Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Onanieren in der Schule

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von muenti, 19 März 2003.

1. muenti
    Verbringt hier viel Zeit
    485
    101
    0
    Single
    Wer von euch hat schon mal in der Schule onaniert? Wie war das so?

Hintergrund: Seit heute geht bei uns in der Schule das Gerücht rum, dass mehrer Personen öfters in den toilietten onanieren. ich weiß jetzt nicht was ich davon halten soll

muenti, 19 März 2003
  2. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Also ich weiß nicht! Kann mir schönere Orte dafür Vorstellen als die Schule. Da habe ich andere Sorgen!! Oder habt ihr Luxusklo`s??

Ich habe es auf jedenfall nicht gemacht und werde es auch nicht!
    *schüttel*

Mit freundlichen, privaten(!) und kommunikativen Grüßen

Daniel

Nutzt eure Sicht, die Wahrheit in der Schönheit zu sehen!!

ToreadorDaniel, 19 März 2003
  3. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    *auf blacklady zeig*

aber die machts nicht so dass mans merkt! ...glaub ich :grin:

Chilly, 19 März 2003
  4. Quentin Crisp
    0
    Also das letzte was in der Schule vorhätte ist onanieren!
    Ich geb ja zu dass man wegen der teilweise recht hübschen persönlichkeiten, die dort rumlaufen, wohl schon mal Lust hätte ;-). Aber um Gottes Willen! Tun würd ich das nich! Es bleibt ja noch genug Zeit, der Tag hört ja nicht um 13 uhr auf

Quentin Crisp, 19 März 2003
  5. *BlackLady*
    0
    Da hat jemand aber gut aufgepasst. *g*

*BlackLady*, 19 März 2003
  6. Würstchen
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, genau!! Diese Black Lady - ganz heimtückisch :grin:...Was die mit Oberschenkeln kann....

Nee, aber für mich wär die Schule da auch kein Ort für. Zumal bei uns die WCs so eklig sind und verdreckt, dass da gar keine angenehme Atmosphäre aufkommt :grin:

Würstchen, 19 März 2003
  7. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE DANKE :smile:

Ich will gar ned inner schule :grin:

Rapunzel, 19 März 2003
  8. succubi
    Gast
    0
    nein, ich hab mich nie in der schule selbsbefriedigt. - es wär mir allerdings auch egal wenn's jemand andrer getan hätte, solang ich nix davon mitkrieg. :zwinker:

succubi, 19 März 2003
  9. Mausi85
    Gast
    0
    Vorhin war da ein Kommentar mit "Oberschenkeln" ... genauso mach ich das auch ... ab und zu...
    Wobei ich das nicht direkt onanieren nennen würde - andererseits fällt mir keine bessere Bezeichnung ein.
    Auf jeden Fall PC-Muskel (so heißt der doch?) zusammenpressen, bei überschlagenen Beinen... erzeugt sehr angenehme Gefühle.

Mausi85, 19 März 2003
  10. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    nene also inner schule hab ich echt anderes zu tun!
    ihr müsstet mich mal sehen früh morgens augen noch halb zu (so richtig schöner schlafzimmerblick *gg*) und eine fresse wie sieben tage regenwetter :grin:

Mieze, 19 März 2003
  11. Serial Chilla
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    nicht angegeben
    Jo, also ich könnte mir auch was schöneres vorstellen als Mütze-Glatze aufm Schulklo...

Serial Chilla, 19 März 2003
  12. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Nee ... inner Schule hab ich echt andere Sachen im Kopf ... zudem ist die Atmosphäre da net besonders geeignet (wie Würstchen schon sagte). Und sooo rattig bin ich auch net, dass das unbedingt inner Schule sein muss :tongue:.

Juvia

User 1539, 19 März 2003
  13. Alpha-Skull
    Verbringt hier viel Zeit
    96
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also an Sex hab ich in der Schule schon des öferen gedacht, vor allem wenn man im Deutschunterricht des öfteren einschläft *schnarch*
    Aber nene, sowas hab ich noch nicht gemacht, und das muss auch nicht sein :smile:

Alpha-Skull

Alpha-Skull, 19 März 2003
  14. Jeanny
    Gast
    0
    gedacht hab ich auch schon öfters an sex (was tut man auch sonst wenns so langweilig is im unterricht :zwinker:) aber ich würde NIE auf die idee kommen es mir in der schule selbst zu machen. dazu sind mir die klos echt nicht geeignet genug. und ich war auch noch nie so wild dass ichs unbedingt sofort gebraucht hätte. da schrecken mich die schulklos dann doch zu sehr ab :smile:

Jeanny, 19 März 2003
  15. Ragnarök
    Gast
    0
    IHHHHBA, wenn ich nur dran denk inner schule zu onanieren wir mir schon schlecht. Ich weiss ja ned wie die klos bei euch aussehen aber bei uns war das schrecklich. Ich finds ja schon ekelig da überhaupt reinzugehen. ich mein zum pissen gehts ja noch, aber auf so ne Klobrille setz ich mich ned freiwillig. wenn ichs mir recht überleg.... ich war in meiner 13 jährigen Schullaufbahn vielleicht nur 3-4 mal aufm Schulklo zum scheissen, und dann auch nur weils wirklich nimmer anders ging.

Aber nen Ständer hatte ich schon oft in der Schule und heisse Gedanken mach ich mir ehhh überall...

Also bis denne... liebe grüsse.

Ragnarök, 20 März 2003
  16. bobb
    Verbringt hier viel Zeit
    246
    101
    0
    nicht angegeben
    nie im leben!

bobb, 20 August 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...