Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Lupo
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    vergeben und glücklich
    16 November 2006
    #1

    onanier probleme

    hi leutz,
    ich poste es einfach hier, weiß nich obs hier reinpasst aber ich bin deprimiert und will wissn was ich da machen soll^^

    also prob 1

    wenn ich onaniere was meinst vorm pc passiert(wegen den schönen filmchen^^) und ich kurz vorm orgasmus bin dann spann ich immer meinen penis an.. ich muss das machen ich hab keine ahnung wieso der is immer angespannt wenn ich komm .. das eig prob.. wenns dann soweit ist und ich meinen orgasmus habe dann spritzt da nix in keinsterweiße .. es überläuft sozusagen.. is das normal?! was mich auch noch interessiert ändert sich das wenn ne frau die hand anlegt,wegen der "geilheit"?

    prob 2

    ich hab seit knapp 3 wochen ne freundin.
    wenn ich mit ihr rummache oder wir uns ausziehn dann ist das etwas komisch hauptsächlich nach dem rummachen weil wenn ich da aufs klo geh und in meine boxershort fasse ist es..mhh naja nass.. jaa jetzt kommt die überlegung.. feucht ok lusttröpfchen.. aber für meine begriffe is das kein tropfen sondern einiges mehr.. normal oder unterschätze ich den lusttropfen?


    hört sich alles n bissle komisch an, sry deswegen :smile:

    mfg lupo
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. °*onanieren*°
    2. onanieren
    3. Problemchen
    4. richtig onanieren
    5. SB/Onanie
  • 16 November 2006
    #2
    1. soweit mir bekannt ist, spritzen nicht alle, ob es sich ändert kann ich nicht sagen..


    2. doch das ist wohl der lusttropfen, der kann schonmal bissel mehr sein als paar tropfen.

    3. die suchfunktion mag dich :grin:
     
  • electra
    electra (29)
    Benutzer gesperrt
    46
    0
    0
    vergeben und glücklich
    16 November 2006
    #3
    lustig gesagt :tongue:
     
  • Lupo
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    vergeben und glücklich
    16 November 2006
    #4
    warum mag dich mich? -.-
     
  • electra
    electra (29)
    Benutzer gesperrt
    46
    0
    0
    vergeben und glücklich
    16 November 2006
    #5
    Weil du dort onanieren eingeben kannst und ganz viele antworten findest, deshalb:tongue:
     
  • Lupo
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    vergeben und glücklich
    16 November 2006
    #6
    Lupo
    Ist noch neu hier

    :grin::grin:

    danke ^^
     
  • electra
    electra (29)
    Benutzer gesperrt
    46
    0
    0
    vergeben und glücklich
    16 November 2006
    #7
    electra auch :tongue:
     
  • Lupo
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    vergeben und glücklich
    16 November 2006
    #8
    verdammt stimmt^^

    danke trotzdem :grin:
     
  • electra
    electra (29)
    Benutzer gesperrt
    46
    0
    0
    vergeben und glücklich
    16 November 2006
    #9
    bitte bitte :tongue:

    ps: männer und technik :tongue:
     
  • sinn3d
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    vergeben und glücklich
    16 November 2006
    #10
    ....

    1.Das ist nicht schlimm,solange sperma kommt ist alles ok
    so wie ich gehört habe ist es bei dem einen so beim andern so.

    Beim mir ist es mal so wenn ein paar tage pause mit sex war sprizt es richtig raus und wnen ich dann so 3 mal mit meiner freundin nach kurzer zeit hatte dann läuft es nur raus.


    2.Ein lust tropfen kann auch schon mal mehr sein zumal wenn du noch nicht so oft von einer frau berührt worden bist,kommt halt davon wenn man richtig geil ist.

    cu dennis
     
  • Lupo
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    vergeben und glücklich
    16 November 2006
    #11
    lol ok danke dann bin ich beruhigt^^
     
  • Mystic86
    Mystic86 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    103
    1
    Single
    23 November 2006
    #12
    *g* Also ich werd beim Kuscheln oder so manchmal schon richtig feucht.. also keine Angst ist nix besonderes... Viele gebens nich zu weil es ihnen peinlich ist.

    Aber hey siehs positiv... wenn deine Freundin die Pille nimmt.. und ihr mal ohne Kondom habt.. flutscht es noch besser *g*
     
  • User 68737
    User 68737 (35)
    Sehr bekannt hier
    1.412
    198
    907
    vergeben und glücklich
    23 November 2006
    #13
    Mhm das hört sich ja hier alles so wage an...

    Es ist wohl definitiv so, dass es beim einen kommt wie aus der Pistole geschossen, beim andern läufts so vor sich hin.

    Definitiv kein Grund zur Unruhe! Alles im grünen Bereich. :smile:
     
  • LadyMetis
    LadyMetis (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.376
    123
    3
    Verheiratet
    23 November 2006
    #14
    Was ist denn eigentlich wenn Mann keine Lusttröpfen verliert? Ist das unnormal? Oder ist das ab einem bestimmten Alter normal?
     
  • DerRabauke
    DerRabauke (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    365
    103
    6
    Single
    23 November 2006
    #15
    Ist bei mir auch oft so und ich behaupte mal, ich bin körperlich recht normal. :cool1:
     
  • LadyMetis
    LadyMetis (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.376
    123
    3
    Verheiratet
    23 November 2006
    #16
    Naja ich mein nicht meistens, sondern immer.
     
  • Fiffty
    Fiffty (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    101
    0
    Verlobt
    24 November 2006
    #17
    ^^

    Also wennste mit deiner Freundin rummachst und es wirklich "nass" in deiner Hose wird, mach dir mal keinen Kopf den das ist normal :zwinker:

    Zu dem Thema ob du "spritzt" oder nit.. hmm.. ich weiß jetzt nicht wie oft am Tag du onanierst.
    Es ist nicht schlimm weil wenn was kommt, kommt was.
    Aber wenn du jetzt z.B. sehr viel am Tag onanierst dann passiert es ab und zu das du nicht richtig "nachgeladen" hast^^. Ergo du kannst garnit mehr so viel spritzen.
    Vllt solltest du deinem Kumpel ne Pause gönnen:zwinker:
     
  • Haika Ree
    Haika Ree (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    vergeben und glücklich
    24 November 2006
    #18
    Mein Freund war auch mal etwas "nass" in der Hose und nachdem ich ein wenig Hand angelegt hatte, hab ich das voll vergessen und hab's ihm versehentlich voll auf den Rücken geschmiert ^^" aber na ja ihn hat's eher weniger gekümmert
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste