Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Onanieren während Beziehung

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von It-Girl, 19 Juli 2004.

  1. It-Girl
    It-Girl (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.100
    121
    0
    nicht angegeben
    Hey Leute!

    Ich hab da mal noch so eine Frage an euch: Befriedigt ihr euch selbst, wenn ihr in einer Beziehung seid? Wieso bzw. wieso nicht?

    lg, Tanja
     
    #1
    It-Girl, 19 Juli 2004
  2. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    na sicher doch. SB hat für mich gar nichts mit der Beziehung zu tun. Das ist für mich einfach eine nette Portion Befriedigung für zwischendurch.
     
    #2
    madison, 19 Juli 2004
  3. LongDingDong
    Verbringt hier viel Zeit
    530
    101
    0
    Single
    ABer sicher doch, war zumindest in jeder meiner BEzihungen so. Irgendwann hat man da einfach lust zu: auf einen schnellen unkomplizierten Orgasmus.

    Die Frau hat ja auch nciht immmer für mich zeit geschweige denjn immmer Lust.
     
    #3
    LongDingDong, 19 Juli 2004
  4. bbtwarrior
    bbtwarrior (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    Single
    :link: Na sicher.Soviel Sex kann mir meine Freundin nicht geben
     
    #4
    bbtwarrior, 19 Juli 2004
  5. Poppy
    Gast
    0
    Ich befriedige mich auch noch selber, obwohl ich eine Beziehung habe, wo auch sehr viel Sex dabei ist. Manchmal bin ich halt so rattig und wenn dann mein Schatzi nicht in der Nähe ist, dann muss ich einfach. So als Selbsbefreiung ^^
     
    #5
    Poppy, 19 Juli 2004
  6. Sexy Engelchen
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn ich zwischendurch mal Lust habe, und mein Freund leider gerade nicht in Reichweite ist, dann mach ich es mir halt selber. Mein Schatz macht das auch. Und ich find es völlig ok. Abends erzählen ich ihm dann davon, und das macht ihn sehr geil :smile:
     
    #6
    Sexy Engelchen, 19 Juli 2004
  7. janergy
    Verbringt hier viel Zeit
    406
    103
    1
    nicht angegeben
    schließ mich den vorrednern an. ist ne andere sache als sex- was nettes für zwischendurch; aber in keinster weise ein ersatz. denke ziemlich oft dabei auch an den sex mit meiner süßen.
    da es momentan aber einfach wundervoll (oft) mit dem sex läuft, passiert es schon bedeutend seltener als wenn man single ist ;o).
    zum Glück.
     
    #7
    janergy, 19 Juli 2004
  8. ronja
    Gast
    0
    genau umgekehrt ist es bei mir. je besser es gerade sexuell in der beziehung läuft umso schlimmer erregt laufe ich durch die welt. manchmal, wenn ich morgens nur ansatzweise an die tolle letzte nacht denke, geht das kribbeln schon wieder los. leider schaffe ich es nicht, mir das luststeigernd z.bsp. einen ganzen tag zu bewahren, bis ich ihn wiedersehe...aber macht nichts. mein süsser hat da leichtes spiel mit mir, weil ich immer noch so verdusselt bin in ihn :kiss:
     
    #8
    ronja, 19 Juli 2004
  9. Yogo Yogo
    Gast
    0
    was hat das mit de rbzeiehung zu tun?!
    klar...!
     
    #9
    Yogo Yogo, 19 Juli 2004
  10. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    wenn man ne WE- beziehung hat, kommt des aber auch hammergeil, wenn beide unter der woche nicht handanlegen dürfen, weil sie's so abgemacht haben...

    im endeffekt kommt man dann nicht mehr wirklich aus dem bett :link:
     
    #10
    User 12529, 19 Juli 2004
  11. 21:31
    21:31 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    296
    101
    0
    Single
    früher hab ichs nicht gemacht. weiss nicht, hatte irgendwie n schlechtes gewissen meiner freudin gegenüber.
    Jetzt mach ichs :drool: !!!
     
    #11
    21:31, 19 Juli 2004
  12. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ich machs nicht, aber nicht aus schlechtem Gewissen, sondern weil ichs auch ohne Beziehung nicht mach. Mein Freund machts aber, wenn ers nicht mehr aushält, bis er mich sieht :zwinker:
     
    #12
    Olga, 19 Juli 2004
  13. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    ja, klar.

    weil mir danach ist, weil ichs möchte, weils dazu gehört.

    und auch, weil ich meinen freund nicht andauernd griffbereit habe und irgendwann um halb eins nachts anrufen kann"schatz, notstand, komm vorbei poppen!" oder wenn er in der schule ist "schwänz den unterricht, ich brauchs jetzt!"

    (obwohl ne sms in der richtung ihn sicher ganz schön ablenken würde *g*)
     
    #13
    JuliaB, 19 Juli 2004
  14. mausewix
    Gast
    0
    also ich tu das auch noch während der beziehung
    genauso wie man sex vermisst wenn man nur wixen muss würde ich wixen vermissen weil ich nur vögeln "darf"
    das sind für mich zwei unterschiedliche arten von befriedigung und ich möchte auf beide nicht verzichten
    und da mein schatz das ebenfalls so sieht ist es auch kein thema
    vor allem dann nicht,wenn man dem anderen auch mal zusehen darf :link:
     
    #14
    mausewix, 19 Juli 2004
  15. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Also wenn ich bock drauf hab, mach ich's a in ner beziehung... ich mach's weil ich hald zu dem zeitpunkt total gamsig bin und lust auf nen orgasmus hab... dann muss das sein... Is aber eher selten, weil wir uns sehr oft sehen...

    Mein freund darf's ja genauso machen... warum auch nicht in ner beziehung??? Selbstgemachte orgasmen sind doch irgendwo anders als fremdverursachte.. :smile:
     
    #15
    Rapunzel, 19 Juli 2004
  16. Corran
    Corran (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    101
    0
    Verheiratet
    Also ich machs mir auch selbst, ist halt so, meine Frau hat schließlich nicht immer dann Lust, wenn ich rallig bin... und umgekehrt hehe, aber wenn wir uns "erwischen" machen wir meist gemeinsam weiter :link:

    @ Yogo Yogo
    Was das mit ner Beziehung zu tun hat... meiner Meinung nach nichts... ABER es gibt etliche, die sich dadurch "betrogen" fühlen... wir hatten mal die Zeitung "Das Baby"? oder ähnlich... und da haben sich etliche Frauen darüber beschwert, dass Sie Ihre Männer erwischt haben... Betrug, und Scheidungsbekundigungen Selbstzweifel, ob SIE nicht genug für Ihn wäre etc...

    Echt krass..

    Gruss
    corran
     
    #16
    Corran, 19 Juli 2004
  17. Wenn ich eine Freundin habe, habe ich echt keinen Bock zu onanieren. Ich auf jeden Fall einer von den wenigen Typen, die von ihrer Hand abstinent leben, wenn eine Freundin beiseite steht.
     
    #17
    Mister Nice Guy, 19 Juli 2004
  18. Vince
    Gast
    0
    Wie sagte Woody Allan zum Thema Selbstbefriedigung: dann habe ich wenigstens mal Sex mit jemandem der mich wirklich liebt. :tongue:

    Und klar, ich befriedige mich auch in 'ner Beziehung, wenngleich ich zur Zeit echt Haushalten muß, da meine Freundin ziemlich viel Appetit hat. Aber generell habe ich mit sowas nicht die geringsten Probleme und finde das völlig normal. Mir wär eine Frau die nicht Hand an sich selbst anlegt auch ziemlich suspekt.

    Sehe das, wie so oft schon :zwinker:, haargenau wie Mausewix.

    Meine (neue) Freundin will mir auch mal dabei zusehen, bin mal gespannt, ob ich das überhaupt hinbekomme, schüchter ja gewöhnlich nicht herum, aber das ist schon etwas sehr intimes für mich. Andererseits würde es mich umgekehrt vermutlich ziemlich scharf machen, also werde ich es einfach mal ausprobieren. Würde mich nur wundern, wenn sie die Disziplin aufbringt zuzusehen *g*.
     
    #18
    Vince, 19 Juli 2004
  19. Moglotti
    Moglotti (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    340
    103
    0
    in einer Beziehung
    Ich mache es auch, obwohl ich in einer Beziehung bin. Meine Freundin ist damit auch einverstanden, sie macht es auch ab und zu, wenn ich nicht in Reichweite bin.
     
    #19
    Moglotti, 19 Juli 2004
  20. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    berichte mal, wie es war, ich trau mich auch noch nicht so recht...
     
    #20
    JuliaB, 19 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Onanieren während Beziehung
London9991
Liebe & Sex Umfragen Forum
6 Dezember 2016 um 14:33
31 Antworten
samu23081998
Liebe & Sex Umfragen Forum
27 September 2014
2 Antworten
Die Banane
Liebe & Sex Umfragen Forum
24 Oktober 2014
5 Antworten