Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Olympia 2012 in London

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von User 24257, 6 Juli 2005.

  1. User 24257
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    nicht angegeben
    London richtet als erste Stadt zum dritten Mal Olympische Spiele aus. Die Vollversammlung des Internationalen Olympischen Komitees wählte die britische Hauptstadt in Singapur zum Gastgeber der 30. Olympischen Spiele 2012. Die Stadt an der Themse setzte sich im vierten Wahlgang im Duell mit dem top-favoritisierten Paris durch. Zuvor waren der Reihe nach Moskau, New York und Madrid ausgeschieden.
    klick

    Was meint ihr? Ist dies eine gute Wahl? Oder wärt ihr für eine andere Stadt gewesen?

    Leider ist Deutschland ja schon weit früher rausgeflogen. Mit dem Konzept war das aber auch verständlich. Leibzig hätte die Ausrichtung imho nicht hinbekommen, so wünschenswert diese auch mit Blich auf die Wirtschaft gewesen wär.
     
    #1
    User 24257, 6 Juli 2005
  2. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Paris wär mir sympathischer gewesen.
     
    #2
    Chabibi, 6 Juli 2005
  3. La Vita è bella
    Verbringt hier viel Zeit
    208
    101
    0
    nicht angegeben
    madrid oder moskau wäre mir sympathischer gewesen.

    ich finde es schade, dass london den zuschlag bekommen hat. wobei ich es auch paris nicht gegönnt hätte.
     
    #3
    La Vita è bella, 6 Juli 2005
  4. Nastasia
    Verbringt hier viel Zeit
    195
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich find London schon ne schöne Stadt... Ist halt n bissle unfähr, weil es da jetzt schon zum 3ten mal stattfindet, aber ich finds trotzdem ne gute Wahl.
    Was ich nur nicht gut find ist, dass London sowieso schon so wahnsinnig teuer ist und wenn jetzt da noch die olympischen Spiele ausgerichtet werden, dann kann man da ja gar nix mehr kaufen...
     
    #4
    Nastasia, 6 Juli 2005
  5. Marc1979
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    103
    14
    nicht angegeben
    Paris wär auch nicht schlecht gewesen, auch Madrid hätte ich O.K. gefunden, aber London geht auch.
    Nur N.Y. hätt ich nicht so gut gefunden

    Ob es ne gute Wahl war sieht man ja sowieso erst nach den Spielen.

    Marc
     
    #5
    Marc1979, 6 Juli 2005
  6. Thomaxx
    Gast
    0
    ui, die olympischen Spiele sind schon wahnsinnig interessant....Bogenschießen, Hammerwurf der Frauen, Gewichtheben, Marathon, Segeln und Tennis - ein 14tägiger Orgasmus der Hochspannung......
     
    #6
    Thomaxx, 6 Juli 2005
  7. diebels
    Benutzer gesperrt
    62
    0
    0
    nicht angegeben
    London als europäische Metropole ist natürlich ein guter Ausrichter. Madrid aber hätte es verdient gehabt.
     
    #7
    diebels, 11 Juli 2005
  8. *Princessa*
    Benutzer gesperrt
    11
    0
    0
    Single
    Die Briten sind so unsympathisch, dass sie mehr das Attentat als die Olympischen Spiele verdient haben. Die sind grundlos national-eitel und wie sie den großartigen deutschen Papst beschimpft haben, war widerlich. Die ganze englische Kultur ist auch nicht so faszinierend, mit ihrem Tee und dem verlotterten Königshaus... hoffentlich bekommt man 2012 da nicht so viel von mit.
     
    #8
    *Princessa*, 11 Juli 2005
  9. User 24257
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    367
    101
    0
    nicht angegeben
    Jedem seine Meinung, aber man kann sich auch pietätslos ausdrücken :grrr:
     
    #9
    User 24257, 11 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Olympia London
monokel
Umfrage-Forum Forum
3 August 2012
67 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
22 April 2010
1 Antworten