Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Onanieren!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Hoplo2, 28 November 2005.

  1. Hoplo2
    Hoplo2 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich muss euch jetzt mal was fragen...
    also ich hab ne freundin...bin super super super glücklich mit ihr...
    ich hab mir früher (als ich sie noch ncith kannte) immer einen runtergeholt...so seit ich sie habe amch ich das net mehr...sooo.. jetzt sagt sie das ich das machen kann...ich wes aber ent so recht...
    kann man das machen troz das man ne freundin hat oder ist da sunverschämt oder ganz normal oder wie? helft mir mal bitte....

    ach und mädels wie denkt ihr darüber...findet ihr das gut oder schlecht wenn eurer freund sich einen runterholt....????

    danke schonmal für die antworten

    mfg
    Hoplo2
     
    #1
    Hoplo2, 28 November 2005
  2. büsi
    büsi (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    295
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mich stört das überhaupt nicht :smile:
     
    #2
    büsi, 28 November 2005
  3. rosenrot
    Gast
    0
    solang ihr keinen sex habt, mußte dich ja irgendwie befriedigen. das zeugs muß ja irgendwo hin, nicht? :zwinker:
     
    #3
    rosenrot, 28 November 2005
  4. Lotusbluete
    0
    Selbstbefriedigung ist doch auch in einer partnerschaft vollkommen ok :smile:
    sowohl bei der frau als auch beim mann. da gibt es wirklich kein problem dabei, find ich.
     
    #4
    Lotusbluete, 28 November 2005
  5. Shirky
    Shirky (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    nicht angegeben
    edit...
     
    #5
    Shirky, 28 November 2005
  6. Dollwitsch
    Gast
    0
    kan ich mir denken :tongue:
     
    #6
    Dollwitsch, 28 November 2005
  7. Cheru
    Cheru (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    103
    1
    vergeben und glücklich
    ich sehe das genau so. trotz guter Beziehung praktiziere ich SB. warum auch nicht? nur an den tagen, an denen mein schatz kommt nicht, da gehört das alles ihr :schuechte
     
    #7
    Cheru, 28 November 2005
  8. Focus1
    Gast
    0
    Wenn es ihr wirklich nichts ausmacht .....dann rubble kräftig :bier:
     
    #8
    Focus1, 28 November 2005
  9. Olisec
    Olisec (34)
    Kurz vor Sperre
    1.242
    0
    0
    Single
    manchmal ist SB besser als alles andere
     
    #9
    Olisec, 28 November 2005
  10. girl1991
    girl1991 (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    435
    101
    0
    vergeben und glücklich
    find ich nich schlimm mein freund macht es auch und ich finde das ganz normal :zwinker:
     
    #10
    girl1991, 28 November 2005
  11. User 24554
    Sehr bekannt hier
    1.539
    198
    551
    nicht angegeben
    Und du tust dabei nichts? :grin:
     
    #11
    User 24554, 28 November 2005
  12. Chingy
    Chingy (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Runterholen ist doch ganz natürlich, wenn man Lust auf abspritzen hat. Kannste ja mit ihr einbisschen "verhandeln", wenn du nicht wixxen darfst, dann muss sie dir eben besorgen, weil, wie gesagt, das Zeug irgendwohin muss! :zwinker:

    Wenn sie aber irgendwie zuweit wohnt oder sowas ähnliches, kann sie dich erstens nicht kontrollieren, und zweitens machen das alle...mich eingeschlossen.... :schuechte

    mfg Chingy
     
    #12
    Chingy, 28 November 2005
  13. lordgandalf
    0
    Solange daraus keinen minimierung im sexleben für deine freundin erfolg,
    hau rein, warum net?
     
    #13
    lordgandalf, 28 November 2005
  14. ~Lara~
    Gast
    0
    Ich find' da auch absolut nix bei.
    Mein Schatz macht das und ich genauso.
    Wenn ich/wir Lust drauf haben, was solls....

    Neben mir hat er es auch schon gemacht.
    Ich habe ihm dabei zugeschaut und fand es sehr erregend wie er es sich selbst macht.

    Und ich konnte was dabei lernen :zwinker:
     
    #14
    ~Lara~, 28 November 2005
  15. Shirky
    Shirky (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    nicht angegeben
    edit...
     
    #15
    Shirky, 28 November 2005
  16. Airbate
    Gast
    0
    ist normal, weil die freundin ja net immer in der nähe ist :zwinker:

    selbst wenn sich meine freundin kurz bevor wir uns sehen fingert und dann nochmal danach und dann nochmal was weiss ich -> ich wär net sauer! ^^

    ich sehe das (wie wohl die meisten anderen) ziemlich easy :smile:
     
    #16
    Airbate, 28 November 2005
  17. Lulane
    Lulane (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    422
    103
    1
    nicht angegeben
    ich seh das nicht so easy, aber da bin ich wohl die minderheit *g*
     
    #17
    Lulane, 29 November 2005
  18. Nightwriter
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    101
    0
    Single
    um so wichtiger wäre, dass du mal auspackst, hier auf den Tisch haust und uns sagst, warum schrubbeln und rubbeln während einer Beziehung shit ist?
     
    #18
    Nightwriter, 29 November 2005
  19. NoName
    Gast
    0
    Ich würd das komisch finden,wenns jemand mißbilligen würde(ist doch die natürlichste sache der welt)
    :bier:
     
    #19
    NoName, 29 November 2005
  20. nica
    nica (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    Single
    um mal den beitrag von lulane aufzugreifen:
    als mir mein freund zum ersten mal erzählt hat, dass er sich trotz unserer Beziehung selbst befriedigt, war ich irgendwie "geschockt". für meine verhältnisse haben wir relativ häufig sex und ich persönlich brauche es einfach nicht mehr, seitdem wir zusammen sind. als er mir das erzählte, habe ich es zuerst persönlich genommen und sah die SB als konkurrenz zu mir. deshalb hat es mich am anfang auch getroffen, als er das sagte. mittlerweile, nachdem wir ein paar mal darüber gesprochen haben, ist es aber okay für mich und ich hab verstanden, dass es mit mir überhaupt nichts zu tun hat. auch wenn ich persönlich es nicht brauche, wenn ich einer beziehung bin, ist es glaub ich ganz normal. und: ich weiß nicht, wie oft wir sex haben müssten, damit mein freund es nicht mehr braucht....? :zwinker:
     
    #20
    nica, 29 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Onanieren
Benjito
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
3 Oktober 2015
7 Antworten
Japangirl
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
12 Januar 2015
48 Antworten
kaktus425
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
4 Januar 2015
12 Antworten
Test