Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

omg, ffs, is die welt verrückt?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Terminator1987, 15 Mai 2004.

1. ihr wisst ja wie es um meine erfahrung mit mädchen steht.
    oder besser gesagt, um konkrete korrekte ereignisse ohne medien dazwischen ;-)

ich fragte mich immer wieso das so ist: wieso ist das so?

und ich dachte vielleicht liegt es an meinem aussehen: vielleicht liegt es ja an meinem aussehen...

aber seit geraumer zeit, finden alle mädchen, das foto, dass ich von mir maile, voll süss... mhhhhhhhhhhhhh...... komisch, oder??

und mein kummer is jetzt, woran es dann verflucht nochmal liegt??

Terminator1987, 15 Mai 2004
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Sorry, aber ganz genau blick ich da jetzt noch net durch *g*. Willst du wissen, wieso du bei Mädchen im Moment nicht richtig ankommst?

Falls ich das richtig verstanden hab: Jemanden optisch süß finden, und sich in jemanden verlieben, sind zwei Paar Schuhe.
    Wenn ich mich in jemanden verliebe, spielt ja auch der Charakter ne Rolle, net nur das Aussehen ...

Demnach muss es nichts heißen, wenn eine Frau nen Mann optisch attraktiv findet ...

Juvia

User 1539, 15 Mai 2004
  3. Tinu
    Tinu (30)
    Meistens hier zu finden
    1.028
    148
    109
    Verlobt
    Vielleicht liegts einfach dadran, dass du krampfthaft versuchst jemand zu finden.

Wenn man schon an sich herum an Fehlern sucht, warums nicht klappt... dann denke ich ,trifft das zu.

Dannn klappts meistens nicht..

Also ruhig bleiben unds nicht erzwingen wollen ..

Tinu

Tinu, 15 Mai 2004
  4. sonic4life
    sonic4life (29)
    Benutzer gesperrt
    71
    0
    0
    nicht angegeben
    hmm was soll man dazu sagen dass du einen thread aufmachst um uns zu erzählen dass irgendwelche mädhen irgendwo ^^ eine e-mail von dir bekommen und dein foto " angeblich" süß finden :__(

sonic4life, 15 Mai 2004
  5. glashaus
    Gast
    0
    Ich schließe mich Tinu vollkommen an.

Allein die Tatsache dass du permanent Umfragen erstellst um zu erfahren worauf Mädels so stehn zeigt doch dass du total verkrampft an alles herangehst. Und so wirkst du mit Sicherheit auch nach außen hin...

glashaus, 15 Mai 2004
  6. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Wievielen Mädchen hast du es denn geschickt? Hast du sie konkret gefragt, wie sie dich finden? Bist du dir sicher, dass sie nicht nur aus Höflichkeit positiv geantwortet haben? Und zu guter Letzt: Schonmal dran gedacht, dass es durchaus verschiedene Geschmäcker gibt? :zwinker:

Außerdem hat Juvia natürlich Recht: Optik und Charakter können extremst differieren und nur, weil das Eine gefällt, muss es das Andere noch lange nicht.

Ansonsten schließe ich mich Tinu/glashaus an: Versuch nicht dauernd herauszufinden, was du falsch machst bzw. was an dir falsch ist und passe dich nicht allem Möglichen an (z.B. hör die und die Musik, nur weil die meisten weiblichen Nutzer des Forums die als Beste gewählt haben oder eine Bekannte, die hübsch aussieht, sie hört und du ihr gefallen möchtest) <- überspitzt ausgedrückt. Ich weiß ja nicht, ob du das wirklich tust.

Krampfhaft suchen bringt nichts und auch du bist nicht irgendwie schlecht/falsch, nur weil du bisher keine Freundin hattest!

cranberry, 15 Mai 2004
  7. Shaded
    Shaded (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    1
    Single
    Das Aussehen spielt erfahrungsgemäss nicht so eine wahnsinnige Rolle... die Ausstrahlung muss stimmen!
    Ein Kumpel von mir ist recht dick aber hat ne geniale Ausstrahlung und ist voll die Partybombe.. der hat auch eine Freundin!
    Wenn ich deine Beiträge so lese musst du selbstsicherer und weniger verklemmt werden, anders kriegst du nur mit Glück eine ab, war bei mir früher ja das selbe.
    Du darfst nicht dauernd mit dem gedanken "Ich hatte noch keine Freundin, ich bin so doof/unfähig/hässlich" durchs Leben gehen, so kannst du es gleich von Anfang an vergessen.

Shaded, 16 Mai 2004
  8. re_invi
    Gast
    0
    die einzige möglichkeit für dich eine freundin zu bekommen ist:

- alle dinge die dich optisch an dir nerven zu ändern
    - dadurch selbstbewusster zu werden
    - endlich mit dieser mitleidstour aufzuhören. du hast keine freundin, bist aber trotzdem ein mensch. akzeptier das.
    - dich in gesellschaft zu begeben und völlig undvoreingenommen auf partys zu gehen. wenn et was passieren soll, dann wird es passieren

invi

re_invi, 16 Mai 2004
  9. @ juvia

ne ich dachte immer dass ich zu unterentwickelt bin, und das keine gut findet, aber anscheinend störts gar nicht so.

@ cranberry

ne ich hab die nichmal gefragt, ahbend ie von alleine gesagt, weil ich mich gar nich trauen würd zu fragen.

@ tinu etc

also die umfragen mach ich nur aus spass, ich ände rmich nicht danach, ich ärger mich höchstens nur teuflisch wenn ihr was anderes anklickt ^^

Terminator1987, 16 Mai 2004
  10. Tinu
    Tinu (30)
    Meistens hier zu finden
    1.028
    148
    109
    Verlobt
    Tut mir leid, aber ich glaube Dir nicht, dass Du so Umfragen nur aus Spaß machst.
    Da wird schon was hinterstecken.

Ich muss mich re_invi anschließen.

Entweder Du akzeptierst Dich so wie Du bist, oder Du musst eben die Dinge,
    die Dich stören ändern.
    Aber zuerst würde ich mal an meinem Selbstbewusstsein arbeiten. Dann kommst
    Du auch schon ganz anders rüber.
    Und noch eine dringende Empfehlung, diese Mitleidstour kommt absolut garnicht
    gut an. Wenn ich so nem Kerl begegnen würde, da wäre ich schneller weg als
    er gucken könnte. Sowas nervt, wenns ständig ist. Außerdem ändert das auch
    nichts.

Bleib locker, dann wirds auch.

Und steht die ^87 für dein Geburtsjahr?
    Wenn ja, dann find ich so Torschlusspanik sowieso irgendwie blöd. Du bist immerhin
    noch jung ..

Tinu

Tinu, 16 Mai 2004
  11. 1. ich bin nich jung

2. ich könnte doch eh nix verändern

wieso sollte ich mich dafür bemühen, wenns eh nich geht?

12. re_invi
    Gast
    0
    du könntest nix verändern?

also für sein selbstbewusstsein kann man extrem extrem extrem viel tun, denn mangelendes selbstbewusstsein stützt sich immer auf minderwertigkeitskomplexe/unsicherheit.

ich fand mich auch potthässlich, hatte ne ätzende brille und alles andere gefiel mir auch nicht. hab mir kontaktlinsen gekauft, neue klamotten, und hab meinen style neu definiert. momentan find ich mich selber ansich relativ gut aussehend (keine ahnung wie andere drüber denken), aber dass is ja das wichtigste, dass man sich selbst gut finden kann.

fühle mich nun richtig wohl in meiner haut und habe ne ganz andere austrahlung. das kannst du genauso, und du wirst merken wie die frauen auf einmal "um dich rum tanzen"...

das wichtigste ist wirklich nicht zu suchen und sich gut zu finden, alles andere zieht nicht. punkt.

invi

re_invi, 16 Mai 2004
  13. Tinu
    Tinu (30)
    Meistens hier zu finden
    1.028
    148
    109
    Verlobt

Stehts denn für das Geburtsjahr?

Wuah .. leg erstmal diese Verbortheit ab .. so kommst du beim besten Willen
    nicht weiter!
    Und wie kannst du sagen es geht nicht, wenn du es nicht versucht hast?

Tinu

Tinu, 16 Mai 2004
  14. tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.530
    123
    4
    nicht angegeben
    Ja, was willst du dann denn hören???
    Du hast doch jetzt erklärt bekommen, was du machen könntest - aber hier wird dir niemand mehr sagen können!
    Mir kommt dieser Thread vor, als möchtest du nur hören wollen, dass du doch so toll bist - sorry wenn ich was falsches reininterpretiere.
    Aber wenn du schon solche Threads aufmachst, dann lass dir doch auch helfen!
    Und du bist schon jung - mit 60 bist du vielleicht mal alt...

tinchenmaus, 16 Mai 2004
  15. sonic4life
    sonic4life (29)
    Benutzer gesperrt
    71
    0
    0
    nicht angegeben
    der terminator kommt von diesem forum nicht los..
    so einfach ist das

sonic4life, 16 Mai 2004
  16. re_invi
    Gast
    0
    /me stimmt sonic4life total zu.

er ist nicht im forum, er IST das forum :grin:

das geilste sind wirklich die ganzen threads im umfrageforum. du machst den eindruck als ob du dich an jede frau anpassen willst. ich glaube wenn du mit einer zusammen wärst würdest du sie erstmal fragen wie du sein sollst, cool oder eher der softie, welche musik du denn nach ihrer meinung hören sollst, was dein lieblingsessen sein sollte, was du für klamotten tragen sollst, welche filme du mögen sollst. :grin:

ich finds witzig :tongue: du hast die aussage des wortes "attraktivität" nicht verstanden. du wirkst auf frauen total uninteressant weil du keine persönlichkeit hast. frauen wollen "zähmen" und "formen", aber wie sollen sie das machen wenn du eh der totale ja-sager bist?

lass dir das mal durch den kopf gehen.

personality is everything.

invi

re_invi, 16 Mai 2004
  17. 1. ich bin mit klamotten und so zu frieden, mein problem is dass ich jünger aussehe und dagegen kann ich nix machen außer auszureißen und auf der straße zu leben, dann hat sich das in 2 jahren.

2. ich würd mich nicht umändern, weil ich einfach nicht die eigenschaften annehmen kann oder will, von denen ich meine,d ass sie mädchen toll finden, wie z b witzig sein. unter kumepls geht das ja, aber mädchen finden dass dann z kindisch, zu streberisch, zu pervers, unlustig, zu plump, zu kompliziert, was weiß ich

18. re_invi
    Gast
    0
    du hasts immer noch nicht verstanden :grin: wie alt bist du? 17? naja vllt kommts noch.

invi

re_invi, 16 Mai 2004
  19. Tinu
    Tinu (30)
    Meistens hier zu finden
    1.028
    148
    109
    Verlobt
    Bekomme ich denn mal meine Frage beantwortet.. ? :rolleyes2

Tinu, 17 Mai 2004
  20. jo, welche frage denn??