Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Onanieren!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Pascal15, 30 November 2003.

  1. Pascal15
    Gast
    0
    wie oft muss man onanieren, oder wie lange dauert es, wenn man nicht onaniert, bis man nen "feuchten traum" hat?
     
    #1
    Pascal15, 30 November 2003
  2. Ich denke mal, es kommt eher auf den psychischen Zustand an, wenn du einen "feuchten Traum" hast.
    Selbst als ich mal ornaniert habe, hatte ich in der Nacht danach nen "feuchten" Traum. Habe auch schonmal versucht einen Monat ohne uszukommen, und siehe da, es gab auch keinen Traum. Jedenfalls kann ich mich an keinen mehr erinnern.
     
    #2
    Heinzelmennchen, 30 November 2003
  3. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    So oft, wie du Lust dazu hast.
     
    #3
    User 7157, 30 November 2003
  4. Pocketdragon
    0
    und müssen tut man auch nicht :cool1:
    wenn man will dann soll man es tun und wenn nicht dann nicht.

    mach es wie es dir gefällt.
    Mann kann keine Faustregel für einen feuchten Traum entwickeln.
     
    #4
    Pocketdragon, 30 November 2003
  5. len
    len
    Verbringt hier viel Zeit
    288
    101
    0
    nicht angegeben
    das eine hat mit dem anderen rein garnichts zu tun!
     
    #5
    len, 30 November 2003
  6. Taschentuch
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    103
    3
    Single
    Naja schon ein bischen
    Früher war es bei mir so das ich fast jede Nacht nen feuchten Traum hatte (hab zu dem zeitpunkt noch nich onaniert).
    Bis mir jemand geraten hat vor dem schlafen gehn mich zu entleeren (also zu onanieren) als ich das getan hab hatte ich Nachts keine feuchten Träume mehr.
    Naja und wenn du halt onanieren trainierst, wirst nach einiger Zeit gar keine feuchten Träume mehr haben da du genug trainiert bist das deine Eichel sich nicht mehr soooo schnell reizen lässt.
     
    #6
    Taschentuch, 30 November 2003
  7. (¯`·Anubis·´¯)
    Verbringt hier viel Zeit
    333
    101
    0
    vergeben und glücklich
    das halte ich für humbuck!!!

    ich bin immer noch so empfindlich wie mit 12. habe so mit 11 nangefangen
    zu onanieren und hatte auch nie einen feuchten traum. habe schon gewichst, da kam noch nichts und das erste mal kam es auch in der badewanne.

    .::Anubis::.
     
    #7
    (¯`·Anubis·´¯), 30 November 2003
  8. Taschentuch
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    103
    3
    Single
    Hm dann kommst beim Sex wohl ziemlich schnell wa? ;P
    Nee denk aber schon das je unempfindlicher man is (was durch vielen Sex oder SB kommt), desto weniger feuchte Träume man hat.
    Gibts doch bestimmt ne Studie oder ähnliches drüber oder? ^^
     
    #8
    Taschentuch, 30 November 2003
  9. nachtmensch
    0
    also ich hatte noch nie nen feuchten traum...
     
    #9
    nachtmensch, 1 Dezember 2003
  10. opossum
    opossum (39)
    Ist noch neu hier
    678
    0
    1
    nicht angegeben
    Also ich kann jetzt nicht sagen, dass ich in all den Jahren rein physisch unempfindlicher geworden bin, psychisch kicken mich natürlich nicht mehr (so stark :grin:) diesselben Sachen wie mit 14 aber das ist ja wohl normal.

    Ansonsten kann ich genauso wenig sagen, dass ich jemals besonders viele feuchte Träume hatte, jedenfalls nicht dass ich mich erinnern könnte. Könnte jetzt da auch keinen Zusammenhang mit onanieren herstellen.

    Übrigens, Taschentuch, "entleeren" klingt irgendwie unerotisch, kann mir nicht helfen :zwinker:
     
    #10
    opossum, 1 Dezember 2003
  11. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    wie oft man muss??? *g* so oft du willst, da verstopft meines wissens nach nix, wenn dus zu selten machst :smile:
     
    #11
    Chocolate, 1 Dezember 2003
  12. DragonSoldier
    Verbringt hier viel Zeit
    208
    101
    0
    nicht angegeben
    Einige Jungs speichern alles und bekommen Feuchten Traum, andere Jungs verlieren Sperma beim Pinkeln, oder ein wenig in der nacht (daher der Porzelanring).
     
    #12
    DragonSoldier, 1 Dezember 2003
  13. DasMartin
    DasMartin (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    Single
    hab noch nie onaniert hatte aber auch noch nie nen feuchten traum :tongue:
     
    #13
    DasMartin, 1 Dezember 2003
  14. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.534
    398
    2.013
    Verlobt
    Wenn ich am Abend erfolgreich onaniere gibt es bei mir keinen feuchten Traum. Dieses Mittel (das ich beim Auswärts übernachten anwende) hat bis jetzt gehauen.
     
    #14
    simon1986, 1 Dezember 2003
  15. User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    103
    7
    Verheiratet
    seit ich aus der Pubertät raus bin, habe ich so oder so kaum noch feuchte Träume.
    Früher habe ich mir aber auch eingeredet, dass ordentliches Onanieren am Abend hilft, aber irgendwann habe ich gemerkt, dass das egal ist.
    Ich habe z.B. manchmal erst vorm Zubettgehen abgespritzt und dann noch zwei feuchte Träume in der Nacht gehabt.
    Und dass das irgendwas mit der physischen Empfindlichkeit der Eichel zu tun hat, glaube ich auch nicht. Schließlich träumt man ja von dem Ereignis und führt es nicht durch.
    Ich habe irgendwann mal gelernt einen feuchten Traum zu kontrollieren. Es gibt immer Anhaltspunkte dafür, dass man gerade in einem Traum ist und irgendwie habe ich es sehr oft geschafft den Traum abbrechen zu können, bevor es soweit war. Allerdings war ich dann meistens so heiß, dass ich unbedingt weitermachen wollte.

    @DasMartin: noch nie onaniert? Wie alt bist du denn?

    achja, niemand muss onanieren. es ist halt nur schön. :zwinker:
    Die Produktion läuft zwar durchgehend mit der gleichen Geschwindigkeit, aber überschüssiges altes Sperma wird resorbiert und dem Körper wieder zugeführt.
     
    #15
    User 9364, 1 Dezember 2003
  16. Wie schnell man kommt hängt nicht nur von der Empfindlichkeit ab, sondern auch mit der psychischen Kondition. Wenn man in Gedanken voll bei der Sache ist, kommt man natürlich schneller und intensiver, als wenn man sich gelangweilit vor nem Bild einen runter holt.
    Der Fantasie sind da keine Grenzen gesetzt, habe es schonmal innerhalb einer halben Minute geschafft einen hoch zubekommen und auch zum Edne zu kommen, andererseits kann es bis zu einer Stunde dauern. Je nach Laune.
     
    #16
    Heinzelmennchen, 1 Dezember 2003
  17. mitsu
    Gast
    0
    es

    ist egal, wie oft du dir einen runterholst !!

    auch wenn du kaum onanierst, wirst du wahrscheinlich einen feuchten traum haben.

    die beiden dinge, haben nichts gemeinsames !!


    also viel spass beim wixen und beim träumen *fg* !!!
     
    #17
    mitsu, 4 Dezember 2003
  18. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.534
    398
    2.013
    Verlobt
    Dann erst recht
     
    #18
    simon1986, 4 Dezember 2003
  19. Taschentuch
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    103
    3
    Single
    Sag ich doch!
     
    #19
    Taschentuch, 5 Dezember 2003
  20. SaschaB74
    Gast
    0
    Schön zu wissen, dass ich nicht allein bin <g>

    Bye,
    Sascha
     
    #20
    SaschaB74, 5 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Onanieren
MagisterNegiMagi
Aufklärung & Verhütung Forum
12 März 2013
21 Antworten
Unbekannt007
Aufklärung & Verhütung Forum
16 April 2012
14 Antworten
Zauberengel
Aufklärung & Verhütung Forum
14 April 2011
8 Antworten
Test