Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Olympia lieber jedesmal am gleichen Ort?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 14 Februar 2010.

?

Olympia lieber jedesmal am gleichen Ort?

  1. Ich möchte, dass Olympia jedesmal umzieht. Das wäre sonst langweilig.

    4 Stimme(n)
    33,3%
  2. Ich möchte, dass Olympia jedesmal umzieht. Das wäre sonst ungerecht.

    4 Stimme(n)
    33,3%
  3. Ich möchte, dass Olympia immer am gleichen Ort stattfindet. Das spart Geld.

    1 Stimme(n)
    8,3%
  4. Ich möchte, dass Olympia immer am gleichen Ort stattfindet. Wiedersehen macht Freude.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Ich möchte, dass Olympia immer in Athen stattfindet. So wie früher auch.

    1 Stimme(n)
    8,3%
  6. Das wäre mir egal.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Ich bin für die Abschaffung von Olympia. Finde ich nicht mehr zeitgemäß.

    2 Stimme(n)
    16,7%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    In Vancouver protestieren vermummte Gruppen gegen Olympia. Vor allem gegen die Geldverschwendung, aber auch gegen Umweltzerstörung.

    Nun gibt es Leute, die dafür aussprechen, die Olympischen Spiele jedesmal am gleichen Ort auszutragen. Dann müssten nicht alle 4 Jahre neue Austragungsstätte gebaut und die Umwelt zerstört werden. Oder wäre das langweilig oder ungerecht? Was haltet ihr davon?
     
    #1
    Theresamaus, 14 Februar 2010
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich fänds sinnvoll, wenn möglichst viel Geld gespart werden würde und wenn ein einheitlicher Austragungsort dazu beiträgt, dann bin ich dafür.
     
    #2
    krava, 14 Februar 2010
  3. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.941
    198
    652
    Single
    Dagegen, weil langweilig und ungerecht (das würde doch dann immer in den USA sein, oder???). Allerdings sollte man die Kosten verringern (z.B. keine protzigen Bauten, bestehende Bauten sanieren und nutzen).
     
    #3
    ProxySurfer, 14 Februar 2010
  4. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Nöö. Schweiz wegen der Neutralität.
    Oder Athen, weil Olympia früher immer dort stattfand. Aber Griechenland ist ja pleite. Das wird also nix.
     
    #4
    Theresamaus, 14 Februar 2010
  5. Thomaxx
    Gast
    0
    ja, wäre dafür, nur leider wäre bei der Frage nach dem Ort völlig überfragt
     
    #5
    Thomaxx, 15 Februar 2010
  6. User 81281
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    103
    23
    nicht angegeben
    ich finds gut, so wie es ist!
     
    #6
    User 81281, 15 Februar 2010
  7. WesternGirl
    Sorgt für Gesprächsstoff
    2
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Die sollten in China gegen die Umweltzerstörung demonstrieren, dann hätten sie bis zum Ende ihrer Tage genug zu tun.:jaa:

    Da bin ich total dagegen, da ungerecht und langweilig!:jaa:
     
    #7
    WesternGirl, 16 Februar 2010
  8. blue-hamburg
    Sorgt für Gesprächsstoff
    4
    28
    1
    nicht angegeben
    Wenn man in China dagegen demonstriert, hat man dann auch nicht mehr allzuviele Tage übrig....
     
    #8
    blue-hamburg, 16 Februar 2010
  9. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Genau. Nach 20 Minuten kommt die Polizei und ab in den Kerker.
     
    #9
    Theresamaus, 16 Februar 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Olympia lieber jedesmal
monokel
Umfrage-Forum Forum
3 August 2012
67 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
22 April 2010
1 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
24 Februar 2010
13 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test