Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • I Borg
    Gast
    0
    4 Mai 2007
    #1

    Onanie mit Gummi

    hallo,

    was haltet ihr davon, wenn manN mit kondom onaniert, um einen gewissen realitätseffekt zu erzielen!?

    finanzielle verschwendung, ethisch unvertretbar oder scheißegal?

    danke!
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. mit Gummi
    2. mit Gummi, ohne Gummi
    3. gummireitstiefel
    4. Gummipuppen
    5. Gummipuppe
  • Lily87
    Gast
    0
    4 Mai 2007
    #2
    hmmm... also damit die luft nicht schwanger wird oder wie? :grin:

    also so ein quatsch und absolute geldverschwendung...

    wieso realitätseffekt?
     
  • kurzie
    kurzie (51)
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    103
    2
    Verheiratet
    4 Mai 2007
    #3
    wers mag....
    aber für mich wäre es nichts
     
  • Viper
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    nicht angegeben
    4 Mai 2007
    #4
    removed
     
  • naddie
    Gast
    0
    4 Mai 2007
    #5
    Geldverschwendung :tongue:
     
  • Kakaokuh
    Kakaokuh (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    823
    101
    0
    Single
    4 Mai 2007
    #6
    Ja das ist wirklich Geldverschwendung
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.230
    398
    4.467
    Verliebt
    4 Mai 2007
    #7
    ..und dämlich ist es auch:grin: .
     
  • User 37284
    User 37284 (32)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    4 Mai 2007
    #8
    genau
     
  • BABY_TARZAN_90
    Sehr bekannt hier
    1.622
    198
    527
    Verliebt
    4 Mai 2007
    #9
    ...aber man fühlt sich dann nicht so nackt:engel:
     
  • 4 Mai 2007
    #10
    Als ich die Antwortmöglichkeit "ethisch unvertretbar" las, musste ich sehr laut lachen. :grin:

    Nun ja, ich schließe mich mal der Mehrheit hier an, da es in der Tat eine ziemliche Geldverschwendung ist.
    Jedoch möchte ich noch ganz dezent darauf hinweisen, dass es für Jungs im Teenageralter, die vielleicht auch kurz vor ihrem ersten Mal stehen, durchaus schon recht empfehlenswert ist, vorher mal so eine Art Generalprobe mit einem Gummi zu absolvieren. Damit steht man im großen Moment vielleicht auch nicht ganz so blöd da und für eine Frau dürfte es wohl auch ganz schön ernüchternd sein, wenn der Typ sich nicht mal richtig einen Handschuh überziehen kann.
     
  • Galizur
    Galizur (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    93
    5
    Single
    4 Mai 2007
    #11
    Nu muss ich mal für diejenigen, die es praktizieren, ne Lanze brechen...

    (obwohl ich immer "ohne" masturbiere)

    Vorteile:

    - man spart sich das Spurenbeseitigen hinterher (einfach die ganze Packung in den Müll :grin: )

    - und natürlich isses ne Art "Härtetest" - Sex mit Gummi ist schwieriger als ohne - insofern trainiert man damit schon etwas für die Realität...
    ...nem Teenager würde ich schon empfehlen, es zumindest mal auszuprobieren...

    Und zum Thema Geldverschwendung:

    Ich bitte Euch - das bisschen Knete! Möchte wissen, wieviel Online-Kosten manche Planet-Liebe-User mit 2.000 + x Beiträgen so durch den Äther pusten... nur für ihre virtuelle Wichsvorlage

    So, nu könnt Ihr über mich herfallen :tongue:
     
  • BABY_TARZAN_90
    Sehr bekannt hier
    1.622
    198
    527
    Verliebt
    4 Mai 2007
    #12
    Nein, warum auch?

    Ich hab das auch schon praktiziert und finde das Gefühl irgendwie ganz lustig - es ist einfach nicht ganz gratis!
     
  • many--
    many-- (33)
    Beiträge füllen Bücher
    3.058
    248
    1.378
    Verheiratet
    4 Mai 2007
    #13
    Es gibt m.E. kein vernünftiges Argument, das für eine solche Praktik spricht - mal abgesehen von "Kondomanwendung üben", wobei da ja 1, 2 mal reichen sollten. Das Argument "Müllentsorgung", also die Tatsache, dass bei Verwendung des Masturbationskondoms der überflüssige Samen einfacher entsorgt werden kann, entkräfte ich mit dem Hinweis auf lächerliche Faulheit und die Erfindung von Klopapier und Küchenrolle und so.
    Im Gegenteil, es gibt ein ziemlich starkes Argument gegen Kondomwichsen, nämlich: absolute Geldverschwendung! Ich weis ja nicht, ob die U21-Leute neuerdings wirklich Geld zu viel haben, aber gibt`s da nicht sinnvollere Methoden, die Kohle auf den Kopp zu hauen, zB Flatrate saufen und Killerspiele kaufen? Ich meine, bei 2-3mal Phyton würgen pro Woche hat man ja einen sensationellen Kondomverbrauch... und ganz umsonst sind die Dinger ja nicht (man nimmt ja nicht die billigen, nech)...
    ...
    Also, Fazit: wenns dir Spaß macht, mach es, aber es gibt wirklich keinen logischen Grund dafür... schau mal auf die Packungen, die Dinger sind medizinische Produkte zur Empfängnisverhütung :zwinker: und nicht zur Masturbation gedacht (Thema unethisch und so ^^)
     
  • User 37284
    User 37284 (32)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    4 Mai 2007
    #14
    ich verstehe nicht, was daran echter sein soll?? :ratlos:
     
  • Schäfchen
    Schäfchen (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.592
    123
    4
    Es ist kompliziert
    4 Mai 2007
    #15
    Zum Ausprobieren kann man das sicherlich mal machen, aber ansonsten ergibt das wirklich nicht viel Sinn.
     
  • Shizi
    Gast
    0
    4 Mai 2007
    #16
    vollkommen unnötig :grin:
     
  • [Sinful_Millia]
    Benutzer gesperrt
    284
    128
    183
    nicht angegeben
    4 Mai 2007
    #17
    Naja vielleicht hat er ja vor Krankheiten angst :zwinker:



    Ich finds jetzt nicht schlimm. Ich mein ein Dildo oder ähnliches ist im Endeffekt dann auch Geldverschwendung weil es auch ohne geht. oO
     
  • heidii
    Verbringt hier viel Zeit
    289
    101
    0
    Single
    4 Mai 2007
    #18
    Hab's damals mal ausprobiert, als ich zur Konfirmation ein Riesenpack Kondome bekam :grin:...

    Finde man merkt beim GV mit/ohne kondom einen größeren Unterschied als bei SB mit/ohne Kondom.
     
  • 4 Mai 2007
    #19
    Ist ab und zu mal ne nette Abwechslung.
     
  • User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.890
    168
    290
    nicht angegeben
    4 Mai 2007
    #20
    *lol* Wozu soll das gut sein? Die totale Geldverschwendung. Und beim Sex sträuben sich dann die meisten Männer, ein Kondom zu verwenden :ratlos:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste