Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

omg - untyp geküsst :(

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von grosses bises, 30 Dezember 2005.

  1. grosses bises
    Verbringt hier viel Zeit
    183
    101
    0
    Single
    hmm also soviel: ich trauere meinem ex total hinterher und versuch wie ne blöde über ihn hinwegzukommen: gestern das erste mal seit drei monaten nen anderen typen geküsst... n ganz guter freund von mir aber der ist nicht sehr ansehnlich und er küsst soooo ekelhaft....hab dann probiert es ihm beizubringen, so wie man das halt macht, ge :zwinker: aber dann hab ich irgendwann nur noch gemeint.. ja, ich bring mich dann mal selbst nach hause....

    also es ist nichts weiter gelaufen aber woah der war so ekelhaft und ich fühl mich jetzt so ätzend irgendwie :frown:
     
    #1
    grosses bises, 30 Dezember 2005
  2. glashaus
    Gast
    0
    Naja, das ist doch wohl jedem mal passiert :smile: Der nächste küsst bestimmt besser!
     
    #2
    glashaus, 30 Dezember 2005
  3. lufthansapilot
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    91
    0
    vergeben und glücklich
    :eek: oh, hats einer gesehn? also wenn du schon so weit bist, dann hats dich ja wirklich schwer erwischt, sorry. Was hast du gedacht, als du mit ihm rumgemacht hast, obwohl er nich so toll is?
     
    #3
    lufthansapilot, 30 Dezember 2005
  4. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Was willst du jetzt für einen Rat haben...?

    Wenn der Typ sowieso nicht gut aussieht, wieso küsst du den dann? Selbst Schuld...
     
    #4
    Kuri, 30 Dezember 2005
  5. Priya
    Priya (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    305
    101
    0
    Verheiratet
    Da kann ich nur mit dem Kopf schütteln.Du willst über deine Ex hinweg kommen,und nutzt dafür einen anderen Menschen aus und tust ihn womöglich noch weh.

    Werd mal erwachsen und denke über dein Verhalten nach.

    Vielleicht überlegst du dir Sport zu treiben und dich so abzulenken,bevor du dir dein nächstes opfer suchst.

    Sorry war nicht böse gemeint,aber sowas find ich voll vies.
     
    #5
    Priya, 30 Dezember 2005
  6. lufthansapilot
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    91
    0
    vergeben und glücklich
    also ich kann den Damen über mir nur zustimmen. Ein etwas kindisches Verhalten, findest du nicht?
     
    #6
    lufthansapilot, 30 Dezember 2005
  7. *soulfly*
    Gast
    0
    ich kenne das, habe meinem ex auch sehr hinterher getrauert. habe dann mit einem anderen rumgeknutschtz und gefummelt nach auch ca. 3 monaten, aber der sah wenigstens geil aus :drool: und alles genau vor den augen meines ex´...
    aber das war von vornerein geklärt, dass keine gefühle im spiel sind, das war klar, und das hättest du auch vorher machen sollen.
    vll hat sich deine kumpel ja wirklich in dich verliebt und dann wärs wirklich ein ganz üble situation, an der du schuld hättest...
     
    #7
    *soulfly*, 30 Dezember 2005
  8. grosses bises
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    183
    101
    0
    Single
    tja ihr könnt sehr gut urteilen, findet ihr nicht??

    ich heule mir zuhause stundenlang die augen aus weil mein ex auch mein bester freund ist und ich jetzt seit zwei tagen den kontakt zu ihm komplett abgebrochen habe. dann sitzt er mir einen kompletten abend gegenüber und ignoriert mich total. ich schreib ihm auf meinem handy ne sms und er gibt es mir ungelesen zurück... dann kommt er auch noch her und nimmt mich in arm ... das hat mir den rest gegeben.. ich weiß nicht, ich will nur irgendwie dass ich von ihm weg komme und so auf freundschaftlicher basis direkt weiter laufen zu lassen hat die letzten drei monate nicht geklappt..

    vielleicht ist die aktion unreif aber das könnte daran liegen dass ich noch nie bei einer person so viel empfunden habe und die gleiche situation noch nie durchleben musste

    ich habe im nachhinein nochmal gesagt dass es nichts wird und dass er sich keine hoffnungen machen braucht auch weil ich davor überhaupt nicht auf die idee gekommen wäre dass er sich in mich verliebt haben könnte...

    ein guter punkt ist dass ich jetzt momentan nicht über meinen ex nachdenke sondern mich nur vor mir selbst ekele :smile:
     
    #8
    grosses bises, 30 Dezember 2005
  9. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Das Einzige, was man deinem Beitrag oben entnehmen konnte, war: "Trauere um meinen Ex, hab seit Monaten mal wieder einen anderen geküsst, er war eklig, fühl mich jetzt schlecht" Was willst du denn darauf hören?
    Wenn du es selbst eklig fandst, was da passiert ist, wie kannst du erwarten, dass User, die du nach ihrer Meinung (mehr oder weniger) fragst, etwas Positives antworten?

    Kann ja sein, dass es dir wegen deinem Ex schrecklich geht, aber das ändert doch nichts daran, dass du jemanden küssen "wolltest", den du nicht mal gutaussehend findest, und es dann nicht gut war... das war doch deine eigene Entscheidung.
     
    #9
    Kuri, 30 Dezember 2005
  10. *soulfly*
    Gast
    0
    denkst du auch dran was der andere denkt, mit dem du geknutscht hast? :hmm:
    was sagt er denn dazu?

    ich verstehe sehr wohl, wie schwer das ist, ich hab auch gerade meinen ersten großen Liebeskummer hinter mir und habs endlich geschafft.
    ich denke es wäre das beste, wenn du erstmal eine weile auf abstand gehst, sonst machst du dir immer wieder hoffnung und quälst dich.
     
    #10
    *soulfly*, 30 Dezember 2005
  11. Priya
    Priya (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    305
    101
    0
    Verheiratet
    Soll ich dir was sagen,man sollte es vermeiden mit dem besten Freund eine Beziehung anzufangen,das zerstört alles.
     
    #11
    Priya, 30 Dezember 2005
  12. grosses bises
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    183
    101
    0
    Single
    ach wirklich priya???

    na vielen dank du baust mich sehr auf....
     
    #12
    grosses bises, 30 Dezember 2005
  13. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass es eine Freundschaft positiv beeinflusst, wenn du mit dem Jungen knutscht und dann schlecht darauf reagierst... er fühlt sich dann ja sicher auch nicht gut dabei...
     
    #13
    Kuri, 30 Dezember 2005
  14. grosses bises
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    183
    101
    0
    Single
    sorry kuri, hast du das grad falsch verstanden irgendwie??

    also mein ex, mein bester freund auf der einen seite.
    dann der gute freund mit dem ich gestern rumgeknutscht habe....
     
    #14
    grosses bises, 30 Dezember 2005
  15. Bowlen
    Bowlen (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.220
    121
    0
    Single
    Mir tut dein guter Freund leid.

    Und genau deshalb wird es bei mir nie eine Kumpel-Freundschaft mit Frauen geben. Wäre er ein halbwegs Fremder: scheiß drauf aber so hast du jemandem, der dich wohl mag, voll in die Eier getreten.
     
    #15
    Bowlen, 30 Dezember 2005
  16. glashaus
    Gast
    0
    Sacht ma....habt ihr alle noch nie mit irgendwem geknutscht, einfach weil euch grad so danach war, ohne nachzudenken, ob man das am nächsten Tag noch genauso machen würde?! Denke mal, hier hat wohl jeder schonmal Fehler begangen....
     
    #16
    glashaus, 30 Dezember 2005
  17. Bowlen
    Bowlen (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.220
    121
    0
    Single
    Man knutscht wohl mal mit jemandem, wo man es am nächsten Tag bitter bereut, klar, aber nicht wenn man denjenigen schon lange kennt und befreundet ist. Das halte ich für naiv und gemein.
     
    #17
    Bowlen, 30 Dezember 2005
  18. *soulfly*
    Gast
    0
    das ist ja das problem, wenn es un ein fremder oder bekannter gewesen wäre - aber nicht ein guter kumpel!
    ich finde da sollte man seinen verstand nich ausschalten, wenn einem der andere was bedeutet. wenn das ganze vorher geklärt worden wäre, sähe es ja ganz anders aus...
    -> meine meinung :zwinker:
     
    #18
    *soulfly*, 30 Dezember 2005
  19. glashaus
    Gast
    0
    Selbst wenn....im Nachhinein hilfts jetz auch nix mehr ihr zu sagen, dass sie ihren Verstand vorher hätte benutzen sollen.... :rolleyes2
     
    #19
    glashaus, 30 Dezember 2005
  20. grosses bises
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    183
    101
    0
    Single
    halloho, niemand hat davon gesprochen dass der wirklich in mich verliebt ist/war....

    hmm wenigstens danke an glashaus für die unterstützung... genau so ist es bei mir nämlich gewesen...
     
    #20
    grosses bises, 30 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - omg untyp geküsst
Pavel Nedved
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 Juli 2014
6 Antworten
Gangnamstyle
Beziehung & Partnerschaft Forum
31 Januar 2013
16 Antworten
ladyDarkness93
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 Juni 2012
44 Antworten