Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • nallee
    nallee (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    299
    101
    0
    nicht angegeben
    15 Juli 2008
    #1

    OMG Hilfe!

    ich hab vorhin weiße wäsche gewaschen (nein, nicht zum ersten mal :tongue:) und da ist mir ausversehen was rotes mit rein..als ich die wäsche aufhängen wollte, hab ich gesehen, dass 3-4 kleidungsstücke ROSA sind! :geknickt: und das sind alles sachen von meinem papa.. jetzt muss ich das irgendwie wieder weiß kriegen! kann mir da jemand sagen, wie ich das anstellen könnte?? bitte schnell, wenns geht :frown:
     
  • User 67523
    User 67523 (41)
    Sehr bekannt hier
    1.135
    168
    385
    nicht angegeben
    15 Juli 2008
    #2
    www.frag-mutti.de :grin:
    ich wuerd Javel Wasser nehmen...wenn die Waesche ganz weiss ist/wieder werden muss.
     
  • nallee
    nallee (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    299
    101
    0
    nicht angegeben
    15 Juli 2008
    #3
    hmm danke für den link!
    aber ich hab auch keine ahnung, wie das mit der dosierung und so aussieht. mein papa wird mich umbringen, wenn er das sieht :grin:
     
  • Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.589
    123
    19
    nicht angegeben
    15 Juli 2008
    #4
    Es gibt spezielle Entfärber in jeder Drogerie. Ansonsten und spottbillig: Klorix oder Javel-Wasser, alles geht soweit ich weiss nur bei weissen Klamotten OHNE Prints o.ä., Dosierung steht auf der Packung drauf, die musst du halt lesen. Unbedingt daran halten, Klorix und Javel können den Stoff angreifen.
     
  • nallee
    nallee (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    299
    101
    0
    nicht angegeben
    15 Juli 2008
    #5
    dankeschön. hat geklappt :smile:
     
  • User 49007
    User 49007 (30)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    15 Juli 2008
    #6
    HAHA :ROFLMAO: das ist mir gestern auch passiert voll doof. nimt man die wäsche raus und "schock" alles rosa :ratlos: aber unterdessen auch wieder weiss
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste