Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Omfg >_<

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von B@gg!n$, 20 April 2006.

1. B@gg!n$
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    Single
    hmm.. leutz, ich weiß nich wo ich anfangen soll
    ach des is allet voll blöd, ich hab angst des hier meine anonymität den bach runter geht Ö.ö wenn das einer von denen liest bin ich im popo^^
    <--- das nur so nebenbei
    so. jedenfalls.. es geht sich um folgendes..
    ich bin der baggins, schüler in der oberstufe. ich weiß nicht so genau warum, aber in den jüngeren stufen gibts halt echt viele mädels, die mal ab und zu ein auge auf mich werfen.. vll auch etwas mehr.. aber immer nur aus den unteren klassen. das ist ja jetzt nicht wirklich schlimm^^ und eig. find ich das sogar echt ganz gut, weil das einem doch irgendwie so ein gefühl gibt, dass man auf der welt noch gebraucht wird. es stärkt mein selbstwertgefühl ziemlich, was auch gut ist, weil durch die erziehung die ich genossen hab, bin ich eher ein zurückhaltender mensch, der auch nicht wirklich von sich überzeugt ist. ich stehe echt manchmal hier vor dem spiegel und denke nur noch: wer ist dieser mensch vor mir? ein niemand. und genau dieses gefühl wird mir hier von meiner fam gegeben.
    jedenfalls ist es so, dass wenn dann noch nen prob außerhalb von hier zuhause entsteht, kann ich dem druck echt nimmer standhalten. ist genau ein jahr her da hat so ne scheiss phase angefangen.. ritzen, selbstmordgedanken etc. bin aber nach knapp 5 monaten davon losgekommen, hab mir selbst den anreiz gegeben einfach weiterzumachen, die fam ist kackegal. du schaffst das schon irgendwie. chacka!! <-- naja so ähnlich jedenfalls