Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

omg! omg! omg!!! Alles BRUTAL geschwollen!! Bitte helft mir!!!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von User 58313, 30 Oktober 2006.

  1. User 58313
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    Single
    Leute ich werde wahnsinnig! Ich hab gestern mit einem rumgemacht und es ging doch recht lang...und mir ist auch aufgefallen dass es irgendwie ziemlich trocken war, was normal nicht der Fall ist! Und heute morgen wache ich auf... und meine Klitorisvorhaut und kleinen Schamlippen sind wirklich RIESIG geschwollen :cry: :cry: :cry: , es sieht so schrecklich aus, ich werd verrückt, bin richtig panisch!!!

    Kann mir jemand bitte was sagen dazu!!
    Woher das kommt, ob das passieren kann, ob das von allein vorbei geht oder ich zum Frauenarzt muss!!!
    Bitte!

    Es ist nicht nur bissl so geschwollen, wies beim Sex normal ist, falls ihr das denkt, sondern wirklich beängstigend groß!
    Und ich hatte auch schon Freunde mit denen Petting länger ging usw. und da war es NIE so! :eek:


    P.S. War nicht sicher wo das Thema reingehört....
     
    #1
    User 58313, 30 Oktober 2006
  2. darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.017
    148
    159
    vergeben und glücklich
    Tut's denn weh? Wenn ja, ab zum Arzt. Sonst würd ich vielleicht heute noch abwarten und sonst morgen hingehen. Oder einfach mal beim FA anrufen und das Problem am Telefon erzählen, die werden dir sagen, was du machen sollst.
     
    #2
    darkangel001, 30 Oktober 2006
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Was heißt denn rumgemacht?
    Er hat dich unten angefasst, nehm ich mal an. Gefingert?

    Tun die geröteten Stellen denn weh? Brennen oder jucken sie?
    Ich glaube, ich würde an deiner Stelle zum FA gehen. Oder wenns nicht weh tut, kannst du ja noch einen Tag abwarten oder dich telefonisch mal beraten lassen.
    Kann ja sein, der hatte was an den fingern und die Scheide ist ja empfindlich... Ferndiagnosen sind aber schwierig, also frag lieber einen Fachmann.
     
    #3
    krava, 30 Oktober 2006
  4. User 58313
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    55
    91
    0
    Single
    Ich habe solche Angst!!! Es ist wirklich so ein riesiges Ausmaß!!

    Ja, er hat mich gefingert und eben normal gestreichelt/massiert/gerieben, alles halt... und es war halt zu trocken... also vielleicht Infektion??

    Ich kann nicht mehr... bitte geht das vorbei...

    Es tut nicht direkt weh, aber man fühlt dass es nicht normal, geschwollen und "krank" ist versteht ihr und wenn man dranfasst tut es indirekt weh nicht so sehr aber wie sich halt ne Schwellung anfühlt!

    Oh Gott....

    Außerdem in meiner Praxis machen die "Notfalltermine" nur um 7 Uhr morgens aus, die werden mich doch gar nicht dranlassen wenn ich einfach so reinschneie, oder?!
    Oh Gott es sieht so furchtbar aus!!!!!
    Ich glaub das alles nicht...
     
    #4
    User 58313, 30 Oktober 2006
  5. tainted.beauty
    Meistens hier zu finden
    1.131
    148
    118
    Single
    Natürlich werden die dich dran nehmen, kann nur ein bisschen länger dauern. Aber wenn es so schlimm ist wie du es beschreibst, dann setz dich halt mal 1 oder 2 Stunden dahin..
     
    #5
    tainted.beauty, 30 Oktober 2006
  6. User 67018
    User 67018 (33)
    Sehr bekannt hier
    2.916
    198
    530
    in einer Beziehung
    ich würde sofort nen termin beim gyn machen und vielleicht kann der/die dir ja sogar ne salbe zum abschwellen aufschreiben!!
     
    #6
    User 67018, 30 Oktober 2006
  7. User 58313
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    55
    91
    0
    Single
    Also danke euch

    Es sieht wirklich arg aus, sogar die Ärztin meinte es wär heftig!!

    Da kriegt man ja echt ein Trauma für nächstes mal!
    wie ist denn das passiert...

    Ich hab so viel geheult und war panisch, echt schlimm sowas...

    Zum Glück haben die mich nach 20min schon drangenommen so fertig wie ich war und hab jetzt ne Cortisonsalbe bekommen...

    mann, ich kann kaum laufen...
    :frown:

    aber danke für alle die geschrieben haben!
    unglaublich...
     
    #7
    User 58313, 30 Oktober 2006
  8. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Das hört sich ja wirklich furchtbar an! Darf man denn fragen, was das jetzt genau ist und woher die Schwellung kam??
     
    #8
    User 37284, 30 Oktober 2006
  9. User 58313
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    55
    91
    0
    Single
    Ja es sieht auch so aus!!!!
    Wenn ich schwache Nerven hätte wär ich schon längst in Ohnmacht gefallen... :tongue:
    Das ist echt ein Alptraum...
    Jetzt weiß ich wie es sich als Mann anfühlt so ein Gehänge zu haben :ratlos:

    Ich erzähls auch net meiner Mum...

