 26 Juni 2005
  14. Paper
    Paper (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hat da jemand pseudo aggros auf den raab? meine güte las den armen mann in ruhe der hat schon genug mit seinem haarproblem zu tun *g
    und mal was du da so an argumenten bringst, ist wohl mal garnicht objektiv und eigentlich nur nachgehörtes aufgeschnapptes sich immer weiter veränderndes geplapper mit hass atitüde :smile: manman wie schlecht gelaunt man sonntags doch sein kann.

Paper, 26 Juni 2005
  15. kerl
    kerl (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.138
    121
    1
    nicht angegeben

sehe ich genau so!
    das ist ja ein geseiere das es schon wieder weh tut.
    ich glaube nicht das es ein soooo enorm erfolgreicher (vieles was raab macht und verkauft kennen wir nicht mal ansatzweise) musikproduzent nötig hat auf diese art und weise markforschung zu betreiben.
    ich glaube "maja_bee " geht es hier ausschliesslich um rufschädigung.
    klappt nur leider nicht da raab auch sonst nicht der typ ist der von einem skandal zum anderen eilt.

@maja_bee
    versuche das gleiche doch noch mal mit bohlen. schätze mal da hast du mehr glück!

kerl

kerl, 27 Juni 2005
  16. maja_bee
    88
    91
    0
    vergeben und glücklich
    YES! RUfschädigung ist mein Auftrag-ganz genau. Mist, ich bin aufgeflogen-jetzt muss ich mir eine neue Identität suchen... :eek:

Mal ernsthaft- kerlchen, das forum hier ist echt nett, aber meinst du wirklich, dass das was ich hier schreibe auch nur irgendeine Auswirkung auf seinen Ruf hat? Ist ja süß, naiv aber irgendwie süß.

Ich habs geschrieben, weil ich hören wollte was ihr darüber denkt und nicht eure neuesten Verschwörungstheorien anfeuern. Bohlen ist mir übrigens zu blöde, der stellt sich ja außerdem neuerdings immer selbst Beine.

maja_bee, 27 Juni 2005
  17. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Putzig, werfen wir jetzt mit Schlamm um uns, um sich aus der Affäre zu ziehen?

n1, n1, ..

sum.sum.sum, 27 Juni 2005
  18. abenteurer67
    0
    Rufschädigung? Bei Raab ???

Ein pubertierender Rotzlöffel, der seine nicht vorhandene Erziehung im Unterschichten-TV verkauft? Der ohne Rücksicht auf Verluste Leute auf billigste Art und Weise bloßstellt (Stichwort Lisa Loch) so daß einiger seiner 'Opfer' heute psychologische Hilfe brauchen, weil die Dumpfbackenmeute ihnen das Leben zur Hölle macht?

Was soll man an so einem Ruf noch schädigen?

abenteurer67, 27 Juni 2005
  19. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Ich weiß nich, ich seh das nich so eng. Nur weil er andere zur Sau macht, heist das doch nich, das er n "schlechter Mensch is", weil er von den absehbaren Folgen weiß.

Imho macht er nur das, was auch andere TV-Entertainer machen...

btw.: is lisa loch die tussi mit den 2kg Lippen und dem Spruch "Vielleicht liegt das an meinenen Augen, das meine Lippe mehr zur Geltung kommt" ?

sum.sum.sum, 27 Juni 2005
  20. bettyinlove
    0
    ne du meinst chiara ohoven (richtig geschrieben?), di meinte, dass es an den gefärbten strähnchen im haar liegt, dass ihre lippen so gewachsen sind :grin: :schuettel

und zu stefan raab, ich glaub kaum, dass irgendwer seinen ruf schädigen kann, wobei der meiner meinung nach eh schon total schlecht ist.
    ich find den typ kacke und ich versteh auch nicht, warum der immer noch so erfolgreich seine überaus schlechte show macht.
    er kann null englisch und bereitet sich nicht auf die sendungen oder die gäste vor. alles muss er ablesen, weiß nie wies weiter geht, stottert rum, führt schlechte gespräche mit den promis. und lacht sich über seine egenen "witze" krank.
    er macht sich nur lustig über andere, über sich selbst kann er definitiv nicht lachen.
    der cousin von meinem ex-freund hat mal ein praktikum dort gemacht und wurde rausgeschmissen, weil er etwas negatives gesagt hat. er kann keine kritik ertragen. ich find ihn einfach schrecklich.
    und dieser gorilla da, der ist mal übelst schlecht :kotz:

bettyinlove, 28 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...