Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

OMG Bitte helft mir

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Sweety15, 31 Juli 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sweety15
    Sweety15 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    Single
    Vorab : Nein grade war nicht mein erstes Mal ... ich glaube es war das 7te oda so !! Aber ein Problem hab ich doch noch ... mein Jfh is noch nicht gerißen ... denkt euch nix , das is ok denn ich muss diese woche eh zum frauenartzt !!

    Doch gerade hab ich mit meinem freund geschlafen und plötzlich war blut am bett und als er seinen penis rauszig war das Kondom auch voller blut ... sofort hab ich gecheckt ob das Jfh noch da is ... is es !! Das heißt es is echt nichtma angerissen !! Ich bin seit dem nurnoch am zittern und hab voll weiche knie ... ich hab total angst dass ich irgendwie innen verletzt bin , weils auch beim sex echt wehtat !! Bitte ... wenn jemand weiss was das sein kann schreibt es ... ich hab voll angst vorm krankenhaus oda ähnliches denn es hört net auf zu bluten !!!

    Vielen vielen dank schon vorweg für eure hilfe ..

    *kiss*
    Die gerade etwas ängstliche und panische Sweety15:flennen: :schuechte :geknickt: :kopfschue :cry:
     
    #1
    Sweety15, 31 Juli 2006
  2. tinababy16
    tinababy16 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hmm ich würd morgn zum arzt gehen und ihm das so sagen....vllt. hast du nur deine tage bekomm?? weiß ja auch net....aber komisch das dein jh noch da is wenn du schon sex hattest ... sowas hab ich erlich gesagt noch nie gehört...aber ich würde morgn sofort zum arzt sonns kanns du ja nur abwarten...
     
    #2
    tinababy16, 31 Juli 2006
  3. das-bin-ich
    Verbringt hier viel Zeit
    886
    103
    5
    nicht angegeben
    bist du sicher dass es nicht das jungefnh. war? ich mein , was solls denn sonst gewesen sein. außerdem sieht man doch gar nicht so als laie ob es noch 100 prozentig vollständig ist. vielleicht ist es ja teilweise eingerissen oder so. außerdem wenn du schon 7 mal sex hattest , wann soll denn sonst das jfh reißen?? so dehnbar ist es dann auch wieder nicht.
     
    #3
    das-bin-ich, 31 Juli 2006
  4. Ven
    Ven (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    nicht angegeben
    Wie Regelblutung schon ausgeschlossen?
    Bei meiner Ex-Freundin fing die mal an ohne sich groß anzukündigen. Haben es dann auch erst beim Sex bemerkt.
     
    #4
    Ven, 31 Juli 2006
  5. Sweety15
    Sweety15 (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    79
    91
    0
    Single
    Hehe ich versteh dass ihr mir das nicht glaubt ... aba die frauenartzin hat mir am telefon bestätigt dass sowas sein kann ... deswegen hat sie ja auch einen recht eiligen ( mit einer woche wartezeit ) termin gemacht !! Das is so dehnbar dass es bei zu starkem druck einfach auf die seite rutscht ... ka ob ihr euch das vorstellen könnt ... nein meine tage hab ich vor 2 wochen gehabt ... das kann nicht sein !! Och man ihr glaubt garnicht was ich für ne angst hab ... vor allem weils beim sex eher innen wehgetan hat , als sonst nur das jfh !! Gibts den keinen der mir helfen kann ??:flennen:

    *kiss*
    Sweety15

    P.s.: Das is mir gard auch ziemlich peinlich , aba ich weiss mir nicht allein zu helfen !!! Denn JETZT binsch allein zuhaus
     
    #5
    Sweety15, 31 Juli 2006
  6. Félin
    Félin (30)
    Meistens hier zu finden
    1.302
    133
    26
    offene Beziehung
    Dein Freund hat keine Schmerzen oder so? Könnte ja sein, dass bei ihm auch ws passiert ist
     
    #6
    Félin, 31 Juli 2006
  7. tinababy16
    tinababy16 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    vergeben und glücklich
    also ich kann mir nicht vorstellen das er dir i-was "kaput" gemacht hat...so organ mäßig oder so... denn wenn er nur seinen penis in dir hatte und sonns nixs (lol) dann kann doch eig. auch nichts kaput gehen.also wüsste ich zumindest nicht.was sagt denn dein freund dazu? der müsste doch danna uch noch jetzt da sein? ruf vllt. mal eine gute freundin vond ir an mit der du über sowas reden kannst ??!! wenn deine periode auch grad erst weg ist , kanns doch auch möglich sein das es eine nachblutung oda zwischenblutung ist.
     
