Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

OMG blasen?!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von gurl, 22 Januar 2006.

  1. gurl
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    Single
    noch ein thread^^
    und zwar gehts ums blasen. ich bin ehr die person, die sich "bedienen" lässt. auch beim sex. ich finds toll, wenn mein freund an mir rumfummelt, wir rumknutschen und dann sex haben. allerdings denk ich auch, dass er es geil fände, wenn ich ihm einen blasen würde. habs erst einmal gemacht, und nicht ma zuende gemacht, weil ich das total ätzend finde, nach n paar minuten. bei meinem ex war das irgendwie kein problem, weil der ( denk ma der kam fast, hatte damals kaum erfahrung [ jetzt hab ich au noch net so viel ] ) irgendwann immer meinte, dass ich aufhören soll, damit wa poppen können. zudem haben wa uns nicht allzuoft gesehn, da er ne stunde von mir wegwohnte. die zwischendinge die ich hatte waren auch ok, war nix richtiges, bis irgendwann ma n typ kam, bei dem mir das zu lange gedauert hat und ich nicht mehr konnte - und ich hab ihm sogar wehgetan . dann hatte ich noch n "ONS" wo das auch zu lange gedauert hatte und ich null bock mehr hatte und dann kotzen musste, weil ich besoffen war :schuechte seid dem hab ich irgendwie ne abneigung gegens blasen, weils mir zu anstrengend iz und ich angst habe, ihm wehzu tun. ich bin auch keine person, die von selba auf jmd zu geht und das macht. mir wärs lieber wenn mir mein freund sagen würde " bläst du mir einen" ... aber das ist ja jetzt egal, ich laber total um heissen brei. ich würd ihn einerseits gerne befriedigen, weil sonst ist ihm das sicher zu langweilig. aber wie überwinde ich diese angst, und wie lange dauert das allgemein, bis ein mann dabei kommt, wenn die frau ihm einen bläst? ( und wie überwinde ich diese doofe schüchternheit! ):geknickt:
     
    #1
    gurl, 22 Januar 2006
  2. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    oehm..

    Mit der Übung kommt auch der Orgasmus! :zwinker:

    Du musst ihm ja nicht gleich einen blasen.. ich denke für dich wäre es allein ein Fortschritt wenn du ihn mal allg. verwöhnen würdest.. einfach mal den Anfang machen ihn zubefummeln usw. ..

    Du kannst auch seinen Körper küssen ohne gleich zu blasn.. insbesondere wenn er es von dir nicht gewöhnt ist, wird er erstmal aufs Blasen verzichten können :zwinker:

    vana
     
    #2
    [sAtAnIc]vana, 22 Januar 2006
  3. rettender-engel
    Verbringt hier viel Zeit
    611
    101
    0
    Single
    ich war am anfang auch wie du aber mittlerweile hab ich spass dran gefunden..
    sieh es mal so der kleine freund ist ein eis und du liebst eis dann schleckst du dran knabberst ein bisschen also irgenwannn hab ichs dann halt geil gefunden wenn ich merke das es ihm gefällt.. also pobier es und vor allem lass dich hinterher von ihm verwöhnen!!!

    viel spass demnächst...
     
    #3
    rettender-engel, 22 Januar 2006
  4. Future24
    Gast
    0
    Hi,

    also wie lange ein Mann braucht bis er kommt ist ganz unterschiedlich. Das hängt beim "blasen" auch mitunter daran wie gut es gemacht wird. Also die meisten Mädels die ich kenne und die mit mir schon mal drüber gesprochen haben finden das alle total geil. Ich kann es halt nur aus der Sicht des "consumers" beantworten, aber ich finde es auch klasse. Ob frau dann letztendlich bis zum bitteren Ende saugt oder vorher aufhört ist unterschiedlich und jedem selbst überlassen. Ist nicht unbedingt jedermanns ding das Sperma zu schlucken.
    Nehmt euch einfach etwas Zeit und versuch es an deinem Freund ... spiel mit der Zunge an seinem besten STück und er wird es Dir sicher danken ;-)

    - see you -
     
    #4
    Future24, 22 Januar 2006
  5. samson79
    samson79 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    vergeben und glücklich
    'arbeit' erleichtern

    nimm deine hände zu hilfe und beziehe hoden und bauch mit ein, wenn du ne gute kombination aus massage und streicheln findest, sollte er auf jeden fall schneller kommen. wenn ich meine freundin neben ihrer zunge auch durch ihre hände spüre, fühle ich mich total verwöhnt u kann mich besser fallenlassen. musst auch nicht die ganze zeit blasen, zwischendurch immer mal fingerfertigkeit zeigen und dann wieder mit dem mund verwöhnen. so stell ich mir zumindest einen perfekten 'blow job' vor.
     
    #5
    samson79, 22 Januar 2006
  6. Schokolade14
    0
    ich nehm auch immer die hände zur hilfe und "liebkose" ihn nur mit dem mund!das geht dann auch meist relativ schnell!
    du brauchst echt keine angst zu haben!so tut das nämlich überhaupt nicht weh(du tust ihm nciht weh und deinem kiefer auch nicht)!und wenn du das zeug nicht schlucken willst,dann musst du ihm sagen,dass du vorgewarnt werden möchtest!aber eigentlich merkst du das dann von selbst!
    und ich sag dir, nach ner weile macht dir das dann auch richtig spaß!:drool:
     
    #6
    Schokolade14, 22 Januar 2006
  7. User 39498
    User 39498 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    2.682
    348
    3.373
    Verheiratet
    Zum Thema "weh tun": Hast du ihn vielleicht mit der Zunge (Oberseite) an der Eichel gestreichelt? Grade wenn er unbeschnitten war, kann das super unangenehm für ihn sein, weil deine Zunge (genau wie deine Finger) ziemlich rau auf der Oberseite ist!
    Ist bei meinem Freund zumindest ein Knackpunkt gewesen. Seit ich das vermeide und nur mit der Unterseite drüberfahr und ansonsten eher an der Eichel "nuckel" oder nur mit Gleitgel/Babyöl mit der Hand drüber streichel funktioniert das alles viiiel besser :smile: :cool1:
     
    #7
    User 39498, 22 Januar 2006
  8. alex-b-roxx
    0
    Warum da immer so ein Gewese drum gemacht wird. Ich hab im Leben noch von keinem Kerl gehört, der sich so anstellt, wenns ums lecken geht.

    Ich persönlich würde nicht den Rest meines Lebens mit ner Frau zusammen sein wollen, die mir keinen bläst. Es sei denn, sie erlaubt mir, es mir woanders zu holen.

    Ich bin der Meinung, in einer sexuell aufgeschlossenen Partnerschaft gehört der Oralverkehr dazu. Wenn sich meine Freundin vor meinem Schwanz ekelt und ihn nicht in den Mund nehmen will, dann finde ich das verletzend.
     
    #8
    alex-b-roxx, 23 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - OMG blasen
KleinereHälfte
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
9 November 2016
49 Antworten
keinStandard
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
2 November 2006
25 Antworten
Sweety15
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
1 August 2006
21 Antworten
Test