Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

onanieren...?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von *Lahma*, 7 November 2005.

  1. *Lahma*
    *Lahma* (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    nicht angegeben
    hey liebe männerwelt!
    was ich mich schon oft gefagt habe, ist es eigentlich so, dass jeder junge onaniert, oder läuft das mehr so nach lust und laune ab??? bin auf eure antworten gespannt!
     
    #1
    *Lahma*, 7 November 2005
  2. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    ich denk probiern tuts so ziemlcih jeder :zwinker: und weiterhin machen tuns auch die meisten :tongue:
     
    #2
    keenacat, 7 November 2005
  3. Horstilein
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    nicht angegeben
    Ich denk das machen circa 90 % aller Jungs, wie es bei der Frauenwelt aussieht kann ich nicht genau einschätzen, aber ich denk, dass die Zahl bei so 50 % aufwärts liegt!
    :ratlos:
     
    #3
    Horstilein, 7 November 2005
  4. Altkanzler
    Altkanzler (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    Single
    nach was soll es denn sonst laufen, wenn nicht nach Lust und Laune ?
     
    #4
    Altkanzler, 7 November 2005
  5. KleinerKumpel
    0
    ich denke es macht wirklich fast jeder aba nur die wenigsten wenn man in einer Beziehung ist
     
    #5
    KleinerKumpel, 7 November 2005
  6. Iscariot
    Kurz vor Sperre
    79
    0
    0
    nicht angegeben
    #6
    Iscariot, 7 November 2005
  7. slesino4ka
    slesino4ka (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    220
    101
    0
    vergeben und glücklich
    nicht unbedinngt!!!

    ich kenne viele, die gar nicht mehr onanieren, wenn sie in einer Beziehung sind...
    das ist aber nicht auf jeden bezogen
     
    #7
    slesino4ka, 7 November 2005
  8. Elek1980
    Gast
    0
    Also wir machen es genau so oft wie ihr (frauen)

    Also bis jetzt war das genau so - ich kenne fast nur frauen , die es sich selber machen
    Einige sogar regelmässig - auch in einer beziehung
    Warum sollte es den bei uns anders sein ?
     
    #8
    Elek1980, 7 November 2005
  9. m@fju
    m@fju (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    262
    103
    2
    Single
    bei uns macht es eigentlich auch jeder, jungs sowie mädels. die jungs haben halt nur früher angefangen und machens wahrscheinlih auch öfter:zwinker:
     
    #9
    m@fju, 7 November 2005
  10. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    das halt ich für ein gerücht :tongue:

    und mit beziheungen hat das relativ wenig zu tun, mein freund machts zb gar nicht, und ich machs trotzdem, aber wir reden auch sehr offen drüber, wenn ers mal macht sagt ersmir... von mir weiß ers eh :gluecklic hab aber auch kein problem ihm das zu sagen wenn er mcih fragt!
     
    #10
    keenacat, 7 November 2005
  11. KleinerKumpel
    0
    ich denke ma schon das es weniger gemacht wird wenn man in einer beziehung ist...(muss ja nich bei jedem so sein) ich sag das nur aus eigener erfahrung
     
    #11
    KleinerKumpel, 7 November 2005
  12. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    @ Horstilein:
    Folgende Zahlen hab ich mal gelesen: Von den 16jährigen machen Jungs zu 98% SB, bei Mädchen sinds 75-80%.
    Und meine Meinung: Die restlichen gebens nicht zu.
     
    #12
    ProxySurfer, 7 November 2005
  13. paule0815
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    Single
    ich denke auch dass es alle machen ob jungs oder mädchen. weiss nur nicht warum es viele mädchen es nicht zugeben es ist doch völlig normal dass man sb macht :engel:
     
    #13
    paule0815, 8 November 2005
  14. der Graf
    Gast
    0
    Also ich finde das in einer beziehung genauso viel SB stattfindet wie bei singels ! außerdem denke ich auch das ziemlich viele onanieren !!
     
    #14
    der Graf, 11 November 2005
  15. Dollwitsch
    Gast
    0
    der Graf hat recht.
     
    #15
    Dollwitsch, 11 November 2005
  16. Chingy
    Chingy (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hatte mal gehört, dass 99% aller Jungen onanieren, die anderen 1% haben keine Hände. :tongue: :tongue: :grin:

    Also ich denke mal, dass die sexuall gut entwickelten Jungen und Mädchen wohl das Verlangen nach Orgis haben und dann onanieren, wenn sie keine andere Wahl haben. Ausser sie wissen nicht, dass es sowas wie ONANIEREN gibt...Keine Verarschung! Gibt es wirklich! :zwinker:

    mfg Chingy
     
    #16
    Chingy, 11 November 2005
  17. Viech
    Viech (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.013
    123
    1
    vergeben und glücklich
    also hab erst kürzlich ausführlich mit meinem freund über das thema gesprochen und der meinte früher wars fast schon n leistungssport und seit er 16 oder 17 is (jez isser 19) fast gar nicht mehr. er hatte einfach nicht das bedürfnis. sind jetzt ein halbes jahr zusammen, er hat gemeint er hats vorgestern wieder mal "probiert" und fands einfach langweilig, er mags lieber wenn ich das mach weils einfach um welten besser sei :gluecklic also angeblich hobelt er wirklich nur noch seeehr seltenst und ich glaubs ihm auch. wobei er da aber glaub echt ne ausnahme bildet Oo "sexgeil" isser schon, aber warum er sich NIE einen hobelt check ich auch nich :eek4:
     
    #17
    Viech, 11 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - onanieren
London9991
Liebe & Sex Umfragen Forum
6 Dezember 2016 um 14:33
31 Antworten
samu23081998
Liebe & Sex Umfragen Forum
27 September 2014
2 Antworten
Die Banane
Liebe & Sex Umfragen Forum
24 Oktober 2014
5 Antworten