Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • kon
    kon
    Gast
    0
    28 April 2005
    #1

    Onanie: Unterschiede Jungs und Mädels

    Könnt ihr das bestätigen, dass Frauen lieber mit Gegenständen (Dildo, Kissen, Gurke, unter der Dusche, ...) masturbieren als es sich nur mit der Hand zu machen?

    ... und bei Jungs am liebsten umgekehrt: Nur mit der Hand am Schwanz spielen?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Onanieren ?!
    2. onanieren
    3. Onanieren
    4. Unterschiede
    5. "einsame" Onanie und gegenseitige Onanie.
  • SweetyWonne
    0
    28 April 2005
    #2
    Also gibt es auch Sex_ Spielzeug für Männer?

    Ausgenommen jetzt von einer Gummi- Pussy????

    Also ich glaube schon das mehr Frauen mit Sextoys aushelfen als Männer
     
  • Tinnitus
    Verbringt hier viel Zeit
    528
    101
    0
    nicht angegeben
    28 April 2005
    #3
    Kann da Wonne nur zustimmen: Für uns Männers gibts ja kaum "Spielzeug"... und ne Gummipuppe find ich jetzt nicht gerade anmachend! Plastik-Mumu hab ich noch nie ausprobiert, einfach weil meine eigene Hand recht effektiv ist. :grin:
     
  • SweetyWonne
    0
    28 April 2005
    #4

    Ich möchte mal gerne sehen wie es aussieht, wenn sich ein Mann son Gummiteil drüber zieht :grin:
     
  • Tinnitus
    Verbringt hier viel Zeit
    528
    101
    0
    nicht angegeben
    28 April 2005
    #5
    War klar! :zwinker:
    Aber das ist's ja gerade: Schon die Vorstellung dieses "Überziehns" ist irgendwie nicht wirklicha anregend. Wenn schon Muschi, dann auch echt! :grin:
     
  • SweetyWonne
    0
    28 April 2005
    #6
    Was soll das denn heissen :grin:


    Also ich würde es als Mann auch nicht anregend finden, manche stört ja schon der Sex mit Kndomen aber dann mit sowas :rolleyes2

    Und das du ne echte Pussy willst war doch klar :grin:
     
  • Black Devil
    Verbringt hier viel Zeit
    880
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 April 2005
    #7
    so siehts aus :grin:
     
  • Tinnitus
    Verbringt hier viel Zeit
    528
    101
    0
    nicht angegeben
    28 April 2005
    #8
    Hmmm... damit hab ich mir jetzt ein "war klar"-Eigentor geschossen, das geb ich zu! :zwinker:
    Aber ich mein: Was ist dir lieber... n Vib oder ein echter Lümmel? Ist doch nur verständlich, oder? :grin:

    EDIT: Ok... der Vib will kein Fußball gucken! :clown:
     
  • SweetyWonne
    0
    28 April 2005
    #9
    Du Ärmster :grin: :grin: :grin:

    KLar ein echter ist viel geiler und den kann man auch schön bearbeiten.
    Hab ja nicht umsonst ein Zungepiercing :zwinker:

    Das ist jawohl das geringere Übel. Und 2/3 Mehrheit meiner Ex hassten Fußball :grin:
     
  • zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.900
    123
    2
    nicht angegeben
    28 April 2005
    #10
    ROFL wie wahr wie wahr! Den kann man vorallem einschalten und ausschalten wenn man will! :jaa:
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    28 April 2005
    #11
    Also bei mir trifft diese Behauptung zu :grin:

    Aber man muss ja wirklich sagen, dass Männer da in ihren Möglichkeiten auch sehr eingeschränkt sind.
     
  • -soho-
    -soho- (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    331
    101
    0
    Single
    28 April 2005
    #12
    Behauptung stimmt, aber bitte für uns Kerle gibts ja nix und ehrlich gesagt das was es gibt, will ich erst gar nicht versuchen. Mit so ner GummiMuschi würde ich mir einfach lächerlich vorkommen oder mit ner Gummipuppe, da nehme ich lieber die gute alte Hand. Damits hats bis jetzt auch schon immer funktioniert, das einzige Hilfsmittel was dazu kommen kann ist Gleitmittel, aber keine Toys
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    28 April 2005
    #13
    Is was dran. Ich benütz auch n Gerät (allerdings isses nicht für SB/Sex gedacht gewesen, als es hergestellt wurde).

    Allerdings würd ich schon auch gern Hand anlegen. Nur mit Gerät brauch ich 3 Minuten, mit Hand 30 :grrr:
     
  • -soho-
    -soho- (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    331
    101
    0
    Single
    28 April 2005
    #14
    Lass mich raten, du benutzt die elektrische Zahnbürste? :zwinker:
     
  • killerzelle
    Verbringt hier viel Zeit
    665
    103
    6
    nicht angegeben
    28 April 2005
    #15
    Ich stimme dir zu.
    Naja, was gibts für uns männliche Wesen denn schon?
    - aufblasbare Puppe? Eklig!
    - Gummipussy? Zu teuer!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste