Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Akiro
    Gast
    0
    17 November 2007
    #1

    onanieren als medizin

    Also, ich hab mal wo gehört, dass es ziemlich gut und hilfreich ist, wenn man z.b. bei fieber oder einer anderen krankheit onaniert, oder sollte man es da lieber lassen?
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    17 November 2007
    #2
    Wieso sollte man es lassen? Kann ja nicht schaden und wenn man Lust hat.

    Bei Frauen ists ja auch so, dass SB helfen kann gegen Bauchkrämpfe etc.... vielleicht kann das ja bei Männern auch was bewirken.
     
  • Akiro
    Gast
    0
    17 November 2007
    #3
    gut gut, ich hab nämlich ziemlich oft Angina, und da weis ich nicht ob ichs lieber lassen soll oder nicht^^
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    17 November 2007
    #4
    :smile: Da musst du keine Bedenken haben.
     
  • gyurimo
    gyurimo (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    101
    0
    vergeben und glücklich
    17 November 2007
    #5
    davon abgesehen, wenn ich richtig krank bin dann wäre es wohl das letzte auf was ich lust habe.
    aber wenn du dich gut fühlst dann mach ruhig, schaden kann sowas sicher nicht.
     
  • roli123
    roli123 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    350
    103
    3
    offene Beziehung
    17 November 2007
    #6
    Ich habe mal gelesen, daß man(n) bei Kopfschmerzen sich einen runterholen soll, daß nimmt den Druck im Kopf!?
     
  • Sven81
    Sven81 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    17 November 2007
    #7
    Sowas schüttet Endorphine aus, daher fühlst du dich besser. Aber glaube bitte nicht das der Druck vom Kopf direkt unten raus kommt :zwinker:
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    17 November 2007
    #8
    Bei manchen ja. Bei mir z.B. wirds davon nur noch viel stärker.
     
  • Das Ich-Viech
    Sehr bekannt hier
    897
    178
    582
    Single
    18 November 2007
    #9
    Bei Kopfschmerzen das Bäumchen zu schütteln ist bei einigen Menschen wie z.B. mir keine gute Idee :kopfschue
     
  • brainforce
    brainforce (35)
    Beiträge füllen Bücher
    5.447
    248
    568
    nicht angegeben
    18 November 2007
    #10
    probiere es halt einfach aus!:zwinker:
    Dir wird weder dein bestes Stück abfallen noch wird es einer Wunderheilung gleichkommen.:zwinker:
     
  • scheehase
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    18 November 2007
    #11
    ^^

    also ich kann mir nicht vorstellen dass onanieren gegen krankheiten hilft, ansonsten könnte man dass ja auch in flaschen abfüllen und wenn es einem schlecht geht hat man nen vorrat:tongue: :tongue: :tongue:

    naja sollte jeder selbst ausprobiren und dann mal im forum bescheid geben obs geholfen hat^^
     
  • brainforce
    brainforce (35)
    Beiträge füllen Bücher
    5.447
    248
    568
    nicht angegeben
    18 November 2007
    #12
    wie soll man onanieren in Flaschen füllen können?:ratlos:
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    18 November 2007
    #13
    Ein Orgasmus verschafft - zumindest vorübergehend - ein gewisses Glücksgefühl und das kann natürlich hilfreich sein bei allen möglichen Krankheiten oder Situationen, wo man sich nicht so gut fühlt.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    20 November 2007
    #14
    bei mir auch.
     
  • klärchen
    klärchen (37)
    Meistens hier zu finden
    2.768
    133
    66
    nicht angegeben
    20 November 2007
    #15
    bei mir macht sich sb auch nicht grad gut, wenn ich kopfschmerzen habe, da sie davon noch viel stärker werden. hab das auch probiert, weil ja immer alle erzählen, sie würden davon besser werden. blöde idee.
     
  • RobotChicken
    Verbringt hier viel Zeit
    415
    103
    1
    Verheiratet
    20 November 2007
    #16
    meine Kopfschmerzen sind dann für ne Sekunde weg und kommen dreimal so stark wieder... ähnlich wie beim Sex
     
  • Hellfire1337
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    Single
    22 November 2007
    #17
    also ich kanns nur bestätigen: es hilft!!! es geht zwar nicht"der druck von oben nach unten raus" doch es erleichtet ungemein...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste