Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    29 Mai 2007
    #21
    ja das sag ich ja auch net.. aber einen auf "kuscheln" machen und dann einen runter holen ohne was zu sagen is schon doof.. eben weil sie es ja mitbekommen MUSSTE.

    Ich hab generell kein Problem mit dem Thema.. :smile:

    vana
     
  • Chococat
    Chococat (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    599
    101
    0
    vergeben und glücklich
    30 Mai 2007
    #22
    Ich glaub ich fänds generell auch nicht sooo schlimm, aber sofern es nicht ins Liebesspiel einfließt auch nicht sonderlich erstrebenswert. Das kann man jetzt spießig nennen oder so, aber für mich zählt nunmal nicht, ob man einen Orgasmus bekommt oder nicht. Zu 95% ist das zwar immer der Fall, wenns aber (bei ihm) mal nicht klappt, dann ist das auch nicht schlimm, dann kuscheln wir eben bis wir einschlafen und beim nächsten Mal geben wir doppeld Gas... (denke mal würde es öfters nicht klappen, würde ich es anders sehen, ist aber nunmal nicht so)

    Also sich nur noch schnell einen runterholen, weils mit der Freundin mal nicht geklappt hat, find ich nicht so prickelnd, wertet den Sex für mich irgendwie ab und reduziert ihn auf den Orgasmus. Anders ist es, wenn beide Spaß dran haben. Wenn das dann nicht das Ende ist und eher aus der Not heraus entsteht, sondern eben, weil es uns beide anmacht und wir danach irgendwie weiter machen. Aber die Vorstellung, dass er dann heimlich verschwindet und sich erleichtert find ich echt unangenehm!!!

    Mein Exfreund hatte sich sowas ähnliches gegen Ende der Beziehung angewöhnt. Man kann wirklich angewöhnt sagen, denn was erst ab und zu mal vorkam und ok war, war irgendwann fast normal. Während wir gekuschelt haben, hat er schon kräftig an sich rumgespielt und dann kurz vorm Orgasmus schnell meine Hand an sein bestes Stück gelegt, so nach dem Motto ich bin schuld, dass es jetzt kommt, dabei hatte ich daran so gut wie keinen Verdienst. Da kam ich mir schon etwas verarscht vor nach ner Weile... Spaß hat das nicht mehr gemacht.
     
  • 30 Mai 2007
    #23
    Hab das auch noch nicht erlebt und ich wäre vielleicht im ersten Moment etwas irritiert, weil man damit ja jetzt nicht unbedingt rechnet, aber ich denke nicht, dass das irgendwas damit zutun hast, dass du nicht gut genug warst. Man(n) kann halt auch nicht immer wie man(n) will.
     
  • Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    121
    0
    nicht angegeben
    30 Mai 2007
    #24
    ich fänds nicht schlimm..er ist halt noch erregt..und manchmal merkt man dass man halt nur auf ne besitmtme weise an diesem tag kommen kann und er hats sich selber gemacht..
     
  • Tthomas
    Tthomas (29)
    Benutzer gesperrt
    178
    0
    0
    Single
    3 Juni 2007
    #25
    Spanisch


    Findest Du es denn geil, wenn er es zwischen deinen Brüsten macht und dann kommt, oder eher nicht ???
     
  • Sad Michi
    Sad Michi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    158
    103
    1
    Es ist kompliziert
    3 Juni 2007
    #26
    Als ob das in diesem Zusammenhang irgendwie von Bedeutung wäre... :kopfschue
     
  • nora18
    nora18 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    709
    103
    15
    in einer Beziehung
    3 Juni 2007
    #27
    ach...das fänd ich nicht schlimm..ist doch eigentlich schön, dass er dir auch so vertraut, dass du da direkt neben ihm liegst...ich glaub mich würde das anmachen :zwinker:
     
  • Tthomas
    Tthomas (29)
    Benutzer gesperrt
    178
    0
    0
    Single
    3 Juni 2007
    #28
    Stimmt zwar, aber wenn Sie es nicht mag, macht er es sich
    vierleicht deshalb selbst.

    Möchte hier das Thema mal erweiten -

    Gibts es hier Boys, die sich vor einem Girl auch mal einen runterholen, wenn Sie drauf steht. Oder gibt´s hier Girls, die dabei
    gerne zugucken ???

    Bin mal gespannt auf Eure Antworten.
    :smile: :zwinker:
     
  • epm
    epm (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    nicht angegeben
    3 Juni 2007
    #29
    Was ist daran schlimm? Zeugt doch nur davon, dass er dir vertraut und dich wirklich bei den intimsten Momenten dabei sein lässt...

    Aber in einem Punkt hast du recht, denn er hätte wenigstens was sagen können.
    Ich hab immer gefragt, ob ich schnell auf die Toilette gehen soll, oder ob es sie stört, wenn ich hier bleib... :tongue: Klar bin ich immer im Bett geblieben, denn sie hat mir auch gerne zugeschaut...
     
  • D in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.113
    123
    2
    in einer Beziehung
    3 Juni 2007
    #30
    Also schlimm finde ich es auch nich...Anscheinend hast du ihn so angetörnt dass er einfach seine Finger nich mehr still halten konnte...Wenn sowas nochmal passiert,dann steig doch einfach mit ein.Frag ihn,ob du ihm helfen kannst (blasen,anspritzen lassen,runterholen),du wirst sehen,er wird nich nein sagen.:zwinker:
     
  • LOVE_BOY16
    LOVE_BOY16 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    103
    1
    Es ist kompliziert
    3 Juni 2007
    #31
    Ich habs auch schon mal gemacht als ich bei meiner Freundin war, bin dazu aber auf Toilette gegangen^^
     
  • Jassimaus
    Jassimaus (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    391
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 Juni 2007
    #32
    --------------------löschen
     
  • Gucky
    Gucky (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    279
    101
    0
    Single
    4 Juni 2007
    #33
    Du hättest ja auch in dem Moment wo du es merkst auch selber Hand anlegen können. Ich denke mal nicht, dass er was dagegen gehabt, wenn du ihn dann noch mit der Hand befriedigt hättest, nur hat er sich vielleicht nicht getraut zu fragen, aber "musste" halt irgendwie seinen Druck abbauen.
     
  • Fluffy24
    Fluffy24 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    1
    vergeben und glücklich
    4 Juni 2007
    #34
    Na ja, wenn er direkt neben mir liegen würde und sich selbst befriedigt würde ich mich auch komisch fühlen....ausserdem würde ich ihm dann eher noch "zur Hand gehen"...:zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste