Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Olympische Winterspiele in VANCOUVER - Euer TV-Verhalten

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von munich-lion, 12 Februar 2010.

?

Die Olympischen Winterspiele finde ich...

Diese Umfrage wurde geschlossen: 4 März 2010
  1. ...total uninteressant und gehen mir am Allerwertesten vorbei. [w]

    16 Stimme(n)
    26,7%
  2. ...nur bedingt interessant. [w]

    5 Stimme(n)
    8,3%
  3. ...nur wegen bestimmter Sportarten akzeptabel. [w]

    5 Stimme(n)
    8,3%
  4. ...begeisternd und eine tolle Sache. [w]

    9 Stimme(n)
    15,0%
  5. ...total uninteressant und gehen mir am Allerwertesten vorbei. [m]

    10 Stimme(n)
    16,7%
  6. ...nur bedingt interessant. [m]

    4 Stimme(n)
    6,7%
  7. ...nur wegen bestimmter Sportarten akzeptabel. [m]

    5 Stimme(n)
    8,3%
  8. ...begeisternd und eine tolle Sache. [m]

    4 Stimme(n)
    6,7%
  9. ...werde ich nicht oder kaum verfolgen. [w]

    10 Stimme(n)
    16,7%
  10. ...werde ich auf jeden Fall umfangreich verfolgen. [w]

    7 Stimme(n)
    11,7%
  11. ...werde ich nicht oder kaum verfolgen. [m]

    7 Stimme(n)
    11,7%
  12. ...werde ich auf jeden Fall umfangreich verfolgen. [m]

    4 Stimme(n)
    6,7%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Die XXI. Olympischen Winterspiele beginnen heute und dann heißt es mehr als 14 Tage Dauersport im Fernsehen.

    1. Welches Interesse bringt ihr für dieses Ereignis auf?
    2. Werdet ihr für bestimmte Veranstaltungen (die Eröffnungsfeier beginnt z. b. morgen um 3.00 Uhr früh) extra "Nachtschichten" einlegen?
    3. Welche Sportarten begeistern euch und ihr werdet sie live am Fernsehen verfolgen?
    4. Was interessiert euch weniger?
    5. Richtet ihr euer Leben ein bisschen nach den Spielen aus? (z. B. das Weggehen einschränken, gemeinsam mit Freunden am Fernseher fiebern u.s.w.)
    6. Seid ihr jetzt bereits schon von den Berichterstattungen, die umfangreich erfolgen werden, genervt?
    7. Findet ihr Olympische Spiele sinnvoll oder weniger? (bitte begründen wie z. B. die kommerzielle oder ökologische Seite)
    8. Welchen deutschen und internationalen "Wintersportstar" findet ihr klasse, toll, sympathisch etc.?
    9. Gibt es irgendeine Person, die ihr keinen Erfolg gönnt?
    10. Wie findet ihr Menschen, die sportbegeistert sind? (betrifft jetzt nicht die sportlichen Freizeit-Aktivitäten)
     
    #1
    munich-lion, 12 Februar 2010
  2. User 25480
    Verbringt hier viel Zeit
    884
    113
    65
    vergeben und glücklich
    .....
     
    #2
    Zuletzt bearbeitet: 21 Januar 2013
    User 25480, 12 Februar 2010
  3. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.435
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Ich hab' das sonst öfter verfolgt, aber diesmal wohl eher nicht. Nachts möchte ich schlafen, die meisten Sportarten interessieren mich weniger als vor ein paar Jahren und zudem hat mein Fernseher sowieso kein ZDF momentan; das hab' ich rausgeschmissen und da ich es nicht brauche, hab' ich es auch nicht neu suchen lassen.
     
