Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • SüssesBienchen
    Verbringt hier viel Zeit
    169
    103
    1
    Single
    14 April 2007
    #1

    omg so anziehend ?

    naja is eigentlich kein so großes Problem aber wollte trotzdem mal en paar meinungen drüber hören:

    Also zurzeit haben wir ja ferien und es gibt unendlich viel partys und man is ganzen tag mit der clique unterwegs.nunja ich weis zur zeit nicht richtig was ich will.vorkurzen hat der typ von dem ich gkaubte was zu wollen und er von mir,mit meiner schwester rumgemacht,aber mich hat das nicht mal geschokt nicht interessiert,hab zwar den kontakt abgebrochen aba war nicht traurig.

    so nun hab ich wieder mehr mit meinem exfreund zu tun also seh den ab und zu in der clique.so ein gefühls chaos :kopfschue

    hinzu kommt noch en süßer typ den ich echt gern mag ihn auch leider geküsst hab(gegenseitigkeit beruht das aba) aba mehr auch nicht.

    das problem is ich hab wieder jemand kennen gelernt,und er gefällt mir auch sehr gut,habe auch schon mit ihm die nacht durch getelt und sein humor is einfach klasse^^

    naja jetzt find ich 3 typen (mein ex,der süße typ und der mit dem telen) ganz nett... :grin: ka wie ich das wieder gemacht hab soviel jungs in den ferien kennen zulernen...oki ich könnt noch nen typen mit notieren aba so übertreiben wollt ich nicht *g*g*

    ahh soll aba nicht arogant rüber kommen oder so ,aber bin ne ganz nette,also man kann sehr gut mit mir reden und ich hör immer zu^^ganz gerne
     
  • gert1
    Verbringt hier viel Zeit
    674
    103
    1
    Single
    14 April 2007
    #2
    Der Threatname kommt aber ziemlich arrogant rüber, sry ...
    Und irgendwie hat der threat ja auch keinen Sinn oder?? Was sollen wir dir hierbei helfen ?? Willst ja eh von keinem wirklich was, also tu was du nicht lassen kannst .p
     
  • horizon
    horizon (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    vergeben und glücklich
    14 April 2007
    #3
    hast du die frage in dem thread vergessen? ^^
     
  • Sit|it|ojo
    Gast
    0
    14 April 2007
    #4
    Ich würd mal sagen das typische Teenangersyndrom. Ich würde die Finger von deinem Ex lassen, und sich zwischen dem Süßen und dem mit dem guten Humor entscheiden. Ganz einfache Sache, aber ob das so die Beste Lösung ist lass ich mal dahingestellt.

    mfg
     
  • Chabibi
    Chabibi (43)
    Sehr bekannt hier
    2.333
    168
    271
    in einer Beziehung
    14 April 2007
    #5
    Off-Topic:
    wenn ich noch einmal "aba" lese dreh ich ab... :kopfschue
     
  • a fungal fiend
    Benutzer gesperrt
    59
    0
    0
    nicht angegeben
    14 April 2007
    #6
    echt. da wünscht man sich doch den donnergott mit seinem hammer und der freude am zermalmen herbei.
     
  • Lunactic
    Lunactic (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    Single
    14 April 2007
    #7
    Off-Topic:
    Um was geht es in diesem Thread? Ich kanns irgenwdie nicht verstehen... Was genau ist das Problem?
     
  • Kakaokuh
    Kakaokuh (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    823
    101
    0
    Single
    14 April 2007
    #8
    Vielleicht braucht sie eine Bestätigung, dass sie so anziehend ist :-D
    Achja und natürlich typisch Teenager, kann man nix machen
     
  • SpiritFire
    SpiritFire (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.872
    123
    3
    Single
    14 April 2007
    #9
    ich denke eher sie könnt sich mit allen 3 insgeheim was vorstellen und weiß nicht wen sie nehmen soll.......naja wenn schon SO ne situation besteht is es sowieso keiner von den ganzen.
     
  • khaotique
    khaotique (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    15 April 2007
    #10
    So sieht's aus. Ich finde es immer wieder ziemlich erschreckend, wie viele junge Leute einfach so eine "Beziehung" (ob das das richtige Wort für diese Art von Verbindung ist, sei mal dahingestellt) eingehen, ohne dass klare Gefühle vorhanden sind. Ich könnte das keinesfalls. Wenn ich nicht in jemanden verliebt bin, denke ich gar nicht daran, näher auf ihn einzugehen, auch wenn ich ihn süß finde. "Süß" reicht nicht für eine Beziehung..

    Aber gut. Was soll man dir raten? Ich denke auch, wie die anderen hier, das sind typische Teenager-Probleme die sicher einige schon mal in dieser Weise erlebt haben. Solange du keinem von den 3en irgendwas versprichst, ist doch (noch) alles in Butter. Lern' sie erstmal etwas besser kennen (bis auf den Ex - ich halte nicht sehr viel von aufgewärmten Beziehungen). Welcher von ihnen und falls überhaupt einer der "Richtige" ist, wirst du dann schon merken.
     
  • bedarfsgerecht
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    nicht angegeben
    15 April 2007
    #11
    Mal abgesehen davon, dass es keine besondere Leistung ist, in den Ferien 3 Jungen kennen zu lernen, kann ich Mme. Khaotique nur stimmenzu.

