Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

omg Mein erstes maL?

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Spooner, 18 Juli 2006.

  1. Spooner
    Spooner (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    Single
    Hi, also ich hatte noch nie mein erstes Mal bin jetzt 15 ja und hab ne freundin die schon sex hatte !

    JA wir haben schon drüber geredet und ich hab gefragt wie ihr freund im bett ist ?! da sagte sie schlecht jetzt hab ich hauch kein bock dann schlecht dazustehen sie sagte so sie stehe auf harten sex was ist damit geimeint und worauf muss ich aufpassen das ich nix falsch mache!
     
    #1
    Spooner, 18 Juli 2006
  2. Ratzfatz
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    103
    1
    nicht angegeben
    Sieh das mal nicht so eng...
    Wenn deine Freundin dir bei deinem ersten Mal sagt, wie schlecht du wärst, dann würd ich die mal glatt aufn Mond schießen. Wenn ihr vertraut miteinander seid, dann ist da auch kein Grund, irgendwelche Leistung zwanghaft zu erbringen. Das kommt dann von ganz allein.

    Insofern: Don't panic!

    Und was deine Freundin unter "hartem" Sex versteht, das musst du sie selber fragen. Mag sein, dass sie will, dass sie n bissken fester gepackt werden will, härter gestoßen oder was weiß ich was noch. Du siehst, man kanns nicht festlegen, deswegen frag sie lieber selbst.

    Deine Befürchtungen werden sich von selbst erledigen.

    Grüße,
    Ratzfatz

    Off-Topic:
    Ich würde mir eine etwas leichter lesbare Schreibweise wünschen. Danke
     
    #2
    Ratzfatz, 18 Juli 2006
  3. medice
    medice (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    123
    10
    vergeben und glücklich
    dem kann ich gut zustimmen.....
    Off-Topic:
    hatte noch nie mein erstes Mal:grin: :grin: :grin:
    *ROOOOOOOOOOOFL*
    geil gesagt:zwinker:
     
    #3
    medice, 18 Juli 2006
  4. Spooner
    Spooner (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2
    86
    0
    Single
    joa... danke ja da iss aber nochwas auf was sethen frauen dick oder lang?
     
    #4
    Spooner, 18 Juli 2006
  5. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Beides! Minimum ist 14 cm Umfang und 22 cm Länge.
    Bei weniger brauchste erst gar ned anfangen

    Und falls jemand Ironie findet darf er sie behalten :zwinker:
     
    #5
    Mr. Poldi, 18 Juli 2006
  6. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Meinst du nicht, dass du vielleicht noch ein bisserl mit dem Sex warten solltest...sei mir nicht böse, aber irgendwie kommst du mir etwas "unreif" rüber.
    Bring doch dein erstes Mal ganz normal "über die Bühne"...glaub mir, damit wirst du genug beschäftigt sein...da kannste dir nicht noch Gedanken über irgendwelche Spielarten machen. Das heb dir ruhig für später auf...und sprich mit deiner Freundin über deine Bedenken und Unsicherheiten. Wer Sex haben will, sollte auch in der Lage sein, darüber reden zu können.
     
    #6
    munich-lion, 18 Juli 2006
  7. VelvetBird
    Gast
    0
    1. Alle Frauen sind gleich und stehen auf die gleichen Dinge.
    2. Es hat in diesem Forum noch nie (!) jemand gefragt, ob Frauen eher auf lange oder auf dicke Penisse stehen, ergo würde die Benutzung der Suchfunktion nichts bringen.
    3. Mit der Freundin reden bringt nix. Fremde wissen viel besser, was sie mag.

    Bleib locker, mach den Mund auf und frag sie, wie sie es mag. Dass man beim 1. Mal noch nicht der erfahrene Hengst im Bett sein kann, sollte ihr auch klar sein.
    Und egal wie dein Penis aussieht, was bringt es dir zu wissen, wie groß ihn andere Frauen mögen? Kannst ja doch nichts an deinen Maßen ändern.

    Viel Glück ;-).
     
    #7
    VelvetBird, 18 Juli 2006
  8. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Deine Freundin klingt jetzt auch nicht gerade, als hätte sie schon die Riesenerfahrung. Das klingt eher, als hätte sie sich nicht getraut, zu sagen, daß sie noch nie Sex hatte, und dachte dann, sie muß cool und erfahren rüberkommen und hat deshalb mal was von "hartem Sex" gesagt, obwohl sie wahrscheinlich selbst nicht so wirklich weiß, was sie sich darunter vorstellt. Das wäre jetzt zumindest mal meine Vermutung... :schuechte_alt:

    Wie lange seid ihr denn zusammen? Hattet ihr schon irgendwas an Petting? Habt ihr euch schon über Verhütung unterhalten?

    Du solltest dir beim ersten Mal nicht so einen Streß machen. Perfekt ist da sowieso keiner, Übung macht den Meister, und ob man "gut" im Bett ist, entscheidet sich nicht beim allerersten Mal. Rede mit deiner Freundin darüber, wie sie sich das vorstellt und daß du unsicher bist. Wenn sie auch nur das kleinste bißchen an Reife und Einfühlungsvermögen besitzt, wird sie sich darüber bestimmt nicht lustig machen.

    Und ansonsten muß ich munich_lion zustimmen: Wer Sex haben möchte, sollte auch offen darüber reden können!

    Sternschnuppe
     
    #8
    Sternschnuppe_x, 18 Juli 2006
  9. charlotte=)
    Verbringt hier viel Zeit
    203
    101
    0
    nicht angegeben
    hehe.. gebe munich-lion absolut recht:zwinker:
    sei mir bitte auch nicht bös, vorallem weil ich gleich alt bin wie du. nur hört es sich echt so an, als ob du da noch einwenig zu unreif bist.. ich würde noch warten, wenn ich dich wäre:smile: ..oder will deine freundin unbedingt?

    hm.. zu deiner freundin, hm.. das mit dem das ihr ex schlecht war, vieleicht hat sie das nur gesagt, um dich nich eifersüchtig odr so zu machen, was hättest du gedacht, hätte sie gesagt: "er war super im bett.." odr so?

    ..und wen du es doch "versuchen" willst: hab nicht so angst davor, das wird schon gut gehn, wenn ihr euch beide wirlich liebt, und beide dazu bereit seid..?:smile:
     
    #9
    charlotte=), 18 Juli 2006
  10. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.207
    in einer Beziehung
    Off-Topic:
    hm... ich meine, dass es mal ne umfrage in der art gab... glaub hab auch geantwortet.
    aber kA wo die is/war.
     
    #10
    User 12529, 19 Juli 2006
  11. niedersachse
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    vergeben und glücklich
    @schaf, schon mal was von ironie gehört?
     
    #11
    niedersachse, 19 Juli 2006
  12. Baumwollpflanze
    Verbringt hier viel Zeit
    376
    101
    0
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    also bei mir brauch man erst mit nem umfang von 60cm und ner länge von mindestens 2 metern sein glück zu versuchen^^
     
    #12
    Baumwollpflanze, 19 Juli 2006
  13. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Mit einem Kerl vorher im Bett ist man auch nicht unbedingt unheimlich erfahren. Und wenn der Sex schlecht war, wie sie sagt, hatten sie bestimmt auch nicht oft welchen... (denn wozu Sex, wenns keinen Spaß macht bzw. unbefriedigend ist?) Wenn du ihr was bedeutest, wird sie Rücksicht nehmen, dass es dein erstes Mal bist und du deswegen einfach nicht auf einen riesigen Erfahrungsschatz zurückblicken kannst. Wenn sie sich aber dann aufregt, du würdest es im Bett nicht bringen - schieß sie sofort ab. Manche Menschen machen es sich nämlich auch sehr einfach, unter dem Motto: "Mein Partner ist schlecht im Bett, dass der Sex so mies ist, ist alles seine Schuld!" Aber zum Sex gehören immer zwei, und wenn man seinen Mund nicht auskriegt und sagt, was man gerne will und worauf man steht, trägt man einen Teil dazu bei.

    Wenn du mit ihr sowieso über das Thema Sex redest, frag sie doch einfach mal, was genau sie mit "hartem" Sex meint? Das kann eventuell sein, dass sie es wild und hemmungslos mag, in Doggy zum Beispiel... aber das kann vieles sein. Also, wenn, frag sie. Und bevor du mit ihr schläfst, klärt die Fronten... von wegen "erfahren".
     
    #13
    Kuri, 20 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - omg erstes maL
anonymes girl
Das erste Mal Forum
22 November 2016
10 Antworten
Psychedelic_Panda
Das erste Mal Forum
26 November 2016
14 Antworten
GaGa_boy
Das erste Mal Forum
29 Dezember 2012
11 Antworten
Test