Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Omfg >_<

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von B@gg!n$, 20 April 2006.

  1. B@gg!n$
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    Single
    hmm.. leutz, ich weiß nich wo ich anfangen soll
    ach des is allet voll blöd, ich hab angst des hier meine anonymität den bach runter geht Ö.ö wenn das einer von denen liest bin ich im popo^^
    <--- das nur so nebenbei
    so. jedenfalls.. es geht sich um folgendes..
    ich bin der baggins, schüler in der oberstufe. ich weiß nicht so genau warum, aber in den jüngeren stufen gibts halt echt viele mädels, die mal ab und zu ein auge auf mich werfen.. vll auch etwas mehr.. aber immer nur aus den unteren klassen. das ist ja jetzt nicht wirklich schlimm^^ und eig. find ich das sogar echt ganz gut, weil das einem doch irgendwie so ein gefühl gibt, dass man auf der welt noch gebraucht wird. es stärkt mein selbstwertgefühl ziemlich, was auch gut ist, weil durch die erziehung die ich genossen hab, bin ich eher ein zurückhaltender mensch, der auch nicht wirklich von sich überzeugt ist. ich stehe echt manchmal hier vor dem spiegel und denke nur noch: wer ist dieser mensch vor mir? ein niemand. und genau dieses gefühl wird mir hier von meiner fam gegeben.
    jedenfalls ist es so, dass wenn dann noch nen prob außerhalb von hier zuhause entsteht, kann ich dem druck echt nimmer standhalten. ist genau ein jahr her da hat so ne scheiss phase angefangen.. ritzen, selbstmordgedanken etc. bin aber nach knapp 5 monaten davon losgekommen, hab mir selbst den anreiz gegeben einfach weiterzumachen, die fam ist kackegal. du schaffst das schon irgendwie. chacka!! <-- naja so ähnlich jedenfalls

    nudenn.. nun nochmal zurück auf die schülerinnen der unteren klassen^^ es kommt halt immer wieder vor dass ich erfahre dass die und die was von mir will .. jedoch sind das meist echt niedrigere klassen, also außer konkurenz, einfach zu jung.. jedenfalls legt sich das im normalfall wieder, da es seltener dazu kommt, dass sie auf mich zukommen und mir das dann auch sagen^^
    so. mit einer kam aber alles noch anders als gedacht.
    denn sie hat kontakt zu mir aufgenommen.. jedoch war mir bei ihr nicht i-wie gesagt worden dass sie was von mir will, sondern einfach nur, dass die halt so meine art wie ich rumlauf interessant fände. also keien liebe im spiel oder so Ö.ö
    wir haben halt kontakt aufgenommen, über internet.. und da ist ne richtig coole freundschaft raus geworden.. und der erste satz den sie mir damals geschrieben hat bei icq war sowas wie: nicht dass du jetzt denkst ich will was von dir^^ so isses nämlich nicht, find dich einfach nru interessant.. also nichts falsches denken hier ne :zwinker:
    darauf hab ich halt die ganze zeit aufgebaut .
    jetzt hat sie in den ferien ne dvd nacht gemacht.. war auch voll lustig und so^^ ein paar freundinnen von ihr ( mit denen ich auch allesamt vorher genauso guten kontakt hatte) waren auch da.. als wir dann alle so aufm sofa gequetscht die dvds geguckt haben.. lag man halt echt kruz und quer.. und i wie isses halt dazu gekommen dass ich dann auf einmal ne hand in meiner hatte
    und zwar die von der besten freundin von ihr
    :-O
    okay.. die sieht auch ganz nett aus, is etwas nervig aber cool^^
    jedenfalls hab ich mir auch nicht viel weiter was dabei gedacht Ö.ö
    <-- ich dummer junge xD
    nun war gestern ne party beim freund.. und die alle waren auch da. mit noch zig leuten mehr^^ war ganz toll, der alkohol floß in strömen :zwinker:
    platz gabs wenig, leute dafür umsomehr Ö.ö
    jedenfalls saß ich dann halt so draußen mit drei freundinnen.. mit der einen besten freundin ( die händchenhalt geschichte ) und noch andren zwei. haben uns ganz nett unterhalten^^ dann sind die freundinnen gegangen und plötzlich waren wir nur noch zu 2t :-O und da wir sowieso schon aufeinander gewürfelt waren.( wir 4 hatten usn mit ner decke zusammengewuschelt) kamen unsere köpfe immer mehr aneinander.. und dann kam es zu dem ereignis,dass alles verändern würde.. ein kuss :flennen: maaaan wie blöde -.- aber das kam einfach soo.. ohne viel hintergrund =( und war nun ein sehr kurzer kuss.. vll so um die 10 sekunden.. ich hatte auch das gefühl, irgendwas stimmt nicht.. udn dann meinte sie auch so.. wir dürfen dass nicht.. aus einem grund den ich nicht sagen will..
    na da war auch das eis bei mir gebrochen.. die gute freundin will doch was von mir.. die eine die mich bei icq angeschrieben hat mit den worten ichwill ncihts von dir, will doch etwas von mir -.- na toll! und ich küsse ihre beste freundin -.- bin ich dooooooof
    gesehn hats niemand.
    wir haben uns verschwörerische blicke zugeworfen nach dem motto : DAS bleibt lieber begraben, behalten wir für uns..

    so.. alles gut.. party geht weiter..
    ich hab aber auf einmal voll die depris und schlechte laune.. geh ne runde spazieren.. komm wieder.. setz mic hi-wo hin.. kein bock mehr auf gar nichts.. irgendwie haben voll viele schlechte laune.. was aber nicht umbedingt mit dem vorfal jetzt zu tun hat..aber stimmugn war voll gedrückt.. beziehungssteress und sowas allet -.-

    das sofa ist frei, ich leg mich so halb drauf.. rechts von mir ist der gastgeber, leckt mit einer rum^^ links von mir.. n guter freund.. leckt auch mit einer rum^xD lol das warn anblick.. najah,ich aber so allein auf dem sofa.. leute kommen und gehen.. setzen sich neben mich.. stehn wieder auf.. ich dös vor mich hin udn singe lieder mit Ö.ö
    iwann setzt sich die beste freundin wieder neben mich.. und pennt auch so halb ein.. an mich gelehnt.. dann müssen die gehen.. zum abschied geben wir uns plötzlich noch ein küsschen.. nur so kurz aufn mund.. keiner hats gesehn dacht ich.. aber ich hab mich trotzdem wieder voll doof gefühlt.. dann nach 15 mins oder so rappel ich mich auf .. kann mich nich verabschieden weil ja aller da am rumlecken sind xD lol. nujah ich schlurfe also nch hause.. noch ein paar lieder vor mich her summend.. aber mit absolut blöder laune.. dann, ich komm nach hause.. mein bester freund ruft an, wir tele netwas.. ich geh annen pc. und dann fängt alles an -.- die lawine ist ins rollen gekommen..
    nachrichten von wegen "die ist voll am heulen, hat den kuss gesehen .. und macht sich jetzt voll fertig.. freundschaft wurd gekündigt.. beste freundin spannt kerl aus etc.". und ich fühl mich nur noch schlechter.. omg, was hab ich angestellt? :frown:
    "ja du hast nicht die volle schuld, sondern die beste freundin da ist echt das letzte.. die wusste doch daovn"
    na geil! ich hab nich die ganze schuld, bin aber der grund dafür das sich ne gute clique zerstört -.- ich tel noch mit ner freundin von ihr.. und später ruft sie persönlich nochmal an.. ich eiß nicht was ich ihr sagen soll.. sie ist am weinen.. flaucht auf ihre beste freundin.. und ich weiß nichts besseres zu sagen als.. es tut mir so scheisse leid =( es war fast nichts! und doch viel zu viel .. ein kleiner stein löst die lawine aus, der damm ist gebrochen -.-

    ich tel also mit ihr.. werd immer depressiver.. geb mir die schuld an allem.. ich hab denen das alles eingebrockt ..
    und dann fällt ausm regal ein buch.. voll unerwartet ohne vorwarnung. und wodrauf? auf die schatulle mit den sachen aus meienr depri phase von vor einem jahr..
    und wie es kommen muss.. ich nehm mir die rasierklinge die auch noch drinn liegt.. und ritz mir erstmal den arm auf -.- es war nicht so wie früher.. es hat mir nichts geholfen.. es war einfach nur schmerz.. aber ich hab weiter gemacht.. 13 schnitte.. wie damals.. =(
    voll kack laune.. ich tel währenddessen immernoch mit ihr.. sie bekommt nichts mit.. ich sag ich muss jetzt schlafen, es tut mir so leid..
    das wars.. stille.. dunkelheit. alles.. vorbei .. schlaf

    oh man. das war so die ungefähre storie.. weiß auch nicht.. wollt mir das mal so von der seele reden.. das ich mich früher geritzt hab ist bisher niemandem aufgefallen, habs auch keinem gesagt.. ich fühl mich kacke weil ichs gemacht hab. hab die klinge auch erstmal in den gulli geschmissen .. hauptsache wech von mir. werds nich nochmal machen, so blöd bin ich nich.. nicht wieder die selbe scheisse.

    aber es tut weh.. nicht körperlich sondern in meiner verschrumpelten seele ...
    ich will nicht an so etwas schuld sein.. freundschaften sidn so wichtig. ich will nicht dass deren freundschaft dadurch kaputt geht..

    nujah. meine gedanken niederzuschreiben fällt mir schwer.. ich mal gleihc erstmal was was das so ausdrückt.. ist immernoch die beste sache zum aggros abbauen :ratlos:

    danke wenn sich jemand die zeit dafür genommen hat . is nicht der weltuntergang diese geshcvichte.. aber trotzdem kacke..

    hmm weiß nimemr was zu schreiben^^

    mfg
    baggins
     
    #1
    B@gg!n$, 20 April 2006
  2. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    Naja also..
    ich find nich das du da jetzt so die wahnsinns schuld dran hast >.< 1. hat die dich sozusagen angemacht 2. wusstest du nich dass die andre was von dir will (woran sie ja selber schuld war weil sie dass ja in icq geschrieben hat dass sie nix von dir will)
    wenn die beiden wirklich gut befreundet warn wird das auch wieder! früher oder später...

    und was willst du eingeltich? keine? die? die beste freundin? :what:
     
    #2
    SchwarzerEngel, 20 April 2006
  3. DerKönig
    DerKönig (35)
    Benutzer gesperrt
    646
    0
    0
    Single
    Ohh mann, bitte nächstes mal mit Satzzeichen schreiben, der Text ist einfach nur sauschwer zu lesen.

    Und zweitens, das ist jawohl voll Kinnergeburtstag, im warsten Sinne des Wortes.
     
    #3
    DerKönig, 20 April 2006
  4. envy.
    Meistens hier zu finden
    1.758
    133
    29
    nicht angegeben
    Mhh... Naja.. ich verstehe nicht wieso du dich jetzt soo fertig machst. Die Freundin ist auch echt blöd. Sowas macht man nicht, wenn die beste Freundin eigl was von demjenigen will. -.-
    Aber welchen Kuss hat sie denn nu gesehen? Den zum Abschied?
    Mh. Naund? Finde ich nicht sonderlich tragisch. Also sich zum Abschied aufn Mund zu küssen. Und wenn da nichts war. Sie soll sich nicht so anstellen.
    Immerhin ändert das doch nichts, du willst doch von keiner der beiden was? Dann spielt es wohl keine Rolle, und du bist net hauptschuld. Mach dir ma nich so die Vorwürfe.
    Darf ich fragen, wie alt die jungen Damen sind, um die es hier vorherschend geht?
     
    #4
    envy., 20 April 2006
  5. DerWolfy
    DerWolfy (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich kann deine Gefühle sehr gut nachempfinden! Dir sind andere wichtiger als du selbst hab ich das Gefühl und dann macht einen sowas echt fertig, denn man macht sich sein Leben lang Vorwürfe, denn Freundschaften können an sowas kaputtgehen!
    Doch lass dich davon nicht kaputt kriegen, rede zusammen mit der besten Freundin von ihr mit der Betroffenen und mach ihr klar, dass der Alkohol euch beide dazu bewegt hat und dass es nichts mit Gefühlen zu tun hat!
    Sag, dass du alles tun möchtest, damit die Freundschaft nicht zerbricht udn du dich dann auch von den Mädels vorerst distanzierst.
    Vielleicht konnt ich dir ein bißchen helfen und da mir auch imemr die anderen wichtiger sind als ich selbst kannst du so dich selbst beruhigen, denn mehr kannst du wiklich nicht machen!
     
    #5
    DerWolfy, 20 April 2006
  6. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Also ich wills nich gemein ausdrücken, aber ich finde, dass du dich da ziemlich anstellst. Was kannst du denn bitte dafür, dass die beiden sich zerstritten haben? Du wusstest ja eifnach nicht, dass die andere da was von dir will. Und auch wenn, du bist zu nichts verpflichtet. Du bist nicht mit ihr zusammen und kannst was haben mit wem du willst. Dann is ehr ihre beste Freundin die schlechte Freundin, wenn sie sich eifnach an den Typen ranmacht und mit dem was hat, von dem eigentlich ihre beste Freundin was will. So n Unsinn. Echt. Warum machst DU dir jetzt bitte Vorwürfe? DU hast da mal gar nichts falsch gemacht.
     
    #6
    Jolle, 20 April 2006
  7. MAiON
    MAiON (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    Single
    hmm für mich siehts eher so aus dass die freundin alle schuld trägt.

    1. du konntest nichts wissen
    2. ich nehm mal an du warst dicht ^^
    3. die freundin hats genau gewusst
    und 4. erfährt die eine dame (die was von dir will) wie toll ihre beste freundin in wirklichkeit ist.
    du hast in meinen augen eigntl. nichts zerstört sondern gezeigt wie die betrügerfreundin da wirklich drauf is:angryfire

    also mach dir nich so viel gedanken, du hättest sie zwar abblocken können aber wenn man dicht is passiern viele böse böse dinge ...

    grüßle,
    MAiON :smile2:
     
    #7
    MAiON, 20 April 2006
  8. yao
    yao
    Gast
    0
    junge, da haste ja mal echt sowas von keine schuld!^^

    denn:

    1. is ja wohl nich so, dass die freundin nix gemacht hat
    2. was solltest du denn tun?!^^ war ja kein "plan" oder "vorwand" von dir
    3. renkt sich das alles wieder ein... warte nur ne kurze zeit ab... bei mir is dauernd irgend so eine story und man denkt "scheiße, das wars jetz". aber habe mich langsam dran gewöhnt, dass in einer bis zwei wochen alles wieder so is wie vorher^^


    also keep it up.

    und btw: nice text! sehr cool geschrieben! mach mal nen blog oder sowas^^
     
    #8
    yao, 23 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten