Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

OMG Mein Freund leidet unter Geschmacksverirrnungen....

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Alvae, 16 Juli 2005.

  1. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    na ihr..

    ich hab eben die neuen hemden von meinem schatzi zu gesicht bekommen....für die arbeit...einfach nur grausam... das eine son kackorange (son dreckiges) mit bräunlichen streifen und streifen in nem andern orange, das andere...grau...mausgrau....argh

    dazu trägt er ne anzugshose die naja...ich finde ihm nicht so wirklich steht, sieht seltsam aus... und uralte rieker schuhe von seinem papa :eek: :eek: :eek: :eek4:


    was um himmelswillen soll ich machen? das mit den schuhe hätten wir geklärt er holt sich wahrscheinlich jetzt neuere modernere von lloyd...mein vorschlag.. aber wie kann ich diese hemden verbannen und ihn mal so einkleiden dass es nicht aussieht als wäre er 80 sondern 22....

    er meint er findet die hemden zwar auch hässlich aber auf der arbeit wärs ihm egal, da er ja eh nicht das tragen könnte was ihm gefällt... ähem...ja alles klar :eek4: :frown:
     
    #1
    Alvae, 16 Juli 2005
  2. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Wie wär#s denn, wenn du mit ihm einkaufen gehst?
     
    #2
    ogelique, 16 Juli 2005
  3. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    japp das hab ich ja schon vorgeschlagen aber er hasst es und hat dann gar keinen bock...nur bei den schuhe hat er mir ein ok gegeben weil seine eltern auch schon motzen dass er mit den latschen net auf die arbeit kann...das ist alles sehr komplex, er sagt es is ihm egal was er anzieght weil er auf die arbeit eh net anziehen kann was er schön findet, aber ein hemd was mir gefälklt findet er dann wieder doof oder is t zu geizig argh
     
    #3
    Alvae, 16 Juli 2005
  4. Leyna
    Leyna (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    vergeben und glücklich
    dann schenk ihm doch einfach mal eins, dann sagt er bestimmt nicht "och schatz, du das hemd, das du mir geschenkt hast, find ich total hässlig und deshalb zieh ichs nich an"! und wenn doch...dann weiss ich au nich... :schuechte
     
    #4
    Leyna, 16 Juli 2005
  5. Siebi
    Siebi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    358
    101
    0
    Single
    ... und was würde er tragen wenn er Könnte?
    Wieso kann er das nicht bei der Arbeit?
     
    #5
    Siebi, 16 Juli 2005
  6. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich

    weil er net in jeans u tshirt auf die arbeit kann *g* er is IT-systemkaufmann bei der telekom (datenbankzeugs von t-punkten)
     
    #6
    Alvae, 17 Juli 2005
  7. dr.kasHa
    dr.kasHa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    277
    101
    0
    Single
    xxxx
     
    #7
    dr.kasHa, 17 Juli 2005
  8. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.331
    248
    626
    vergeben und glücklich
    lass ihn doch anziehn was er will,du musst es doch eigentlich gar nicht sehen!das wär mir nun wirklich egal wie mein freund bei der arbeit rumrennt,...!!

    allerdings hätte es ein blaues hemd auch getan,....*g*
     
    #8
    Sonata Arctica, 17 Juli 2005
  9. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich

    eben @ blaues hemd *g*

    eigentlich könnte es mir egal sein, ist es aber nicht :grin:
     
    #9
    Alvae, 17 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - OMG Freund leidet
simmipumi
Lifestyle & Sport Forum
2 August 2015
7 Antworten
Alcia
Lifestyle & Sport Forum
21 Dezember 2014
8 Antworten
nallee
Lifestyle & Sport Forum
15 Juli 2008
5 Antworten