Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

onanieren vorm 1 mal ???

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Basti1990, 29 Mai 2007.

  1. Basti1990
    Basti1990 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    309
    103
    2
    Single
    malzeit,
    ich hab ne teorie wozu ich gerne mal eure meinung hören würde.
    ist ja meist so, dass er beim ersten mal viel zu früh kommt, könnte man das ganze nicht herauszögern indem man vor dem sex, wenn möglich, onaniert??? kann man dann was länger durchhalten oder bringt, dass nichts weil man dadurch nur noch rattiger wird???

    schonmal danke für eure antworten :anbeten:
     
    #1
    Basti1990, 29 Mai 2007
  2. h2o
    h2o (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    347
    101
    0
    Single
    könnte was werden. :zwinker:
     
    #2
    h2o, 29 Mai 2007
  3. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    wenn es denn so sein sollte, das man damit probleme hat, dann sicher. Gibt ja auch männer, die das machen.
     
    #3
    User 37284, 29 Mai 2007
  4. Herz-aus-Eis
    Benutzer gesperrt
    120
    0
    0
    Single
    danach hab ich doch gar kein bock mehr, ausser sie is echt scharf und weiß wie sie mit ihrem Körper umgeht oder man hat sie gern :smile:
    Achja, jo das sollte aber was bringen :smile:
     
    #4
    Herz-aus-Eis, 29 Mai 2007
  5. Ich kann mir auch vorstellen, dass bei vielen danach die Lust etwas geschwächt ist. Aber im Grunde ist es gerade beim 1. Mal doch eh nicht so wichtig, wie lange er durchhält. Viele kommen garnicht, mach dir da nicht so den Kopf.
     
    #5
    RandomUsername, 29 Mai 2007
  6. Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    103
    9
    nicht angegeben
    Ich würd's nicht machen. Nachher bist gekommen und kannst beim richtigen Akt gar nicht. Dann steht Dir erstmal der "Versager" auf der Stirn.

    Plane Dein erstes Mal nicht so durch. Es soll doch kein Streß, sondern Spaß sein...
     
    #6
    Dr-Love, 29 Mai 2007
  7. Blackie
    Blackie (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    285
    101
    0
    in einer Beziehung
    ja ansich würd ich auch sagen mach dir kein kopf is aber immer ne schwierige sache GERADE beim 1. mal.
    Fürs länger durchhalten is das auf JEDEN Fall ein Möglichkeit...!!
    Bleibt eben nur ob du danach noch scharf genug bist aber des wird SIE schon richten denk ich...
    Aber ich hoff mal nicht :tongue:
    LASS DICH EINFACH FALLEN....WIRD SCHON...
    Weidmanns Heil....
     
    #7
    Blackie, 29 Mai 2007
  8. LouisKL
    Beiträge füllen Bücher
    1.436
    248
    1.447
    vergeben und glücklich
    Halte ich für Schwachsinn.

    Warum? Weil, wie man ja auch sehr schön in dem parallelen Thread "Dauer?" lesen kann, die Länge des Geschlechtsverkehrs beim ersten Mal der versammelten Damenwelt nicht wirklich wichtig ist. Jedenfalls haben sich dort die wenigsten beschwert, dass es vielleicht nur zwei Minuten gedauert hat.

    Viel entscheidender ist, was du vorher mit ihr machst, oder wie zärtlich du anschließend bist, und dass es insgesamt ne "runde" Sache wird.

    Das erste mal ist was besonderes, weil es das Erste Mal ist. Nicht, weil es eine Stunde lang dauert.

    Außerdem:

    Vielleicht hat sie beim ersten Mal Schmerzen und will gar nicht so lange, und du stocherst wie wild herum, weil du nach dem Onanieren weniger empfindlich bist. Oder du kriegst ihn nicht richtig hart, weil er noch etwas ausgepowert ist und du zusätzlich aufgeregt bist.
     
    #8
    LouisKL, 29 Mai 2007
  9. SteveBY
    SteveBY (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    93
    4
    Verheiratet
    Falls du wirklich zu früh kommen würdest, kannst nach ein paar Minuten ja weiter machen....:cool1:
     
    #9
    SteveBY, 29 Mai 2007
  10. h2o
    h2o (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    347
    101
    0
    Single
    na wenn das so is, kann er sich aber auch n paar stunden vorher einen runterholen und des is beim ersten mal schon länger.^^

    aber mach dir wirklich keinen kopf! bei mir persönlich war das erste mal auch argh kurz, so 1-2 minuten. das ist völlig normal da braucht man sich überhaupt nicht unter druck setzen. die länge und ausdauer kommt dann schon. meine freundin war auch noch jungfrau und obwohl es so kurz war, ist sie gekommen, das erste mal sogar schon nach 2-3 stößen. also, so kanns auch gehen. :zwinker:
     
    #10
    h2o, 29 Mai 2007
  11. Basti1990
    Basti1990 (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    309
    103
    2
    Single
    ich kann dann ja einfach mal einen dauerbelastungstest machen :grin: :grin:

    ich werde dann einfach vorher nicht ´machen und gucken was passiert :zwinker:

    DANKE an euch alle
     
    #11
    Basti1990, 30 Mai 2007
  12. User 69081
    User 69081 (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.775
    298
    1.102
    nicht angegeben
    @TS: Mach dir beim ersten Mal nicht so viele Gedanken, sei einfach nur entspannt und schaue was auf dich zukommt. Vorher einen runterholen finde ich Quatsch. Das erste mal läuft eh immer ganz anders als man es sich vorgestellt hat
     
    #12
    User 69081, 3 Juni 2007
  13. Chris81
    Chris81 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    101
    0
    Single
    Wennst beim ersten Mal zu früh dran bist, kannst ja immer noch eine zweite Runde einlegen. :zwinker:
     
    #13
    Chris81, 3 Juni 2007
  14. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.928
    168
    395
    Verheiratet
    das sehe ich auch so. :zwinker:

    und was ist so schlimm daran wenn man schnell kommt? :ratlos:
    letztlich ist das doch das größte kompliment was man einer frau machen kann, oder?
     
    #14
    User 38494, 3 Juni 2007
  15. the_last_answer
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    Verlobt
    eh...kann man so sehen, muss man aber nicht^^
    komplimente ersetzen keinen spass^^
    aber den kann man ja nicht nur mit stupidem vögeln bekommen :zwinker:

    wieder zum thema:
    das wichtigste, vor allem beim ersten mal, ist sicher nicht die zeit des geschlechtsakts an sich...

    das einzige, was die zeit betreffend von bedeutung sein sollte, ist, dass es genug war, um euch zu vertrauen...

    und btw: wurde nirgends gesagt, ob es nur für ihn oder für beide das erste mal wäre...da seh ich noch nen essentiellen unterschied in der materie^^
     
    #15
    the_last_answer, 18 Juni 2007
  16. fractured
    fractured (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.571
    121
    1
    Single
    also ich als frau finde es nicht so dramatisch, wenns am anfang schnell geht... halte das für ganz normal.... meist kann ich mich beim ersten mal sowieso noch nicht so fallenlassen, dass er sowieso vergeblich rammelt um mich zum orgasmus zu kriegen...

    und wieso sage ich "meist"? dazu fehlt mir irgendwie die erfahrung XD
     
    #16
    fractured, 18 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - onanieren vorm mal
Chrissy2000
Das erste Mal Forum
10 September 2016
10 Antworten
LaHermosa
Das erste Mal Forum
14 Mai 2016
18 Antworten
Test