    ABA(!) ein "Problem" (un nichmal nen Minipuzzelkleini) seh isch eigendlisch nischd.
     
  • Tafkadasom2k5
    Verbringt hier viel Zeit
    851
    101
    0
    nicht angegeben
    15 April 2007
    #12
    Seh ich auch so.
    Aber der Rest lässt sich eigentlich durch Pubertäres Hormonchaos erklären.
    Warte doch ab, mach erstmal was mit allen, und dann schau darauf, was dir dein Herz sagt:
    Hängst du noch sehr an deinem Exfreund?
    Ist der Telefontyp nur am Telefon so, oder kommt du auch so sehr gut mit ihm klarm findest ihn attraktiv und co?
    Bietet der "andere süße Typ" die Vorteile der anderen auch, oder nur andere? Auf was legst du mehr wert?
    Das ist alles eine Sache deines Ermessens- folge einfach deiner Signatur- aber lass dich nicht blenden! :smile:

    Off-Topic:
    Bitte: Wenn man schon im Forumslang schreibt, dann auch richtig, okay? :tongue: :ratlos: :wuerg:


    Gr33tz
    Tafkadasom2k5
     
  • SüssesBienchen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    169
    103
    1
    Single
    19 April 2007
    #13
    oha habe ja viele was geantwortet.danke,aba ich mein den titel echt nicht arrogant oder so,aba ich wusste keinen besseren:drool:
    hm weis ich echt nicht,manchmal denk ich an die schönen zeit mit ihm,aba dafür reicht keine 2. bezi
    er is echt super nett,auch wenn wir uns treffen,und ich glaub er is auch der jenige dem ich mein herz schenke.oder schon verschenkt hab...:smile2:
    hm ihm habe ich definitiv gesagt dass ich von ihm nichts möchte,vorteile bietet er zwar,aber ich bin mir sicher das wir nicht passen.als kumpel ist er echt klasse...

    genau das meinte ich....aba wusste nicht richtig wie ich es erklären sollte :zwinker: danke

    DANKE an alle :zwinker: ich werd einfach mein herzlein folgen
     
  • Seravina
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    0
    nicht angegeben
    19 April 2007
    #14
    Hat zwar nix mim Thema zu tun aber nur weil drei Typen Interesse an dir haben heißt das net das du mega anziehend bist. Wahrhscheinlich machst du ihnen Hoffnungen und schöne Augen, da müsstest du dann schon sehr häßlich sein, dass die dann kein Interesse an dir haben!
     
  • Hagakure
    Hagakure (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    586
    113
    65
    Single
    19 April 2007
    #15
    Wo ist das Problem, man kann doch nie anziehend genug sein? :smile:

    Solange es nicht zu "Ausziehend" wird, ist doch alles in Ordnung.
     
  • klärchen
    klärchen (36)
    Meistens hier zu finden
    2.768
    133
    66
    nicht angegeben
    19 April 2007
    #16
    hey,

    weißt du was ich glaube? ich glaub eigentlich, dass keiner von den jungs dich wirklich richtig anhebt. sicherlich sind sie bestimmt nett und niedlich. aber wenn es einen darunter gäbe, ders dir echt angetan hat, dann wüsstest du es...:zwinker:

    wenn du die jungs näher kennenlernst, vielleicht kannst du dich dann für einen davon auch richtig öffnen. aber momentan wird das wohl nix.
     
  • SüssesBienchen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    169
    103
    1
    Single
    19 April 2007
    #17
    naja ich bin hallt nen freundlicher mensch aba ich weis wann schluss is,also ich schleim nich oder mach den schöne augen...so bin ich echt nich,un ich hab ja schon gesagt das der titel mist war!

    hm hast bestimmt recht! aba den einen kenne ich schon fast ein jahr.aber ich wart erstmal ab,vllt. schreib ich hier mal rein wenn ich mich "entschieden" hab :zwinker:


    nochmal danke an alle antworter!
     
  • khaotique
    khaotique (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    19 April 2007
    #18
    Ich finde das liest sich so, als hättest du dich bereits entschieden.. :zwinker:
     
  • flubbi
    flubbi (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    219
    101
    0
    Single
    19 April 2007
    #19
    Off-Topic:
    ich finde, wenn manche leute hier von arroganz sprechen, sollten sie bedenken, dass sie auch mal so alt waren und bestimmt auch nicht von anfang an wussten, was jetzt das "richtige" verliebtsein ist. :kopfschue außerdem klingen die "teenager"- und "pubertät"-kommentare teilweise auch arrogant, insbesondere, wenn sie auch von teenagern (13-19 jahre!) geschrieben werden.
     
  • fpnfjdk
    fpnfjdk (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    vergeben und glücklich
    19 April 2007
    #20
    Ich habe den Eindruck du scheinst nicht genau zu wissen was du willst, dir scheint viel "in den Schoß" zu fallen, also beklage dich nicht!

    Da gibt es zigtausend andere Menschen denen es zigmal schlechter geht und dieser Gedanke sollte einem klar sein, wenn man über "Probeme" oder ein "Gefühlschaos" spricht...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste