Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Ehlana
    Gast
    0
    26 Dezember 2005
    #1

    omg...

    ... gestern hatte ich wiedermal (passiert mir dieses jahr des öfteren bis auf das ich bisher immer noch im letzen moment die notbremse ziehn konnte und ohne direkten körperkontakt aus der sache rausgekommen bin :grin: ) eines meiner :eek: - Erlebnisse....

    beim fortgehn war alles fein, hatte viel spaß mit meinen kumpels und so.... und auf einmal beim tanzen kommt einer von ihnen (nebenbei zur erklärung: der kommt des öfteren zum knuddeln her und busselt mich ab aber das hab ich bisher immer unter freundschaftliche zuneigung eingeordnet :grin: ) zu mir her schnappt mich und küsst mich... ich war geistig so auf *tilt* das ich (sehr zu meinem eigenen schrecken - im nachhinein nüchtern betrachtet) erstmal mitgemacht hab und nach 5 sek. oder so zieht uns einer meiner besten freunde auseinander und schaut uns total schockiert an, hält mich an der schulter fest und fragt "gehts dir gut.." "was ist los" " ist nix passiert?" in dem moment hab ich erst realisiert was da eigentlich passiert ist :grin: ... ich muß dazu noch sagen das ich seit 5 jahren in ner fixen beziehung bin und das mir sowas no nie passiert is... er hat sich dann im nachhinein mindestens 100 mal bei mir entschuldigt ... bis ich gsagt hab das es schon gut is und das er mich nur in ruhe lassen soll.... aber irgendwie macht mir das schon zu schaffen... hab für meinen geschmack zuviel drüber nachdenken müssen...

    was meint ihr da dazu....

    danke fürs durchlesen... bin froh das ich das los bin :smile:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. OMG
    2. OMG wie dumm^^
    3. omg beim wixen erwischt
    4. Omg! Verliebt in Schulkameradin
    5. omg so anziehend ?
  • GreenEyedSoul
    0
    26 Dezember 2005
    #2
    Ist ja zum Glück nichts passiert.

    Was ist jetzt eigentlich dein Problem? *g*

    Glaubst du, weil du zuviel drüber nachdenkst, dass das Konsequenzen für deine Beziehung haben könnte?
     
  • Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.742
    121
    0
    nicht angegeben
    26 Dezember 2005
    #3
    Finde es irgendwie verwirrend, dass du mitgemacht hast. Aber war ja keine Absicht, es tut ihm leid, dir wahrscheinlich auch. Also abhaken und vergessen.
     
  • Bowlen
    Bowlen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.224
    121
    0
    Single
    26 Dezember 2005
    #4
    Manchmal macht man halt so einen Blödsinn... :rolleyes2

    Ich hab meine erste Freundin genau wegen so einer Sache in den Wind geschossen. Irgendwo sollten halt auch diese "Kuschelfreundschaften" zwischen Mädels und Kerlen Grenzen haben.
     
  • Ehlana
    Gast
    0
    26 Dezember 2005
    #5
    mein "problem" ist ein ehemann und ne kleine tochter :grin:

    ... und das ichs bevor ich mein gehirn eingeschalten hab nett fand :frown:
     
  • GreenEyedSoul
    0
    26 Dezember 2005
    #6
    Und wenn du im Nachhinein drüber nachdenkst, findest du es auch nett?
    Würdest du es wiederholen, wenn du könntest?
     
  • Ehlana
    Gast
    0
    26 Dezember 2005
    #7
    ... hm schwer zu sagen, ich mein so is es nicht, ich liebe meinen mann! Aber ... ist wieder mal ne herz/kopf konfliktsache ...
     
  • Xenana
    Xenana (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.648
    121
    0
    vergeben und glücklich
    27 Dezember 2005
    #8
    ... also so ne Art "plötzliches Herzklopfen"-Sache... ?
     
  • Ehlana
    Gast
    0
    27 Dezember 2005
    #9
    eher eine.... sympathie auf den ersten blick sache... wir haben uns vom ersten mal fortgehn super verstanden... und es warn bisher halt immer so eher freundschaftliche sachen (teilweise halt schon sehr an der grenze) ... zB ich steh grad an der bar und wart drauf das ich was zu trinken bekomm... und er kommt grad ins lokal rein und umarmt mich von hinten, knuddelt mich und gibt mir ein bussi auf den hals... :grin: solche sachen halt es is irgendwie von anfang an was vertrautes zwischen uns gewesen aber ich hab bisher keinen gedanken dran verschwendet das des net nur aus freundschaft sein könnte... jetz bin ich irgendwie aus der bahn geworfen ich schätz mal das des das problem ist
     
  • Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    3.014
    148
    94
    nicht angegeben
    27 Dezember 2005
    #10
    Darf ich mal fragen wie alt du bist??? Weil Kuschelfreundschaften gehören für mch eher ins unter 18 Alter aber wenn du verheiratet bis und ne Tochter hast scheinst du älter zu sein.
    Ich würde mal deinen Freund fragen was in diesem Moment in ihn gefahren ist, das er sowas gemacht hat. Ansonsten hätte ich der SAche jetzt nicht so viel Bedeutung zugeschrieben nur das da bei dir jetzt anscheinen Gefühle hochkommen irritert mich etwas. Wie stehst du denn zu diesem Freund?
     
  • Ehlana
    Gast
    0
    27 Dezember 2005
    #11
    *g* aber natürlich darfst du.... 23 aber mit leicht kindischen tendenzen :zwinker:

    er hat nur gmeint er hat sich vom moment hinreißen lassen... :grin:

    ich bin halt einfach irgendwie ratlos und wollt ne andere sichtweise bekommen damit ich vielleicht nen besseren überblick über die ganze sache krieg...

    und wie ich zu ihm steh ... hm ja er war halt einfach meistens dabei wenn ich mit der partie unterwegs war und wenn wir miteinander geredet haben wars auch immer nett/lustig ich hab mich halt schon manchmal gewundert warum er des öfteren auf körperkontakt gangen ist hab das aber immer einfach als seine art betrachtet...
     
  • Sverige
    Sverige (31)
    Benutzer gesperrt
    327
    0
    0
    Single
    28 Dezember 2005
    #12
    Als Ehemann würde mir das schon auf den Senkel gehen
     
  • hellgrau
    Gast
    0
    28 Dezember 2005
    #13
    Huh, ich kann Sverige mal zustimmen :zwinker:

    Ernsthaft, worum gehts Dir ?
    Du machst DIr doch bitte nicht wirklich Gedanken, ob da noch "irgendetwas" draus werden könnte ?
    Erst sieht es so aus, als ob Du Dir (sehr zu Recht) Vorwürfe machst,
    und dann kommt es rüber, also ob Du lust hättest diesen "Freund" weiter zu "bschnuppern".
    Was Du tun sollst ?
    LERNEN !
    Du hast Dich für ein Leben/ eine Lebensphase entschieden, bei der sowas nicht in Ordnung ist,
    es sei denn beide Partner unterstützen das.
    Ist das bei euch der Fall ?
    ja) - kein Problem, warum schreibst Du dann hier ?
    nein) - sorg dafür, dass das in keiner Form weitergeht.
    - lerne NEIN zu sagen, BEVOR solche DInge passieren. Fehler bedauern kann jeder, es geht ums verhindern.

    Und dann die obligatorische Frage, die anscheinend jeden Thread komplett invertieren kann :
    Mit euere Ehe/Beziehung ist alles in Ordnung ? Keine Probleme miteinander, oder mit anderen Personen ?

    mfG

    -- -- hellgrau
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste