Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Onanieren mit Freunden

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von derstylernu, 5 Januar 2002.

1. derstylernu
    0
    Ja hallo,

also ich wollte in letzter Zeit immer mit meinen Freunden zusammen onanieren, trau mich aba net das zu fragen. Kommt bissl blöd. Ich bin NICHT schwul.
    Was meint ihr dazu, habt ihr schonmal zusammen onaniert?

derstylernu, 5 Januar 2002
  2. sexy-eyes
    Gast
    0
    hihi!! sachen gibts...
    naja, okay, also Sylvester ham sich bei uns 3 Jungs aufm Klo eingeschlossen und dann naja...
    aber die waren auch schon alle etwas angeheitert...
    mir hat mal wer erzählt er hat das mit 10/11 J. mit nem Freund gemacht, aber ich denek in dem Alter ist das noch was anderes!
    ich an deiner Stelle würde meine Freunde nicht darauf ansprechen, wer weiß wie sie reagieren, nachher halten sie dich noch für völlig pervers.
    aber du könntest ja mal so zufällig auf das Thema kommen und drauf achten wie sie reagieren, und ob sie sich es denn vorstellen könnten das mal nicht alleine zu machen!
    also denne :cool2:

sexy-eyes, 5 Januar 2002
  3. Buddy
    Buddy (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich weiß das es sowas gibt und das es auch gemacht wird.
    Bei uns war das mal auf Klassenfahrt so (7. Klasse), da haben sich drei Jungens gemeinsam einen runtergeholt.
    Fand ich nicht sehr toll und die anderen die noch auf dem Zimmer waren auch nicht.
    Wir sind dann auch rausgegangen und es hat auch nie jemand erfahren oder so. Aber die hatten da wohl echt Spaß dran.....
    Jeder wie er will.

Was ich damit sagen will ist: "Es gibt halt Leute denen das Spaß macht, man muss sie nur finden"

MfG
    Buddy

Buddy, 6 Januar 2002
  4. Jocelyn
    Verbringt hier viel Zeit
    528
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also direkt drauf ansprechen würde ich meine Freunde auch net! Wie gesagt, du könntest versuche herauszufinden, wie sie zu der Sache stehen!!!
    Ihr könntet euch z.B. zusammen den Film "Crazy" anschauen, wo die zusammen "Keks-Wichsen" :tongue: machen und einfach mal fragen, ob ihr dat net auch mal machen sollt (rein spaßeshalber natürlich :zwinker: ).
    Obwohl ich die Sache mit dem Keks net übernehmen würde! :grin:

Jocelyn, 6 Januar 2002
  5. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Wie oben schon gesagt...
    Macht doch ein Spiel draus!
    "Kekswichsen"! :grin:

Wer verliert gibt einen aus!

Bye so long :drool:

Mieze, 6 Januar 2002
  6. eheu
    eheu (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    1
    vergeben und glücklich
    @blondeMieze:
    soweit ich weiß, hat der Verlierer in "Crazy" den keks mit allem was drauf war essen müssen
    :loch:

lG Uwe

PS.: viel spaß beim keksessen, müsst ja noch was von weihnachten da sein *grinz*

eheu, 6 Januar 2002
  7. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR> @blondeMieze:
    soweit ich weiß, hat der Verlierer in "Crazy" den keks mit allem was drauf war essen müssen
    [/quote]

Ich weiß das!
    Nur ich find das eklig und glaub die machen eher mit, wenn der Verlierer einen ausgeben muss.

Und derstylernu ist ja nun mal so scharf drauf also hab ich ihm das als Typ gegeben!

Mieze, 6 Januar 2002
  8. succubi
    Gast
    0
    also ich würd sagen, dass du sie nicht direkt darauf ansprechen solltest.
    wenn es mal irgendwie drauf zu sprechen kommt, dann kannst ja wirklich mal auf die reaktionen der andren achten oder sowas mal im spass (so das sie auch merken das es spass is...) erwähnen... aber meistens is man(n) mitm goschal groß, aber wenn's dann soweit is kneift man(n)...

klar kenn ich da aus früheren zeiten... also ich hab's net gmacht, aber typen aus meiner klasse (in der hauptschule war das) und aus nachbarklassen haben das schon praktiziert.

ich find so is da ja eigentlich nichts dabei... aber man könnte seine freunde ganz schön damit verschrecken. und ausserdem können menschen grausam sein... also was ich mein is, dass sie dich dann im schlimmsten fall wirklich irgendwie blossstellen könnten oder so. ich kenn ja deine freunde nicht und möcht nicht über sie urteilen... aber ich hätt da schon meine bedenken.

LG succubi :drool:

<FONT COLOR="#800080" SIZE="1">[ 06. Januar 2002 17:45: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von succubi ]</font>

succubi, 6 Januar 2002
  9. Sini
    Gast
    0
    Naja ich weis nicht.Onanieren ist doch irgendwie was Intimes oder?Das mach ich dann doch lieber ohne zuschauer und alleine :drool: :grin:
    Sini

Sini, 6 Januar 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...