    #7
    tinababy16, 31 Juli 2006
  8. Sweety15
    Sweety15 (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    79
    91
    0
    Single
    Nein mein freund hat keine schmerzen !! Und er hatte auch seine finger "in mir" :schuechte ... boah mir is das voll peinlich aba meine beste freundin is in italien und ich kann sie nicht anrufen und mein freund musste nach hause !! Der hat sich eh voll um mich gekümmert , weil ich mega panik bekommen hab und am ganzen körper zitterte !! Jetzt is er aba nichtmehr da und ich muss allein damit klar kommen ... Weil es blutet ja nicht nur ... es tut ja auch weh !! Und wie !! Bei jeder falschen bewegung und auch wenn ich normal einfach sitze !! Ich weiss nicht obs am Alter liegt , dass ich mit der situation grad einfach nicht allein klar komme ... hab ja schon erwähnt wie verdammt peinlich mir das grad is !!

    *kiss*
    sweety15:schuechte

    P.s.: Organmaäßig glaubsch ja auch nicht ... aba so ka ... och man :-(
     
    #8
    Sweety15, 31 Juli 2006
  9. das-bin-ich
    Verbringt hier viel Zeit
    886
    103
    5
    nicht angegeben
    wann hast du denn deinen frauenarzt termin. würd mich echt mal interessieren was die dazu sagt.
     
    #9
    das-bin-ich, 31 Juli 2006
  10. Sweety15
    Sweety15 (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    79
    91
    0
    Single
    Die ärztin meinte sie ruft mich diese woche kurzfristig an ... weil sie weiss dass es dringend is ... 100% noch diese woche !!
    Und miiich interessiert auch was sie dazu sagt ... !!! Ich hab nur angst :-(
     
    #10
    Sweety15, 31 Juli 2006
  11. Knüff
    Knüff (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Mach dir mal keine Sorgen. Vielleicht hat er dich mit einem Fingernagel ein bisschen verletzt. Warst du denn feucht genug?
    Wenn du wirklich starke Schmerzen hast, ruf morgen früh sofort bei der FA an, dann müssen sie dich dazwischenschieben.

    LG Knüff
     
    #11
    Knüff, 31 Juli 2006
  12. Sweety15
    Sweety15 (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    79
    91
    0
    Single
    Es wird auch wieder besser ... als es blutet nichtmehr soooo stark ... aber es tut halt noch sehr weh ... ja ich war feucht ... ich hab auch schon dran gedacht dass er da was mim fingernagel verletzt haben könnte ... ich hab nur angst vor ner untersuchung ... bzw. vor den schmerzen dabei !!

    *kiss*
    Sweety15
     
    #12
    Sweety15, 31 Juli 2006
  13. Sächsi Girl
    Verbringt hier viel Zeit
    697
    103
    5
    Verheiratet
    die Untersuchung tut nicht weh. Sie kuckt sicher nur mitm Speculum rein ob was kaputt ist.
    Es kann nur besser werden.

    Was macht dich eigentlich so sicher dass das Jfh noch ganz ist?
    Immerhin ist es ja so "ausgeleiert", das ein Penis durchpasst :eckig_alt:
     
    #13
    Sächsi Girl, 31 Juli 2006
  14. Sweety15
    Sweety15 (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    79
    91
    0
    Single
    Ähm sowas kann man ja schon spühren ... ob da noch so en "bändchen" is was den eingang versperrt oda nicht :grin: !? Ich spühr ja jetzt schon den druck und die schmerzen ... wenn die da auch noch mit was reingeht :frown::frown::frown: Oh gott :'(

    :kiss:
    Sweety15
     
    #14
    Sweety15, 31 Juli 2006
  15. tinababy16
    tinababy16 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ach so ne untersuchung hab ich mir auch schrecklich vorgestellt...hatte meine erste auch erlich gesagt ers vor 2 monaten ... hatte ziemlich schiss...aber du kanns wenn du mags deinen freund auch mit reinnehmen oda auch ne freundin.das is dir überlassen ob du jemand vond ir dabei haben wills. ansonnsten wird dir das genau erklärt was sie da machn , vorallem wenn du vorher sags das es deine erste untersuchung ist und das du angst hast.aber beim fingern hatte ich auchschon schmerzen.und das war genauso wie bei dir.es hat geblutet und tat ziemlich weh...*aua* aber das geht nach ner zeit weg.wenn das das gleiche ist , was ich hatte dann hast du bestimmt so ein ziehen im unterleib und in der scheide.aber spätestens morgn ist das schon wieder fast weg.ruf deine frauenärztin einfach morgn früh an und rede mit ihr darüber dann kann sie dir ja sagen ob du dir sorgern machen musst und du vorbei kommen sollst.
     
    #15
    tinababy16, 31 Juli 2006
  16. Sweety15
    Sweety15 (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    79
    91
    0
    Single
    Jaaa genau das habsch ... es is so en total unangenehmes ziehen !! Das beste is ja dass es nicht mein erster Frauenartzt besuch is ... mein erster war vor nem halben jahr ^^ Aber da hat ich keine schmerzen ... war einfach zur kontrolle ... aba wenn ich schmerzen hab dann hab ich da schiss vor ^^ Vor allem würd ich die gute frau total überfordern ... dann müsste sie gucken was das is ... kontrolle generell machen ... mir die Pille verschreiben und das jfh durchschneiden ^^ das kann ich der net antun *ggg* Aber vielen dank für die info ... ich hoffe du hast recht und morgen isses wieder gut *kiss*

    :herz:
    Sweety15
     
    #16
    Sweety15, 31 Juli 2006
  17. tinababy16
    tinababy16 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    vergeben und glücklich
    mit überfordern hat das doch garnichts zu tun....du gehs zu ihr ins besprechungszimmer und sags sofort das du mehrere anliegen hast.dann erklärst du ihr alles nacheinander und dann macht sie das schon.sie ist doch dafür da , dir zu helfen..

    ja ich hoffe das es morgn weg ist , für dich.das is echt unangenehm . aber er hat dann nur die schleimhäute innen verletzt und vllt. auch das jungfernhäutchen ein wenig.

    also mein ex , der das bei mir gemacht hatte , der hatte zu lange findernägle , deswegn war das so , das er mir weh getan hatte ... und weil ich halt in dem sinne auch noch ne jungfrau war . und ich hatte echt die selben schmerzen. hoffe das beste für dich und drück dir die daumen *kiss back*
     
    #17
    tinababy16, 31 Juli 2006
  18. Sweety15
    Sweety15 (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    79
    91
    0
    Single
    vielen dank ... so werd ichs auch machen !! Ja wenn ich jetzt überlege könnte das echt sein weil er wirklich ziemlich lange fingernägel hat ... also nicht extrem ... aba schon ... und er auch nicht grad vorsichtig war ...:herz:

    *küsschen*
    sweety15
     
    #18
    Sweety15, 31 Juli 2006
  19. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    du scheinst dich ja etwas beruhigt zu haben. das finde ich gut, bleib so, und sei zuversichtlich, das das morgen weg ist.
     
    #19
    einTil, 31 Juli 2006
  20. Sweety15
    Sweety15 (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    79
    91
    0
    Single
    Ja da haste recht ... alles wieder ganz ok bei mir ... ihr habt mich echt beruhigt ... vllt verstehste dass ich was aufgeregt war als ich da alleine saß und nicht weiss was ich machen soll

    Lg *kiss*
    sweety15
     
    #20
    Sweety15, 31 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - OMG Bitte helft
Chrisi-boy
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 August 2016
20 Antworten
keinStandard
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
2 November 2006
25 Antworten
gurl
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
23 Januar 2006
7 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.