    Also du, wir (ich und die FA) wissen selber net woher das kommt und warum, aber was ich persönlich denke und sie mir auch bestätigt hat, dass es weils so trocken war sozusagen durch die Reibung vielleicht in irgendwelche kleine Wunden dann was gekommen ist und ne Infektion verursacht hat!
    Ihre andere Vermutung war Allergie, aber wir haben ja nix dergleichen benutzt!
    Sonst wüsste ich nicht was!
    Krass, echt...

    Das wünsch ich keinem!
    Schock!
     
    #9
    User 58313, 30 Oktober 2006
  10. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Dann am besten das nächste mal nicht einfach mir irgendnem kerl rummachen, hätte ja auch was schlimmeres bei rauskommen können, z.b. nen Geschlechtskrankheit!
    Aber dann hoffen wir mal, dass das so schnell wie möglich durch die Salbe wieder weggeht!
     
    #10
    User 37284, 30 Oktober 2006
  11. LadyHausratte
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    nicht angegeben
    hm ich denke das war schon eine Geschlechtskrankheit... aber ich hoffe mal dass du draus gelernt hast :zwinker:
     
    #11
    LadyHausratte, 30 Oktober 2006
  12. alex-b-roxx
    0
    Wozu gibts Ärzte?
     
    #12
    alex-b-roxx, 30 Oktober 2006
  13. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Hat der Arzt keine Diagnose gestellt? Der muss doch irgendwas gesagt haben. Einfach so verschreibt der doch keine Cortisonsalbe, grade für den Intimbereich. :ratlos:
    Wie lange sollst du die denn nehmen?
     
    #13
    krava, 30 Oktober 2006
  14. microbe
    microbe (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    205
    101
    0
    nicht angegeben
    ich finde es immer wieder erstaunlich das es leute gibt, die anscheinend echt angst haben und dann nichts besseres unternehmen als im internet (!) um rat zu fragen...

    sorry, aber wenn ich echt angst hab, das was nicht stimmt, geh ich zum arzt !
    basta !
    :ratlos:
     
    #14
    microbe, 30 Oktober 2006
  15. User 58313
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    55
    91
    0
    Single
    "Dann am besten das nächste mal nicht einfach mir irgendnem kerl rummachen, hätte ja auch was schlimmeres bei rauskommen können, z.b. nen Geschlechtskrankheit!"
    normal mach ich das nie und es war eigtl. harmlos! Kein Sex...

    Sagt mal was sollen denn die ganzen klugscheißerischen Antworten auf einmal??
    Ich hab doch gesagt was der Arzt als einziges gesagt hat! Das was ich auch vermutet hab!
    Und ich wollte erstmal euch nachfragen ob sowas von selbst vorbeigeht, bevor ich zum Arzt renne!
    oh mein Gott... ich wäre ja eh zum Arzt gegangen aber wollte erstmal selbst wissen, was Sache ist, falls es jemand von den Leuten hier weiß, in der Zeit wo ich noch zu Hause bin, bevor ich blindlings zum Arzt geh!

    Und ja, ich werde sicherlich eine Geschlechtskrankheit von seiner HAND bekommen haben!

    "danke"
     
    #15
    User 58313, 30 Oktober 2006
  16. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Theoretisch ist das schon möglich. Du weißt ja nicht, wo er vorher rumgefummelt hat. Oder vielleicht hat er selbst was, war vorher pinkeln. :ratlos: Auszuschließen wäre das nicht.

    Was deine Ärztin betrifft hast du nur geschrieben, dass sie im Prinzip gar nicht weiß, woher das kommt. Deswegen hab ich noch mal nachgefragt, weil ich diese "Diagnose" doch sehr mager finde.
    Wünsche dir aber, dass es bald besser wird. :smile:
     
    #16
    krava, 30 Oktober 2006
  17. niini
    niini (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    267
    101
    0
    Single
    ich hatte das auch schon, geht wieder weg! es war wirklich seehr geschwollen... aber wie gesagt, es ging wider weg nach ein zwei tagen!
     
    #17
    niini, 30 Oktober 2006
  18. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    Also ich glaube nicht, dass das eine Geschlechtskrankheit ist. Sowas bricht doch nicht innerhalb weniger Stunden aus, mit solchen starken sofortigen Symptomen. Ich würde auf eine allergische Reaktion tippen, da würde Cortison ja auch am ehesten Sinn machen, oder? Die Frage ist natürlich, auf was du reagiert haben könntest. Vielleicht hat er ein Gleitgel verwendet oder sich mit einer bestimmten Seife die Hände gewaschen oder was bestimmtes (mit der Hand) gegessen?
     
    #18
    Britt, 30 Oktober 2006
  19. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.782
    123
    2
    Single
    Sie WAR doch ziemlich bald beim Arzt, was willst du denn.
     
    #19
    Immortality, 30 Oktober 2006
  20. weltenbummler81
    Verbringt hier viel Zeit
    348
    103
    5
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    darüber wundere ich mich auch regelmäßig... "Scheisse ich hab nen Blumenkohl am Sack... was machen wir denn da... ach erstmal die versammelten Laienärzte bei PL fragen, wobei bei 10 Leuten 11 Meinungen zu hören sind. Zu nem Arzt kann ich immer noch gehen sollte mir das hochkompetente Fachpersonal im Netz nicht weiterhelfen können..." :kopfschue
     
    #20
    weltenbummler81, 30 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - omg omg omg
Sweety15
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
1 August 2006
21 Antworten
gurl
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
23 Januar 2006
7 Antworten
Test