Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

OMG problem

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von stylophonic, 2 August 2007.

  1. stylophonic
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    also ich nehme seit gut einer woche die Pille .
    und heute war alles anders . zuerst juckte es
    mich den ganzen tag im intim bereich und dann.
    fühlte ich mal und alles fühlte sich total trocken
    und hart an .. wirklich komisch .. dann einige
    stunden später als ich am wc war sah ich
    das meine ganze unterwäsche voller weisen
    schleim war. ich ging mich duschen und nahm
    bepanthen creme und schmirte mich ein. gut es
    legte sich ein bisschen aber es juckte weiter.. und es
    war nicht mehr hart und trocken .
    jetzt war ich bei meinem freund und hab mit ihm
    geschlafen. und dann juckte es wieder und scherze richtig ..
    schreckliches gefühl .. weils mir so unwohl war bin ich
    nachhause gegeangen .. und jeder stritt tata fürchterlich
    weh .. und jetzt hab ich mir das wieder angeschaut und
    meine scharmlippen sind jetzt sowas von angeschwollen ..
    ich dachte ich flieg um wie ich das sah sicher 1,5 cm breit
    es schmerz höllisch. ich ging aufs wc und blutete als
    hätte ich meine tage ganz leicht aber das soll ja normal
    sein wegen der pille. aber es tat sooooo weh das ich schreien
    konnte als ich am wc saß .. BITTE sagt mir was is los .
    ich hab angst .. . aaaaaaah
    danke fürs lesen
     
    #1
    stylophonic, 2 August 2007
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Guten Abend und:
    Ab zum Frauenarzt, gleich morgen :smile:
    Könnte sein, dass du eine bakterielle Scheideninfektion oder eine Pilzinfektion hast. Nimm deinen Freund mit, falls ihr kein Kondom zusätzlich benutzt habt, dann muss er eventuell mitbehandelt werden.
    Keine Angst, ist ätzend, aber nicht tödlich. Von der Pille sollte das eigentlich nicht kommen, Schmerzen und Schwellungen sind keine sehr übliche Nebenwirkung...
    Die Schmerblutungen sind mögliche Nebenwirkung der Pille, wenn du sie erst ne Woche nimmst. Auch halb so wild :smile:
     
    #2
    Numina, 2 August 2007
  3. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    xxxx
     
    #3
    Blume19, 2 August 2007
  4. stylophonic
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    okey .. also morgen ab zum arzt ^^
    alles klar . aber soll ich es über die nacht wieder einschmiren ?
    oder nichts machen ? oder was andres machen ?
     
    #4
    stylophonic, 2 August 2007
  5. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    xxxx
     
    #5
    Blume19, 2 August 2007
  6. Die_Kleene
    Verbringt hier viel Zeit
    1.789
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Machen würde ich auch nichts mehr, aber sofern es ein Pilz ist, wonach es sich irgendwie ziemlich anhört, dann solltest du ganz viel probiotischen Joghurt essen, das hilft die Scheidenflora langfristig wieder aufzubauen. Hat zumindest bei mir geholfen. :zwinker:
     
    #6
    Die_Kleene, 2 August 2007
  7. stylophonic
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    soo das problem is .. ich grieg vor montag keinen termin
    mehr beim arzt .. da ich im inet gelesen habe das wenn
    man das nicht behandelt bis zur unfruchtbarkeit fürhen
    kann . macht mir das sehr viel angst . also heute sieht alles
    schon wieder ganz anders aus . ist garnicht mehr angeschwollen.
    ich kann wieder gehen und am wc sind auch keine schmerzen
    mehr , ich blute nicht mehr aber es fühlt sich jetzt wieder
    so trocken und rau an .. naja kann ich bin montag warten oder
    muss ich jetzt zu einem andren arzt was ich eig. nicht möchte .
    oder grieg ich in der apotheke auch ohne rezept eine hilfe ?
    danke schonmal
     
    #7
    stylophonic, 3 August 2007
  8. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Wenn man schon öfter Pilzinfektion hatte, dann kann mans selbst behandelt. Aber beim ersten Mal sollte da definitiv ein Arzt ran.
    Ich würd einfach ohne Termin hingehen und verlangen, dass sie dich dazwischenschieben, du hättest ja immerhin Beschwerden.
     
    #8
    Numina, 3 August 2007
  9. haeschen007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.409
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Dann geh zu einem anderen Arzt.
    Du hast Beschwerden, die müssen dich da quasi dazwischenschieben. Würde mein FA mich übers WE warten lassen würde ich den Arzt wechseln. :zwinker:
     
    #9
    haeschen007, 3 August 2007
  10. stylophonic
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ja aber der arzt hat heute keine ordination mehr ..
    und jetzt ??
     
    #10
    stylophonic, 3 August 2007
  11. haeschen007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.409
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Anderer Arzt? :ratlos:

    Ansonsten kannst du dir ja aus der Apotheke die Zäpfchen und die Creme holen gehen damit du übers WE nicht mehr solche Beschwerden hast. Wenns dann aber immer noch nicht besser ist solltest du am Montag zu deinem FA gehen und abklären lassen ob es wirklich ein Pilz ist oder nicht doch eine Infektion.
     
    #11
    haeschen007, 3 August 2007
  12. stylophonic
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    jaa und die heisn die zäpfchen und die creme ?
    danke
     
    #12
    stylophonic, 3 August 2007
  13. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Kadefungin.
     
    #13
    Numina, 3 August 2007
  14. Die_Kleene
    Verbringt hier viel Zeit
    1.789
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Aber nicht, wenn man es nur zwei oder drei Tage unbehandelt lässt...
    Zur Unfruchtbarkeit kann das erst führen, wenn es über einen wirklich langen Zeitraum unbehandelt bleibt.
    Mach dir da mal keine Panik.
     
    #14
    Die_Kleene, 3 August 2007
  15. stylophonic
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    halloo . war eben bei der apotheke und wollte mir
    die creme holen .. aber die gibts nur in deutschland ..
    müsste ich bestellen oder so .. deswegen hab ich mir
    canesten geholt .. 3 tage kur oder so ... wenn das bis
    montag nicht hilft bin ich sofort beim arzt .
     
    #15
    stylophonic, 3 August 2007
  16. User 40336
    Verbringt hier viel Zeit
    460
    103
    6
    nicht angegeben
    bei mir hilft das meistens sehr schnell, ich wünsche dir auf jeden fall ne gute besserung, so ein pilz ist echt unangenehm. ich würde an deiner stelle aber in zukunft bei jucken oder ähnlichem im intimbereich keine bepanthensalbe oder sowas benutzen, das ist auch nicht gesund für die schleimhäute daunten.
     
    #16
    User 40336, 4 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - OMG problem
sunburner
Aufklärung & Verhütung Forum
1 Januar 2016
16 Antworten
97Vcla13
Aufklärung & Verhütung Forum
14 Mai 2014
27 Antworten
*M_a_U_s*
Aufklärung & Verhütung Forum
3 Oktober 2008
22 Antworten