Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Oma will schluss machen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Rettung, 27 Oktober 2005.

Stichworte:
  1. Rettung
    Gast
    0
    Hallo,meine Oma hat voll was dagegen, dass ich eine Freundin habe die:
    1. 600km weit weg wohnt
    2. Ausm Osten kommt.
    also irgendwann reichts, ich dreh noch schir durch, jetzt die frage an euch, wie soll ich das psychisch verarbeiten und 2.soll ich es meiner freundin heute abend am telefon sagen???
    Danke an euch vorab
     
    #1
    Rettung, 27 Oktober 2005
  2. Freak2280
    Freak2280 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Ähm, ich versteh dein Problem nicht so ganz. Deine Oma will, das du mit deiner Freundin Schluss machst oder was?

    Also, ganz ehrlich: Das wär mir sowas von egal, was meine Oma dazu sagt! :ratlos:
     
    #2
    Freak2280, 27 Oktober 2005
  3. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Wer oder was ist Soten?
     
    #3
    User 13029, 27 Oktober 2005
  4. Freak2280
    Freak2280 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Ich glaub, das soll Osten heißen.
     
    #4
    Freak2280, 27 Oktober 2005
  5. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Ne Freundin, die 1600 km weit weg im Osten wohnt?? Sankt Petersburg oder was?
     
    #5
    User 13029, 27 Oktober 2005
  6. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Verstehe weder das Problem noch Deine Oma. Weder Du noch sie kennt Deine Freundin.

    Es wäre mir so etwas von egal, was meine Oma von einem Menschen hält, den sie gar nicht kennt.

    Ach ja und lern sie doch erstmal persönlich kennen
     
    #6
    *lupus*, 27 Oktober 2005
  7. hilfesuchender
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    nicht angegeben
    looool des wird ja immer besser, guckt euch ma seine andern threads an, er hat siene "freundin" noch nie gesehn :grin:
     
    #7
    hilfesuchender, 27 Oktober 2005
  8. tomas
    Verbringt hier viel Zeit
    445
    101
    0
    Verheiratet
    warum solltest du denn auf deine oma hören ?
    erzähl ihr nichts und sie weiß nichts.
    bist du denn von ihr irgendwie abhängig ?
    17 jahre...........................hmmm.......................
     
    #8
    tomas, 27 Oktober 2005
  9. Rettung
    Gast
    0
    das nicht aber es regt mich auf.
     
    #9
    Rettung, 27 Oktober 2005
  10. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ich finde deine "Beziehung" sehr merkwürdig. Du hast deine Freundin noch nie getroffen, zählst aber ständig neue Umstände auf, die euer Zusammensein "blockieren", wie jetzt deine Oma. Wenn du wirklich mit deiner Freundin zusammensein willst, dann pfief mal auf deine Oma und triff dich mit ihr und dann seht weiter. Aber mir kommt's vor, als willst du (unbewusst?) gar nicht, dass es dazu kommt ...
     
    #10
    Ginny, 27 Oktober 2005
  11. Problem
    Gast
    0
    Also deiner oma würd ich ma sagen was sache is und das sie das n scheißdreck angeht!! Soll ihr doch egal sein! Find ich echt sowas von beschuert solche leute!!
     
    #11
    Problem, 27 Oktober 2005
  12. lostlover
    lostlover (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    481
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Sag Deiner Oma sie ist nur eifersuechtig, weil sie keinen Freund aus dem Osten hat :grin: . Waehrend ihr noch die Spucke wegbleibt, kannst Dich ja mit ihr treffen.
     
    #12
    lostlover, 27 Oktober 2005
  13. Rettung
    Gast
    0
    dA STEHE ich dir voll und ganz zu. da haste sowas von recht

    sehr sehr gute idee das mache ich auch, morgen :link: aber die weis eh wieder was dazu, hat imma dat letze wort :blablabla

    ich will sie treffen, aber da mich alle runtermachen, vergeht mir dann schon mal die lust. ist so. ich will ich will, aber jeder hat was dagegen, oder ich hau ab, scheissegal. ich WILL sie kennenlernen koste es was es wolle, und wenn mich dann alle hassen, mir shice egal.
     
    #13
    Rettung, 27 Oktober 2005
  14. ericstar
    Verbringt hier viel Zeit
    418
    101
    0
    nicht angegeben
    lol aha
     
    #14
    ericstar, 27 Oktober 2005
  15. To_Om
    To_Om (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    Single
    Tolle Beziehung:
    Deine Freundin: Kennst du nicht, noch nie gesehen (aber hey SIE ist immerhin deine Freundin)
    Deine Oma: Sorgt sich um dich, weil sie genau sieht, wie beschränkt du handelst (Ich kann ihr nur beipflichten)
    Deine Freunde: Halten dich wahrscheinlich auch schon für bekloppt

    Mein Tip für dich: Such dir ne Freundin in deiner Umgebung...Ansonsten...ja viel Spaß auf der Straße...und ehm ja Drogen sind schlecht :bier:
     
    #15
    To_Om, 27 Oktober 2005
  16. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Klasse Oma! Was sagt Mama dazu?
     
    #16
    User 13029, 27 Oktober 2005
  17. NaGe82
    NaGe82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    96
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Muss ich hier irgendwas verstehen? Was hat deine Oma mit deiner Freundin zu tun? Oder ists vielleicht ihre Mutter und sorgt sich nur um sie, also um deine Freundin?!?
     
    #17
    NaGe82, 27 Oktober 2005
  18. magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.152
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Leider wurden davon schon einige geschlossen bzw. gelöscht. :link:

    Aber der Vollständigkeit zuliebe: Das wichtigste dazu findet man hier

    @ Threadstarter:

    Weiß so langsam wirklich nicht mehr, ob man(n) mit Dir Mitleid haben soll (wenn alle Deine Storys stimmen) oder ob Du die Leute hier nur an der Nase herumführst ... :link:

    Dein Schicksal produziert anscheinend jeden Tag eine neue Story bzw. einen neuen Thread.
    Wäre es nicht viel geschickter, alles in einem Thread zusammenzufassen ... dann könnte man auch die Zusammenhänge viel besser verstehen und Deine Probleme viel besser nachvollziehen.

    LG

    magic :zwinker:
     
    #18
    magic, 28 Oktober 2005
  19. ~Surfbabe~
    ~Surfbabe~ (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    in einer Beziehung
    Amen :grin:
     
    #19
    ~Surfbabe~, 28 Oktober 2005
  20. Teac
    Teac (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    721
    103
    4
    nicht angegeben
    Ich find deine Probleme auch langsam merkwürdig, meld dich am besten erst wieder wenn du deine Eier gefunden hast :tongue:
     
    #20
    Teac, 28 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Oma will schluss
DowneyJR
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 September 2016
4 Antworten
capricorn84
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 September 2011
29 Antworten
felicitta
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 Januar 2011
80 Antworten