    #3
    User 18889, 12 Februar 2010
  4. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    1. Welches Interesse bringt ihr für dieses Ereignis auf? Außer, dass ich die SPortler in ihren Trainingsanzügen echt schick finde, leider keins.
    2. Werdet ihr für bestimmte Veranstaltungen (die Eröffnungsfeier beginnt z. b. morgen um 3.00 Uhr früh) extra "Nachtschichten" einlegen? Nein.
    3. Welche Sportarten begeistern euch und ihr werdet sie live am Fernsehen verfolgen? Ist Eiskunstlauf dabei? Live verfolgen werde ich aber nichts - höchstens "aus Versehen".
    4. Was interessiert euch weniger? Alles andere...
    5. Richtet ihr euer Leben ein bisschen nach den Spielen aus? (z. B. das Weggehen einschränken, gemeinsam mit Freunden am Fernseher fiebern u.s.w.) Niemals!
    6. Seid ihr jetzt bereits schon von den Berichterstattungen, die umfangreich erfolgen werden, genervt? Nein, ich wurde damit irgendwie nicht sonderlich belästigt.
    7. Findet ihr Olympische Spiele sinnvoll oder weniger? (bitte begründen wie z. B. die kommerzielle oder ökologische Seite) In Vancouver gibt's kaum Schnee - von daher finde ich sie ökologisch nicht sinnvoll.
    8. Welchen deutschen und internationalen "Wintersportstar" findet ihr klasse, toll, sympathisch etc.? Ich kenne leider keinen außer Kati Wilhelm?! Aber die finde ich nicht toll.
    9. Gibt es irgendeine Person, die ihr keinen Erfolg gönnt? Nein.
    10. Wie findet ihr Menschen, die sportbegeistert sind? (betrifft jetzt nicht die sportlichen Freizeit-Aktivitäten) Wenn sie nicht mit der Pulle Bier die Sportler im TV wegen ihrer schlechten Leistungen niedermachen, habe ich kein Problem mit ihnen.
     
    #4
    Chérie, 12 Februar 2010
  5. objekt.f
    objekt.f (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    329
    103
    4
    Single
    Hab erst heute morgen im Radio mitbekommen, dass Winterspiele sind und sie in Vancouver statt finden.
    Man rät es schon: Ich werde nicht einschalten, auch weil mich dieser gedopte Millionensport nicht interessiert.
     
    #5
    objekt.f, 12 Februar 2010
  6. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.941
    198
    652
    Single
    Einiges werde ich mir ansehen (Skispringen, Biathlon, u.a.), soweit Zeit ist. Aber nicht länger als bis 1 Uhr nachts.
     
    #6
    ProxySurfer, 12 Februar 2010
  7. Lenny84
    Gast
    0
    Ich interessiere mich nicht so für Wintersport.
     
    #7
    Lenny84, 12 Februar 2010
  8. Zwergenfrau
    Meistens hier zu finden
    784
    128
    109
    nicht angegeben
    1. Welches Interesse bringt ihr für dieses Ereignis auf? Großes. Aber mag auch daran liegen, dass es sich um meine zweite Heimat handelt
    2. Werdet ihr für bestimmte Veranstaltungen (die Eröffnungsfeier beginnt z. b. morgen um 3.00 Uhr früh) extra "Nachtschichten" einlegen? Dreimal dürft ihr raten - ich schaue gerade die Eröffnungsfeier. Und ich werde auch für einiges den Wecker stellen.
    3. Welche Sportarten begeistern euch und ihr werdet sie live am Fernsehen verfolgen? Skispringen, Eishockey, Biathlon, Skiabfahrt, Rodeln
    4. Was interessiert euch weniger? Curling
    5. Richtet ihr euer Leben ein bisschen nach den Spielen aus? (z. B. das Weggehen einschränken, gemeinsam mit Freunden am Fernseher fiebern u.s.w.) Am Liebsten würde ich die Zeitzone wechseln. Also ja.
    6. Seid ihr jetzt bereits schon von den Berichterstattungen, die umfangreich erfolgen werden, genervt? Nein. Fußball-WM/-EM finde ich tausendmal schlimmer.
    7. Findet ihr Olympische Spiele sinnvoll oder weniger? (bitte begründen wie z. B. die kommerzielle oder ökologische Seite) Winterspiele in Vancouver? Und es wundert sich einer, dass da kein Schnee liegt? Es ist nur erstaunlich warm. Ökologisch weniger sinnvoll.
    8. Welchen deutschen und internationalen "Wintersportstar" findet ihr klasse, toll, sympathisch etc.? Keine Favouriten
    9. Gibt es irgendeine Person, die ihr keinen Erfolg gönnt? Nein
    10. Wie findet ihr Menschen, die sportbegeistert sind? (betrifft jetzt nicht die sportlichen Freizeit-Aktivitäten) Solange es sich nicht um Fußball handelt, stört es mich nicht.

    Ich freue mich soooo. Alleine für die Bilder vom sea to sky Highway lohnt sich das ganze. Gänsehaut-feeling pur. Und mein geliebtes Whistler ist mir wieder ein Stück näher. Meinen Reisepass habe ich abgegeben, damit ich nicht auf die Idee komme, zurück zu fliegen und nie wieder hierher zu kommen.
     
    #8
    Zwergenfrau, 13 Februar 2010
  9. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    1. Welches Interesse bringt ihr für dieses Ereignis auf? Ein kleines. :zwinker:) Naja eher Mittelgroßes.
    2. Werdet ihr für bestimmte Veranstaltungen (die Eröffnungsfeier beginnt z. b. morgen um 3.00 Uhr früh) extra "Nachtschichten" einlegen? Denke nicht dass ich Nachtschichten einlegen werde ausser es ist notwenid, was ich schon sehen möchte ist RTL, Slalom wenn die Ösianer fahren und Bode Miller möchte ich natürlich auch sehen.
    3. Welche Sportarten begeistern euch und ihr werdet sie live am Fernsehen verfolgen? RTL, Slalom

    5. Richtet ihr euer Leben ein bisschen nach den Spielen aus? (z. B. das Weggehen einschränken, gemeinsam mit Freunden am Fernseher fiebern u.s.w.) Meine Freunde interessiert das leider überhaupt nicht deßwegen wird mein Freund herhalten müssen oder ich guck alleine.
    6. Seid ihr jetzt bereits schon von den Berichterstattungen, die umfangreich erfolgen werden, genervt? Ist mir egal, muss ich ja nicht hören.
    7. Findet ihr Olympische Spiele sinnvoll oder weniger? (bitte begründen wie z. B. die kommerzielle oder ökologische Seite) Ich finde es ist ein wichties Ereignis im Leben eines Sportlers und ich sehe darin nichts schlechtes.
    8. Welchen deutschen und internationalen "Wintersportstar" findet ihr klasse, toll, sympathisch etc.? Deutsche mal gar nicht. :grin: Bode Miller, Und die Österreicher halt alle.
    9. Gibt es irgendeine Person, die ihr keinen Erfolg gönnt? Den Deutschen. :grin: Nein scherz, jeder hat das Recht zu gewinnen sieht man dann eh wer der beste ist.
    10. Wie findet ihr Menschen, die sportbegeistert sind? (betrifft jetzt nicht die sportlichen Freizeit-Aktivitäten) Es ist gut wenn jeder ein Hobby hat. :zwinker:
     
    #9
    capricorn84, 13 Februar 2010
  10. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    1. Welches Interesse bringt ihr für dieses Ereignis auf?

    mittelgroßes Interesse würd ich mal sagen.

    2. Werdet ihr für bestimmte Veranstaltungen (die Eröffnungsfeier beginnt z. b. morgen um 3.00 Uhr früh) extra "Nachtschichten" einlegen?

    äh nein... ich arbeite schließlich und muss daher früh aufstehen. aber vieles von dem, was mich interessiert, kommt ja zu humanen Zeiten. Ich kenne aber auch einige, die sich extra frei genommen haben, um die Nächte vor dem TV zu verbringen :grin:

    3. Welche Sportarten begeistern euch und ihr werdet sie live am Fernsehen verfolgen?

    Biathlon :jaa: und Skispringen.
    Wenns zeitlich passt schau ich auch Bob/Rodeln, Nordische Kombination und Eishockey. Eiskunstlauf würd ich auch gern sehen... aber das kommt ja immer mitten in der Nacht...


    4. Was interessiert euch weniger?

    Ski alpin und Eisschnelllauf

    5. Richtet ihr euer Leben ein bisschen nach den Spielen aus? (z. B. das Weggehen einschränken, gemeinsam mit Freunden am Fernseher fiebern u.s.w.)

    nö... ich schaus wenn Zeit ist und wenn keine Zeit ist, dann schau ichs nicht. Das wichtigste kommt ja dann eh in den Zusammenfassungen.

    6. Seid ihr jetzt bereits schon von den Berichterstattungen, die umfangreich erfolgen werden, genervt?

    nein.

    7. Findet ihr Olympische Spiele sinnvoll oder weniger? (bitte begründen wie z. B. die kommerzielle oder ökologische Seite)

    ob sinnvoll oder nicht - darüber kann man streiten.

    8. Welchen deutschen und internationalen "Wintersportstar" findet ihr klasse, toll, sympathisch etc.?

    Magdalena Neuner find ich sympathisch... und generell die Biathlon Mädels :zwinker:

    9. Gibt es irgendeine Person, die ihr keinen Erfolg gönnt?

    nein, ich gönne es jedem der nach einem fairen Wettkampf oben auf dem Podest steht.

