Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Omeprazol und Pille?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von User 20526, 26 Februar 2007.

  1. User 20526
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    113
    26
    Verheiratet
    Diesmal frag ich lieber, bevor ich hinterher wieder nen Schock krieg.. (Hey, mein erster Beitrag mit dem neuen Nick und schon geht um sowas Blödes. *grummel*)

    Beeinträchtigt das Medikament "OMEP" (säurehemmendes Magen-Darm-Zeug, Wirkstoff 20g Omperazol) die Pillenwirkung?

    Hoffe nicht :geknickt:, in der PB des Zeugs steht nix drin..

    Grüßchen, cellar
     
    #1
    User 20526, 26 Februar 2007
  2. User 20526
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    649
    113
    26
    Verheiratet
    Weiß das denn niemand? Menno, ich muss die Dinger heut abend schon nehmen. :flennen:
     
    #2
    User 20526, 26 Februar 2007
  3. Tammy1984
    Tammy1984 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo da kann ich dich beruhigen.
    Omep hat keine Auswirkung auf die Pille.

    Ich war Arzthelferin, hatte selbst schon Magenprobleme und musste die Dinger nehmen und nehme seit 6 Jahren die Pille.

    Und nix passiert.
    Hab mich damals auch bei meiner Ärztin erkundigt.

    Also grünes Licht!!
    Viel Spaß dann :zwinker:
     
    #3
    Tammy1984, 26 Februar 2007
  4. User 20526
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    649
    113
    26
    Verheiratet
    Aaaah, danke! :smile:
     
    #4
    User 20526, 27 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Omeprazol Pille
sophiex21
Aufklärung & Verhütung Forum
8 Dezember 2016 um 10:59
1 Antworten
NoOneEverLoved
Aufklärung & Verhütung Forum
7 Dezember 2016 um 17:48
1 Antworten