Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Olypmisches Gold!

Dieses Thema im Forum "News zu Liebe, Erotik und Sexualität" wurde erstellt von Mr. Poldi, 12 August 2004.

  1. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Olypmisches Gold!
    Attraktivste Teilnehmer und prickelnde Sportarten - Wer hat den größten Sexappeal?


    Noch haben die olympischen Sommerspiele in Athen noch gar nicht begonnen, ist die erste Goldmedallie schon vergebe: für die attraktivsten deutschen Teilnehmer.

    In einer Umfrage von "match.com", der weltweit größten Online-Dating-Plattform, wurde Schwimmstar Franziska van Almsick zur mit Abstand attraktivsten deutschen Teilnehmerin gekürt. Mehr als die Hälfte der Stimmen konnte Sie für sich verbuchen und schwimmt damit der Konkurrenz auf und davon. 100-Meter-Läuferin Sina Schielke schaffte es mit 21% auf Platz, gefolgt von der Hochspringerin Daniela Rath, die sich mit 14 % den dritten Platz sicherte.

    Bei den Männern konnte sich Deutschlands Tennis-As Thomas Haas mit 26 Prozent Prozent durchsetzen, dicht gefolgt von Thomas Rupprath und Handballer Stefan Kretzschmar, die sich mit je 20 Prozent den zweiten Platz teilen. Auf Platz drei landet Stabhochspringer Tim Lobinger mit 15%. Kleiner Wehrmutstropfen für die deutschen Single-Frauen - diese Jungs sind bereits in festen Händen. Keine Überraschung war die Wahl zur Sportart mit den attraktivsten Teilnehmern: Sowohl bei den Männern als auch bei den Frauen steht Beach-Volleyball mit Abstand auf Platz eins.

    Auf den zweiten Rang wählen beide Geschlechter das Schwimmen. Lediglich beim dritten Platz sind sich die deutschen Singles uneinig: für die Damen ist es der Fußball, die Männer bevorzugen Tennis. Fest steht: Sport macht attraktiv. Das belegt auch eine weitere Umfrage unter den "match.com"-Mitgliedern. Darin bescheinigen 70% der Befragten Sportlern eine bessere Ausstrahlung. Sogar jeder zweite glaubt, dass sportliche Menschen grundsätzlich lustvoller sind.

    Interessant für Singles: Gerade beim Sport lernt man schnell nette und attraktive Menschen kennen - Verlieben nicht ausgeschlossen. Die Umfrage "Wer ist der attraktivste deutsche Olympia-Teilnehmer" wurde per eMail unter 5000 Mitgliedern der Münchner Firma in Deutschland durchgeführt.
     
    #1
    Mr. Poldi, 12 August 2004
  2. online17
    Gast
    0
    fsdf

    dazu gibts noch zu sagen, als franzi für den werbespot da so nakt ins wasser sprang, wurde für die aufnahme von hinten ein double-model verwendet weil ihr hintern nicht schön genug war.
     
    #2
    online17, 12 August 2004
  3. Daucus-Zentrus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.035
    121
    1
    nicht angegeben
    Und da sag noch mal einer, man müsste ne Modelfigur haben als Frau... Nee, ich hätte die Franziska van Almsick nie dahin gewählt... - Sina sieht doch viel besser aus!

    @online17: Kannst du vll. mal den Rechtschreibfehler aus deiner Signatur machen? Es heißt "weiß"...
     
    #3
    Daucus-Zentrus, 13 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten