Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

OMG OMG 1. Date ahhhhhhhh

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Nordcom, 23 September 2004.

1. Nordcom
    Nordcom (31)
    Benutzer gesperrt
    247
    0
    0
    Single
    Nabend :smile:
    Hab mich eben endlich dazu durchgekämpft jetzt endlich nen schritt zuwagen*g*
    Ich hatte eben ein Thema bzgl. Restaurant gehabt dabei wollte sie auch mal wieder essen gehen zum Chinesen und hab gleich gefragt ob ich sie einladen kann und hat sogar geklappt hatte nicht damit gerechnet*g*
    Jo und ich denk Samstag abend wollen wa uns treffen und essen gehen vllt. dann auch noch in die Disco oder so. Kennen uns ja schon ein paar Monate in ICQ und bissel Skypen etc......

Habt ihr noch gute Tipps für mich?

Danke euch schonmal :herz:

Nordcom, 23 September 2004
  2. Shavo
    Gast
    0
    immer der nase nach?! na was willst du jetzt hören? wie du nun weiter gehen sollst oder was?

Shavo, 24 September 2004
  3. cryes
    cryes (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    Single
    Mein Tip, nicht zuviel planen! Du hast doch schon 2 Sachen, also essen gehen und vielleicht in die Disco bzw. noch in eine Bar. Wenn du eine Art Strichliste machen willst, wäre es nicht so toll. Dann würdest du im Kopf systemantisch nach deiner Liste gehen, also jetzt kommt das, dann jenes. Vielleicht fällt euch spontan ein was ihr machen könnt oder es kommt zu einer ganz anderen Situation.

Ich wünsch dir viel Spaß beim Date :smile: Und nicht zuviel nachdenken, was kommt, sondern laß es auf dich zukommen :zwinker: Wird schon :smile:

cryes, 24 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...