    10. Wie findet ihr Menschen, die sportbegeistert sind? (betrifft jetzt nicht die sportlichen Freizeit-Aktivitäten)

    solange alles in normalen Ausmaßen abläuft find ich das in Ordnung. Mann kann es aber auch übertreiben...
     
    #10
    User 48246, 13 Februar 2010
  11. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    wintersport find ich sterbenslangweilig und da ändert auch kein olympia was dran.
     
    #11
    CCFly, 13 Februar 2010
  12. User 63483
    User 63483 (36)
    Sehr bekannt hier
    1.758
    198
    614
    vergeben und glücklich
    Fast kann ich das so unterschreiben. :jaa:

    Also ich glaube, ich werde nicht eine Übertragung verfolgen :ashamed::grin:
     
    #12
    User 63483, 13 Februar 2010
  13. ffm_calling
    Benutzer gesperrt
    173
    0
    10
    nicht angegeben
    1. Welches Interesse bringt ihr für dieses Ereignis auf? Olympia ist immer eine schöne Sache. Ich liebe Sport und das ist nunmal ein großes Sportereignis
    2. Werdet ihr für bestimmte Veranstaltungen (die Eröffnungsfeier beginnt z. b. morgen um 3.00 Uhr früh) extra "Nachtschichten" einlegen? Ich war zwar wach, habe aber zu der Zeit selbst Sport gemacht - virtuell! :grin: Aber manches will ich schon sehr gerne sehen.
    3. Welche Sportarten begeistern euch und ihr werdet sie live am Fernsehen verfolgen? Bei Olympia schau ich mir bisweilen sogar schonmal Curling oder so nen Scheiß an. Alles ist interessant, wo Deutsche beteiligt sind oder generell große Sportler dabei und Duelle absehbar sind.
    4. Was interessiert euch weniger? Sowas wie Curling... :grin:
    5. Richtet ihr euer Leben ein bisschen nach den Spielen aus? (z. B. das Weggehen einschränken, gemeinsam mit Freunden am Fernseher fiebern u.s.w.) Eher nicht.
    6. Seid ihr jetzt bereits schon von den Berichterstattungen, die umfangreich erfolgen werden, genervt? Nein
    7. Findet ihr Olympische Spiele sinnvoll oder weniger? (bitte begründen wie z. B. die kommerzielle oder ökologische Seite) Sinnvoll. Sport verbindet. Oder zumindest sollte er das.
    8. Welchen deutschen und internationalen "Wintersportstar" findet ihr klasse, toll, sympathisch etc.? Keine Bestimmten
    9. Gibt es irgendeine Person, die ihr keinen Erfolg gönnt? Nein
    10. Wie findet ihr Menschen, die sportbegeistert sind? (betrifft jetzt nicht die sportlichen Freizeit-Aktivitäten) Sympathisch! :smile:
     
    #13
    ffm_calling, 13 Februar 2010
  14. User 44981
    User 44981 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.092
    348
    2.105
    Single
    1. Welches Interesse bringt ihr für dieses Ereignis auf?
    Mittelmäßiges, stark sporatartabhängiges Interesse.

    2. Werdet ihr für bestimmte Veranstaltungen (die Eröffnungsfeier beginnt z. b. morgen um 3.00 Uhr früh) extra "Nachtschichten" einlegen?
    Ich werde vielleicht mal etwas länger (also bis max. 1 Uhr oder so) aufbleiben, wenn was interessantes kommt.

    3. Welche Sportarten begeistern euch und ihr werdet sie live am Fernsehen verfolgen?
    Ski Alpin, Freestyle Skiing, Skispringen, Rodeln, Bobfahren, Skeleton.
    Davon werde ich sicherlich den einen oder anderen Wettbewerb anschauen. (aber bestimmt nicht Alles)

    4. Was interessiert euch weniger?
    Langlauf, Eiskunstlauf, Shorttrack, Eisschnellauf, Curling

    5. Richtet ihr euer Leben ein bisschen nach den Spielen aus? (z. B. das Weggehen einschränken, gemeinsam mit Freunden am Fernseher fiebern u.s.w.)
    Nein... aber ich bin sowieso erkältungsbedingt zu Hause und habe nicht all zu viel zu tun... warum sollte man dann nicht ein paar Sachen von den olympischen Spielen anschauen?

    6. Seid ihr jetzt bereits schon von den Berichterstattungen, die umfangreich erfolgen werden, genervt?
    Ich schaue sie einfach nicht an... Mich interessieren nur einezlen Wettbewerbe.

    7. Findet ihr Olympische Spiele sinnvoll oder weniger? (bitte begründen wie z. B. die kommerzielle oder ökologische Seite)
    Nicht wirklich sinnvoll... aber es gibt doch viele eigentlich sinnlose Dinge, die trotzdem toll sind und die man gerne macht. Ich erkläre das mal am Beispiel Skifahren:
    Ist es sinnvoll, mich mit einem Lift auf den Berg befördern zu lassen, um danach auf Brettern wieder runterzurutschen? - Wohl kaum... - Aber ich mache es trotzdem, weil es mir einfach großen Spaß macht und möchte nicht darauf verzichten.

    8. Welchen deutschen und internationalen "Wintersportstar" findet ihr klasse, toll, sympathisch etc.?
    Einzelne Sportler interessieren mich eher wenig... ich erfreue mich eher am Anblick der sportlichen Höchstleistungen.

    9. Gibt es irgendeine Person, die ihr keinen Erfolg gönnt?
    Nein.
    Ich würde höchstens jemandem, der durch unfaires Verhalten beim Wettkampf gewonnen hat, den Sieg nicht gönnen.

    Ansonsten finde ich es nur schade, wenn jemand Pech hat und trotz gigantischer Leistung z.B. kurz vor dem Ziel stürtz oder so...

    10. Wie findet ihr Menschen, die sportbegeistert sind? (betrifft jetzt nicht die sportlichen Freizeit-Aktivitäten)
    Das kommt immer auf die Art der Sportbegeisterung an.
    Mit extremen Sport-Fans, die aber selbst überhaupt keinen Sport treiben, kann ich nicht viel anfangen...
    Leute, die selbst einen Sport mit großer Begeisterung betreiben (egal auf welchem Niveau), sind mir dagegen sehr sympathisch, da ich selbst auch begeisterter aktiver Sportler bin und mir ein Leben ohne Sport nicht vorstellen kann.
    Wenn es dann in Richtung Leistungssport geht, finde ich die Sache aber oft grenzwertig, da nicht wenige Leistungssportler ihren Körper durch ihren Sport zerstören und viele mehr oder weniger große Talente im Leistungssport verheizt werden (insbesondere schon im Kinder- und Jugendbereich).
     
    #14
    User 44981, 13 Februar 2010
  15. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich werde 0 Minuten mit einem solchen Sportevent vor dem TV verbringen.
     
    #15
    xoxo, 14 Februar 2010
  16. honi soit qui mal y pense
    Meistens hier zu finden
    433
    128
    171
    nicht angegeben
    Außer dass ich mehr oder weniger notgedrungen mehrmals den tödlichen Unfall auf der Rodelbahn gesehen habe, habe ich mir bislang noch gar nichts von den Olympischen Winterspielen angeschaut - und dabei wird es auch wohl bleiben. Die Disziplinen finde ich überwiegend langweilig, mitunter zieht sich ein Wettkampf dermaßen in die Länge, dass ich schon rein konzentrationstechnisch abschalten (geistig und in der Folge dann auch den TV) muss; am schlimmsten finde ich jedoch Eröffnungs- und Abschlussfeiern.
     
    #16
    honi soit qui mal y pense, 14 Februar 2010
  17. User 88899
    Verbringt hier viel Zeit
    1.810
    88
    204
    vergeben und glücklich
    1. Welches Interesse bringt ihr für dieses Ereignis auf?
    Wenig.

    2. Werdet ihr für bestimmte Veranstaltungen (die Eröffnungsfeier beginnt z. b. morgen um 3.00 Uhr früh) extra "Nachtschichten" einlegen?
    Nein, es sei denn, ich bin eh wach, weil ich arbeiten muss und will was im Hintergrund haben.

    3. Welche Sportarten begeistern euch und ihr werdet sie live am Fernsehen verfolgen?
    Höchstens Eiskunstlauf.

    4. Was interessiert euch weniger?
    Am wenigsten wohl Biathlon.

    5. Richtet ihr euer Leben ein bisschen nach den Spielen aus? (z. B. das Weggehen einschränken, gemeinsam mit Freunden am Fernseher fiebern u.s.w.)
    Nein, so gut wie gar nicht.

    6. Seid ihr jetzt bereits schon von den Berichterstattungen, die umfangreich erfolgen werden, genervt?
    Weniger, das bekomm ich nicht so stark mit, ich schau ja nicht viel TV und in der Zeitung kann ichs überblättern.

    7. Findet ihr Olympische Spiele sinnvoll oder weniger? (bitte begründen wie z. B. die kommerzielle oder ökologische Seite)
    Sinnvoll allemal, es begeistert ja viele Menschen und allgemein halte ich viel von Sport.

    8. Welchen deutschen und internationalen "Wintersportstar" findet ihr klasse, toll, sympathisch etc.?
    Ich kenn da niemanden wirklichg ut genug, um das beurteilen zu können.

    9. Gibt es irgendeine Person, die ihr keinen Erfolg gönnt?
    Nein.

    10. Wie findet ihr Menschen, die sportbegeistert sind? (betrifft jetzt nicht die sportlichen Freizeit-Aktivitäten)
    Kommt auf die Sportart an, erst mal neutral. Ich selbst mag einige Sportarten gerne bis sehr gerne, schaue z.B. seit fast 25 Jahren regelmäßig Tennis, aber Wintersport ist, bis auf Eiskunstlauf, nicht so mein Ding. Ich stehe deswegen auch manchen anderen Sportbegeisterten etwas ratlos gegenüber, wenn jemand z.B. Formel 1-Fan ist, aber ich gönn natürlich jedem sein Faible. Ich mags aber nicht, wenn man fanatisch ist, sein Leben total darauf ausrichtet und die Welt für einen untergeht, wenn der Lieblingsstar oder die Lieblingsmannschaft verlieren sollte.
     
    #17
    User 88899, 14 Februar 2010
  18. Maulwurfn
    Maulwurfn (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    88
    0
    Verheiratet
    Ich guck nur Skispringen. Der Rest interessiert mich nicht besonders, aber ich werde wohl das ein oder andere mitgucken müssen. ^^
     
    #18
    Maulwurfn, 14 Februar 2010
  19. ILTS
    Sorgt für Gesprächsstoff
    80
    31
    0
    Single
    1. Welches Interesse bringt ihr für dieses Ereignis auf?
    Ein sehr geringes...
    2. Werdet ihr für bestimmte Veranstaltungen (die Eröffnungsfeier beginnt z. b. morgen um 3.00 Uhr früh) extra "Nachtschichten" einlegen?
    Auschließlich fürs Skispringen...
    3. Welche Sportarten begeistern euch und ihr werdet sie live am Fernsehen verfolgen?
    Skispringen!
    4. Was interessiert euch weniger?
    Alles außer Skispringen?
    5. Richtet ihr euer Leben ein bisschen nach den Spielen aus? (z. B. das Weggehen einschränken, gemeinsam mit Freunden am Fernseher fiebern u.s.w.)
    Nur falls Skispringen läuft!:tongue:
    6. Seid ihr jetzt bereits schon von den Berichterstattungen, die umfangreich erfolgen werden, genervt?
    Nein, es gibt Leute, die das sehr gerne schauen und es stört mich in keinster Weise!
    7. Findet ihr Olympische Spiele sinnvoll oder weniger? (bitte begründen wie z. B. die kommerzielle oder ökologische Seite)
    Sehr sinnvoll, da es einfach der wichtigste Wettbewerb für diese Sportler ist und einfach auch sehr bewegend sein kann. Kommerziel ist es natürlich eh ein Erfolg und ökologisch natürlich nicht. Wie fast alle Sportveranstaltungen eben!
    8. Welchen deutschen und internationalen "Wintersportstar" findet ihr klasse, toll, sympathisch etc.?
    Janne Ahonen! Und die Finnen allgemein!:winkwink:
    9. Gibt es irgendeine Person, die ihr keinen Erfolg gönnt?
    Nein, nicht wirklich...
    10. Wie findet ihr Menschen, die sportbegeistert sind? (betrifft jetzt nicht die sportlichen Freizeit-Aktivitäten)
    Jedem das seine, ich mache ja manchmal auch mit!
     
    #19
    ILTS, 16 Februar 2010
  20. User 85637
    Meistens hier zu finden
    435
    128
    184
    Single
    So siehts aus :jaa:
     
    #20
    User 85637, 16 Februar 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Olympische Winterspiele VANCOUVER
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
14 Februar 2010
9 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
11 Februar 2010
17 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
11 Dezember 2007
3 Antworten
Test